Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Essingen(bei Landau in der Pfalz)...
    morgen früh(9 Uhr) beim Hornbachzentrallager abladen und anschließend wieder laden fürs Zentrallager Lehrte...dann ab zur Firma,in den PKW und nach Hause

    Kommentar


    • Moin an Alle!!

      Ich stehe in Schwarmstedt und mache 24 Std WE um dann am Abend mit TT-Line von Travemünde nach Trelleborg zu schippern.
      Sonntag bei uns im Hauptsitz um und zu laden und dann weiter nach Uppsala und Gimo.
      Montagfrüh Uppsala 9.00 Uhr ausladen und danach weiter nach Gimo und leer machen wenn nichts weiter dazu kommen sollte, aber wer weiß und es kommt alles anders und ich fahre gar nicht selber hoch sondern lade in Helsingborg ab und bekomme wieder was raus und sitz an Sonntagabend schon wieder auf der Fähre.
      Ich laß mich mal überraschen.
      Euch ein schönes Wochenende und wer kann sollte das tolle Wetter genießen!!

      Gruss canada66!!
      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

      Kommentar


      • Ich bin mal Wochenende draußen !!!
        Stehe auf der neuen Raststätte bei Grimma an der A 14 in Richtung Dresden. Leider ist meine Ladung in Sornzig erst Montag fertig und meine 90 h in 2 Wochen waren auch am Ende.

        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • hallo,sind gestern abend von irland weg,stehen jetzt auf parkplatz bei callais. morgen früh umsatteln,dann 2 kunden madrid und 2 malaga.allen eine schöne woche.:bye:

          Kommentar


          • Guten Abend und schönen Feierabend an Alle!!

            Ich stehe auf der Rastanlage kurz hinter Arlanda (Flughafen Stockholm) und habe Feierabend eingeläutet.
            Da sich hier ein freier W-LAN befindet kann ich online gehen. Das Wetter hier ist sehr sonnig nur nicht so warm wie in Deutschland und an allen Ecken liegen noch die zusammengeschobenen Schneemassen und auf den meisten Strassen noch reichlich Streugut (Splitt).
            Morgenfrüh werde ich kurz vor Stockholm in Smedby bei Kraft-Food laden und eine Inlandtour fahren, aber erstmal schön ausschlafen und dann so gegen 8.00 Info einholen wieviel und für wen.
            In diesem Sinne einen schönen Feierabend wer ihn schon hat und für alle anderen einen baldigen!!

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • Bin heute Abend in Rüden aufm Autohof,morgen früh dann in Lehrte absatteln und mit nem vorgeladenen Auflieger nach Bremen zu Hornbach

              Kommentar


              • Heutefrüh 6.00 Uhr bei Hermes in Ohrdruf abgeladen, jetzt gehts nach Leipzig Container tauschen und dann morgen um 09.00 Uhr in Annaberg-Buchholz laden, dann nach Hamburg zu CTA.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • Stehe jetzt in Travemünde...um 22 Uhr geht es dann mit der Fähre nach Schweden...
                  morgen um 10 Uhr Entladetermin in Malmö und dann mal schaun,was es zurück gibt

                  Kommentar


                  • Stehe auf der Raststätte Großenmoor bis morgenfrüh 6.00 Uhr, dann geht´s nach Varta Ellwangen und dann entweder nach Korwestheim oder nach Mannheim.
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • A5 Rastatt Stau

                      Ich stehe im Stau, will nach Dänemark bis morgen Nachmittag. A5 bei Raststt seht alles auf 20 km. Mist.
                      Wollte noch bis zur Wetterau heute, das kann ich mir wohl abschminken. :inlove:

                      Kommentar


                      • Bin schon seit 10.00 Uhr zu Hause. Habe heutemorgen in Sehnde geladen für Brasilien. Sonntagabend geht´s damit nach Antwerpen zum Hafen.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Bin schon seit 10.00 Uhr zu Hause. Habe heutemorgen in Sehnde geladen für Brasilien. Sonntagabend geht´s damit nach Antwerpen zum Hafen.
                          Da bist aber lange unterwegs bis Brasilien
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • Ich stehe Kirchheim aufm Autohof,sattele morgen früh in der Firma um,gehe um 15 Uhr in Rostock auf die Fähre nach Trelleborg und lade Montag um 11 Uhr in Stockholm aus

                            Kommentar


                            • @Lutz
                              Das wär´s noch, wenn wir da selber hinfahren.

                              @Großer
                              Sag mal bist du auch mal zu Hause ?

                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                                @Lutz
                                Das wär´s noch, wenn wir da selber hinfahren.

                                @Großer
                                Sag mal bist du auch mal zu Hause ?

                                Klar,war die letzten beiden Wochenenden Freitagabend zu Hause und hab montags wieder angefangen...naja,stimmt nicht ganz,letzten Samstag war ich bei Lutzi...aber mit meinem PKW:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                149715 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 149698.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X