Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    das sind immerhin 300 km.....davon ein großer Teil Landstraßen.....
    -

    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      ...ich geh dann mal ne Runde pennen.....bin doch ganz schön geschlaucht........
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ....ich bin also vor ca. 2 Std. zum Auto....habe flockige 18 Grad auf der Standklima eingestellt...und bin auch schnell eingeschlafen.....
        -
        -
        und dann.....o graus.....ich schlief so friedlich.....wurde ich mit roher Gewalt aus meinem Bett gerissen...!!!!....
        -
        -
        zuerst völlig orientierungslos.....
        ....fand mich in einer dunklen Höhle wieder.......von lauter gehörnten Vermummten umgeben....die mich verhöhnten und und mit Gefahrgut-Tafeln auf mich einschlugen........
        -
        -
        und plötzlich begriff ich.....
        -
        .....ich war in einen Tunnel der Klasse 5 verschleppt worden....
        und kleine Teufel in BAG-Uniformen wollten mich auf einem Scheiterhaufen aus Gefahrgut-Tafeln grillen..........es wurde heißer und heißer..........
        -
        -
        laut schreiend schlug ich um mich........und erwachte keuchend und durchgeschwitzt vor Panik.......
        -
        -

        -
        -
        .....die blöde Standklima hatte den Geist aufgegeben........um 18h immer noch 32 Grad im Auto........
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          .....die blöde Standklima hatte den Geist aufgegeben........um 18h immer noch 32 Grad im Auto.....
          Quatsch ;) das war Dein Gewissen. Gebe es zu, Du hast so etwas.. "Geeooorg...üb' immer Treu und Redligkeit"... :lmao[1]:
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            nun.....ich halte es lieber so :
            -
            ....."Wer anderen eine Grube gräbt........tut gut daran"
            -
            ....."Wer immer treu und ehrlich spricht......fällt selbst herein"
            -
            -
            George,
            ....Beelzebub-Azubi....
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              und dieses Verkehrsschild finde ich auch immer wieder ganz nett...............explodierende Autos bitte rechts halten....
              -
              -

              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Falls Du an die Alubeschichtete Schutzfolie für Scheiben kommst, innen an die Scheibe machen und die Kiste bleibt kühl.
                Wenn Du im Winter mal Farbe faehrst, dann hast da meistens diese Frosthauben drüber, Krall Dir davon eine, die kannst perfekt zuschneiden und Du schaffst es bei 40 grad in nem kalten Fahrerhaus zu frieren wenn Du vorher runterkuehlst

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  Mr.TGX.....danke für den Tip......aber normalerweise sollte in einem nagelneuen Auto....nicht mal 1 Jahr alt.....die Standklima funktionieren.....
                  ....naja....das Auto muss ja bald zum TÜV.....und ich fahre es ja nur noch nächste Woche.....muss halt repariert werden....ist ja noch´n Garantieschaden....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ...und zu mir......mal wieder ein perfekter Tag......um 14h war ich schon beim letzten Kunden.....hat vorher alles wunderbar geklappt.....
                    -
                    um 14h30 war ich schon leer und abfahrbereit.....
                    -

                    -
                    -
                    ....mein Gefahrgut-Sicherung war mal wieder perfekt.....alles stand wie ne eins.....
                    -
                    diese fetten Stahl-dinger sind zwar ekelhaft schwer.....aber so erspart man sich das elende Kopflasching......
                    -
                    .....für Fahr-Anfänger :.....vorn doppelt stellen an die Stirnwand wäre zuviel Gewicht gewesen.....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      dann habe ich die Dispo angerufen....hier im Süden war nix vernünftiges......also leer in den Norden.....nach Reims....über 400 km.....na...mir war´s recht.....
                      -
                      ich bin dann bei Orleans stehengeblieben.....hatte zwar noch fast 3 Fahrstunden......
                      .....aber dann wäre ich voll in die Kagge gefahren......Berufsverkehr in Paris.....nee,danke......
                      -
                      jetzt muss ich allerdings um 3h weiter......noch 260 km......und bestimmt viel Stress morgen.....
                      ....ich lade 32 Paletten Champagner....Roederer....Taittinger....lanson.... usw...usw.....nur die feinsten Namen.....
                      -
                      ....aber.....!!!....5 Ladestellen....!!!......
                      die Dispo hat gleich geschrieben,dass es wohl nicht klappen wird.....dann mach ich eben Freitag weiter.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ...wie dem auch sei......seit 18h stehe ich in der Schichtpause......
                        ein feines Arche-Restaurant.....mein Lieblings-Dingens auf Autobahnen......besser als in Deutschland.....
                        -

                        -
                        -
                        .....heute hatte ich nicht den üblichen gegrillten Schinken mit Beilagen.....sondern nur ne "Kleinigkeit".....
                        -

                        -



                        -
                        .....und nocheinmal für Frankreich-Neulinge.....
                        -
                        nicht nur bei Arche,sondern in fast allen Autobahn-Raststätten gibt es zwischen 20 und 30 % Rabatt,
                        .....wenn man die magischen Worte spricht :....pour routier....(für Fernfahrer).....
                        -
                        -
                        ich mußte diesmal nur 13,20 bezahlen.....statt 16,50....und nen Kaffee gibt´s auch noch gratis.....also runde 5,- Euro gespart.....gegenüber nem Touristen....
                        -
                        -
                        Zuletzt geändert von malgeorge; 15.04.2015, 17:35.

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          übrigens......hier ist schon voll der Sommer ausgebrochen......
                          -

                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            -

                            -.....und nocheinmal für Frankreich-Neulinge.....
                            -
                            nicht nur bei Arche,sondern in fast allen Autobahn-Raststätten gibt es zwischen 20 und 30 % Rabatt,
                            .....wenn man die magischen Worte spricht :....pour routier....(für Fernfahrer).....

                            -
                            oder Remis pour chauffeur

                            auch mal klugscheissen wollte....lach...:unibrow:
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Nicht nur bei Dir in F-ist Sommer, hab eben auch draussen gegessen in Bayern, und so übel wäre garnicht , Zigeuner Schnitzel Pommes ,minisalat grosses Bier, 12,80.My Lady sagt ja immer ich muss Abstriche gegen unsere Küche machen, (ungern)

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                                ich muss Abstriche gegen unsere Küche machen
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147609.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X