Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Uelzen aufm Autohof...
    da einer meiner besten Freunde auch hier steht,wirds wohl etwas feucht-fröhlich zugehen:)

    Kommentar


    • Stehe in Travemünde an der Fähre nach Trelleborg...
      22 Uhr ist Abfahrt,dann morgen in Stockholm abladen und wieder laden...
      Freitagnachmittag dann wieder auf die Fähre zurück und dann Samstag zum Frühstück zu Hause

      Kommentar


      • Stehe an der A8 Raststätte Edenbergen in Richtung München, muß morgen in Trostberg bei BASF laden und dann nach CTA Hamburg.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Hallo. Fahr Dienstag morgen weg nach Mol in Belgien. Kann mir jemand einen guten Autohof zwischen Achen und der Grenze empfehlen? War schon seit Ewigkeiten nicht mehr da oben,dürfte sich ja das eine oder andere getan haben. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo. Fahr Dienstag morgen weg nach Mol in Belgien. Kann mir jemand einen guten Autohof zwischen Achen und der Grenze empfehlen? War schon seit Ewigkeiten nicht mehr da oben,dürfte sich ja das eine oder andere getan haben. Schöne Grüße Andi.
            Das einzige was ich in der Richtung kenne ist die Raststätte Aachener Land, bin da auch schon ewig nicht mehr gewesen.
            Fahre heute Nacht um 23.30 Uhr zu Hause los nach Aalen zu Triumph, danach zu SCT nach Stuttgart den Container tauschen.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • thema mal wieder bissel erfrischen :)

              stehe dieses WE in granada in spanien bei 36 grad ;)
              montag hier in granada laden und dann weiter nach murcia und zaragoza

              wenn alles normal verläuft bin ich nächstes we daheim bei frau und kindern
              lg
              dirk

              Kommentar


              • Stehe in Kirchheim in Schwaben und lasse mir die Sonne auf´n Pelz brennen.
                Morgenfrüh laden und dann nach Hamburg zum Bukai.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • Meine Planung hat nicht geklappt...
                  Stehe auf der Raststätte Rhön...morgen früh 9 Uhr Krantermin in Pleidelsheim...

                  Kommentar


                  • so nach über einer woche spanien bin ich heute wieder im deutschen bereich bei augsburg an der a 96 so ein autohof,keine ahnung wie der heißt :)

                    so morgen früh gehts nach piding ausladen und dann schnell rüber nach österreich und eine tour nach münchen laden wo ich dann auch meine WE tour bekomme und samstag dann wieder famielie :)

                    lg
                    dirk

                    Kommentar


                    • Stehe in Leer und soll hier komplett für Lehrte laden...
                      Ladung ist aber erst gegen Mittag fertig...
                      und dann gehts Heim:)

                      Kommentar


                      • Hallo. Mensch,sogar Stefan ist dieses Wochenende wohl daheim. Auch daheim,langes Wochenende,Montag erst um 14Uhr Termin in Dingolfing,nur drei Stunden von mir. Freitag Mittag in Ebensee geladen,Salz für die Develey-Gurken. Eigentlich mag ich solche Touren nicht,ist mir zu langweilig. Werden sich aber wohl nicht vermeiden lassen während der Erntezeit. Aber bei den Touren immer erst um 10 Uhr daheim weg ist ja auch nicht sooo schlecht. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Jauh,der Stefan war zu Hause...jetzt stehe ich in Rheinböllen und hab Feierabend...
                          morgen dann gegen Mittag in Trostberg Altpapier ausladen und Papierrollen für unser Lager laden...dann noch bis Greding fahren und wieder Feierabend(paßt gut mit Fußball:))

                          Kommentar


                          • Für Greding hat es nun doch nicht gereicht...
                            Stehe auf der Raststätte Vaterstätten...
                            und hab nen grotten schlechtes Fußballspiel gesehen...
                            Portugal gegen Elfenbeinküste 0:0

                            Kommentar


                            • Ich fahre im moment nur noch aus der Haut..... Ich habe letzte Woche mit einen Stern "geknutscht" :-((

                              Kommentar


                              • Zitat von Alfonso Beitrag anzeigen
                                Ich fahre im moment nur noch aus der Haut..... Ich habe letzte Woche mit einen Stern "geknutscht" :-((
                                Was ist passiert ?
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                198918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 198899.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X