Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Ja, unmöglich von Herrn George. Das "grins" hast Du gelesen, oder?

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Is aber auch elend wenn Du eine Ausfahrt vorm Tunnel ADR laden musst für die falsche Richtung.
      Ich Sag besser nix mehr......,,

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        der george ist eben noch ein fahrer revolutzer
        Da zitiere ich doch gern mal den Helden selbst: nun.....selbstständiges logisches Denken ist halt nicht jedem gegeben.....sei´s drum....



        ;)
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Ist aber auch voll bescheuert, nachts darfst durch mit ADR, Tagsüber nicht. Ist aber nix gegen Schweiz, kommst damit aus Italien fahren wir extra über Österreich raus.:devil[1]:

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ...ja.....ich bin schon ein echter Strolch.......doppelgrins......
            -
            -
            und ich hab schon wieder Gefahrgut geladen.....bin aber diesmal über die Elbbrücken raus....also alles im grünen Bereich.....
            -
            -
            um 16h10 bin ich vom Hof.....mit 5 Kunden.....der erste Termin morgen 15h bis 18h in Paris.....ein Schaltschrank für ne Baustelle.....hoffentlich sind die wirklich solange da....
            -

            -
            -
            ....ich bin noch bis Münster gekommen....morgen um 4h geht´s dann weiter......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              ...ansonsten das übliche Gedöns......
              -
              8 Paletten mit Gefahrgut-Fässern vorn an der Stirn......
              -
              dann 10 Paletten Kaffee.....dahinter nochmal 2 und 3 Paletten mit Chemie......
              -



              -
              -
              ....jetzt noch schnell alle Adressen überprüfen......mit "google-maps".....und dann in´s Bett.....
              -
              duschen kann ich heut vergessen.....da standen gute 20 Mann und warteten....
              -
              -
              Gefahrgut-George,
              ...sagt gute Nacht.....und frühstückt in Paris...
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...Nachtrag......
                -
                die olle Tante Google ist doch oft ganz nützlich......
                -


                -
                -
                ......da ist meine erste Entladestelle.....Platz genug zum entspanntem Entladen.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  -
                  ...ansonsten das übliche Gedöns......
                  -
                  8 Paletten mit Gefahrgut-Fässern vorn an der Stirn......
                  -
                  dann 10 Paletten Kaffee.....dahinter nochmal 2 und 3 Paletten mit Chemie.
                  Äähm. Bin da eher neugierieg (nicht mein Bier): Gefahrgut, Lebensmittel, Chemie?.

                  Ich wäre da nu bissl nervös. Irre ich, oder (äähm) "Augen zu und durch"?.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Das Passt

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                      Äähm. Bin da eher neugierieg (nicht mein Bier): Gefahrgut, Lebensmittel, Chemie?.

                      Ich wäre da nu bissl nervös. Irre ich, oder (äähm) "Augen zu und durch"?.
                      -
                      -
                      .....wenn ich mal fragen darf.........was machst Du eigentlich beruflich...??
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Berufskraftfahrer (EU) und da haben die uns lang und breit erklärt, dass Mensch Chemie und Lebensmittel getrennt laden muss..
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          ...nun...ich bin jedenfalls heutmorgen um 3h gestartet....allerdings von hinter Dortmund....hatte gestern versehentlich Münter geschrieben....
                          -
                          -
                          dann mit Volldampf durch die Nacht.......über Wuppertal,Lüttich,Valenciennes.....nie unter 85 km/h gewsen.......
                          -

                          -
                          -
                          ....................nur fliegen geht schneller...........( beim Flughafen Charles-de-Gaulle geht eine Landebahn direkt über die Autobahn ).....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            .....um 12h30 stand ich tatsächlich schon mitten in Paris an der Baustelle......
                            -
                            das abladen war ja nicht das Problem.....1 Schaltschrank und 2 Paletten Zubehör.......
                            -



                            -
                            -
                            ......bei solchen Entladestellen.....knatterenge Straßen.......da braucht bloß einer falsch parken......das war´s dann......
                            -
                            ging aber heute perfekt ab.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              kurz nach 13h war ich abfahrbereit......bloß....was sollte ich jetzt tun...???................Zeit lief langsam ab......
                              -
                              es gab 2 Möglichkeiten.....entweder zurück auf die Francilienne...(die Umgehungs-Autobahn für Paris)......in den nächsten Stau und dann auf der nächsten Tanke Schichtpause.....
                              -
                              ........oder.....schräg durch´s Zentrum in Richtung A6/A86....(ich hab mal 2 Jahre in Paris gewohnt).......bloß...da gibt es Tunnel und so.....Gefahrgut-Verbot......
                              -
                              naja.....das muss halt jeder selbst entscheiden......
                              -
                              -
                              ich stand jedenfalls um 14h beim 2.Kunden....(Entlade-Termin morgen um 7h).....ich hoffe,meine Dispo ist nicht sauer.....lach.....
                              -
                              -
                              schnell die 3 Paletten runter.....20 Minuten später war ich wieder unterwegs......und schaffte die nächste gute Raste auf der A6 kurz vor Ende meiner Fahrzeit......
                              -

                              -
                              -
                              ......jetzt habe ich noch 3 Kunden drauf.....der nächste ist noch 45 km entfernt.....morgen greife ich dann wieder an.....
                              aber erst um 7h.....vor 8h brauche ich da nicht aufschlagen.....in Frankreich gehen die Uhren halt anders.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ...das Savigny....eigentlich morgen um 7h.....hab ich schon runter.....
                                -

                                -
                                wird aber trotzdem ein Hammer-Tag.....ob ich Ciron noch schaffe...???....bis 15h....??......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                210123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 210107.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X