Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Hallo George!
    Na da haben deine Disponauten ja wieder alles gegeben..Kurzurlaub mit eingeplant;))

    Aber zumindest hast so keinen "Terminstress"...sowieso erst nächste Woche wird und es mit 2 Stellen Reims ja nun auch nicht gerade einfach wird, wenn du immernoch an der Rampe stehst....Aber fürs planen wirst nicht bezahlt;)

    .....das sind aber auch herrlich gepackte Paletten xD

    Gruß Thomas
    Zuletzt geändert von Lappen_Daf95; 28.04.2015, 10:58.

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      ...nun....7 der herrlichen Paletten wurden abgepackt.....muss ich morgen wieder aufstapeln....
      -
      aber immerhin bin ich schon fertig.......Papiere kommen gleich.....ab 13h bin ich unterwegs......ca. 800 km bis zu ALDI,Reims.....seufz....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        tja.....um 17h ruft mich doch mein Disponaut an......
        ob ich es vielleicht doch alles am Mittwoch schaffe...oder wenigstens Do.-morgen.....er hätte 2 (zwei...!!) Ladestellen für mich am Donnerstag bis 15h.....
        ....ich sagte : ja,klar....ich probiere es.......(und fiel vor lachen fast aus dem Auto.....bei 85 km/h...).....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          Ich stehe seit 18h30 auf der A2 höhe Bottrop.....alles dicht in Richtung Kaiserberg.....also schnell auf´n Parkplatz....das war´s für heute.....
          ....ich habe zwar noch fast 2 Stunden Fahrzeit.....aber wäre wohl höchstens noch 50 km gekommen....das bringt´s nicht......
          besser ich fahre morgen um 3h30 weiter.....dann ist die Bahn leer.....noch 440 km zu ALDI,Reims....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ich hätte heute um 9h abfahren können statt um 13h....
            ....2 Kunden bei Reims abladen und dann in Ruhe laden....meinetwegen auch erst Donnerstag.....
            -
            -
            aber nein.....erst alles wieder ausladen....(die Paletten mit den braunen Kartons).....
            -

            -
            -
            ...dann den blöden Kaffee vorn rein.....und noch 2 andere Kunden....1 x Chemie....dann noch 3 Paletten Wein (als Retoure...!!!...also vollkommen unwichtig...!!).....
            -

            -
            -
            ....und natürlich alles schön hochpacken.....7 Paletten insgesamt,die ich morgen wieder zusammenbauen muss.......................grummel....stöööhn.....
            -

            -
            -
            -
            Zuletzt geändert von malgeorge; 28.04.2015, 18:01.

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              und um 13h dann los.....der erste Stau war bei Bremen.....Baustelle vor der Weserbrücke....von 3 Spuren auf eine........hat auch fast ne Stunde gekostet.....
              -

              -
              -
              dann ging es relativ sauber bis Gladbeck.....aber kaum war ich auf der A2........war es dann vorbei.....
              -
              macht nix.....gucke ich halt Fußball......breitgrins.....
              -
              -
              Zuletzt geändert von malgeorge; 28.04.2015, 18:09.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                und morgen....???.....
                -
                ok.....Aldi,Reims ist klar......aber danach...??
                -
                der nächste Kunde ist diese Chemie-Bude in Chalons en Champagne.....die machen auch früh zu....hoffentlich werd ich wenigstens den noch los......
                -
                und dann weiter in die Nähe von Auxerre.....das sind auch über 200 km....
                -

                -
                -
                ....nun.....ich werde jetzt erstmal TV aufbauen und dann mal gucken,was ich im Kühlschrank finde......
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  um 3h30 bin ich in Bottrop los.....es ging wie geschmiert.....
                  -
                  um 10h stand ich bei ALDI in Reims....dann ne Stunde buckeln und schwitzen.....und schon waren 26 Paletten runter und getauscht....
                  -
                  um 12h weiter nach Chalon en Champagne.....da ging´s genauso fix.....um 13h rein in die Bude.....um 13h30 wieder raus....
                  dann bin ich noch 30 Minuten gefahren....seit 14h steh ich in der Pause.....bis morgen um 6h oder so....
                  -
                  -
                  ich habe zwar noch 1 Std. Fahrzeit....
                  aber ich muss in 30 km bei Troyes von der Autobahn und dann noch über 100 km Nationale fahren......kein Bock in der Prairie stehen zu bleiben.....echt nicht....
                  ....hier auf der Raste hab ich alles was das Herz begehrt......sorry,keine Fotos heute....hochladen dauert zu lange.....
                  -
                  -
                  ach ja.....wie ging das Spiel gestern aus...??....ich hab nach 15 min. ausgeschaltet....ich mußte schlafen....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    und zu meiner Rest-Tour.....
                    -
                    morgen zuerst 3 Paletten Wein nach Beine......dann den vermaledeiten Kaffee nach Cavallon......
                    -
                    ....ob ich morgen noch laden Kann.....??....ich glaub eigentlich nicht.....
                    aber....heut lief es ja perfekt.....wenn ich bei ALDI ne Stunde länger gebraucht hätte,wäre ich die Chemie-Paletten erst morgen losgeworden......
                    -
                    vielleicht kann ich ja morgen noch was reißen.....aber 2 Ladestellen...??.......schaun wir mal....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Denk dran, Freitag ist in Frankreich auch Feiertag.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        george dortmund ist weiter . bayern versemmelt 4 elfer :10_1_138[1]:

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          danke,Cavallo.....dieses Debakel kam sogar im französchem TV in den Nachrichten.....lach.....
                          -
                          -
                          ansonsten.....meine Dispo gönnt mir keinen Frankreich-Urlaub.....ich kann sogar Samstagmorgen laden....in so ner kleinen Klitsche....20 Paletten Wein für HH....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            Sachen gibt´s....!!!....staun.....
                            -
                            ich komme kurz vor 7h beim Kunden an......und wurde schon erwartet........
                            -
                            bin schon auf der Autobahn.....gleich starte ich durch.....sobald ich mit dem Frühstück fertisch bin.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              und schon bin ich in Deutschland.....in F und B waren die Autobahnen frei....
                              .....ich hoffe,das bleibt so auch hier.....ich hab noch 3 Std. Fahrzeit....aber erstmal ne BILD zum Essen....damit ich auch weiter "Politik" machen kann....
                              -

                              -
                              -
                              .....hier halte ich recht gern.....Duschen immer gut....Bedienung immer nett.....
                              aber ich komme hier nur noch selten hin.....meist komme ich ja über Venlo oder LUX rein.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Dann bist jetzt grad ein paar Km von meinem Wohnort weg, Bis Hannover brauchst 4 wenn alles frei ist.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                159673 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159656.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X