Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es nicht in Itali so, dass LKW's sogar beschlagnamt werden bei bestimmten Vergehen???
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

    Kommentar


    • Zurück nach Hause!
      Von Nürnberg nach Graz
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • So, viertel vor 9 und ich steh immer noch in der Firma und warte auf meine Ware für Italien. Die Ware ist noch nichtmal auf lager und wird grade von einer anderen SPedition gebracht. Jedoch wurde der Fahrer, vermutlich vom Schlaf, aufgehalten und wird erst innerhalb der nächsten Stunde hier eintreffen. Naja, mal sehen was jetzt so passiert.
        M.f.G. Actros Driver

        "Born to be on Road"

        Allen eine unfallfreie Fahrt

        Kommentar


        • so, stehe jetzt bei Bad Brückenau und mache meine 45 Minuten. Naja, vermutlich ne stunde, ich hab mir grade was zu essen gebruzelt.
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • So, bin an meinem ersten Etappenziel München angekommen. Eigentlich hätte ich noch in Innsbruck 2 KIsten zuladen sollen, aber aus Innsbruck wurde heute früh kurzfristig München. Naja, ich werde mir jetzt einen gemütlichen Abend machen, mit Bierchen, lecker Essen und allem was dazu gehört. Vielleicht ist ja nachher einer von euch im Live-Chat, dann kann man ja mal ein bisschen plaudern

            Herzlichste Grüße
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • son Mist...mir hat heute ne halbe Stunde Fahrzeit gefehlt,sonst wär ich wieder zur Fähre nach Schweden gefahren...nun stehe ich Hamm-Uentrop aufm Autohof und fahre morgen weiter nach Holland(Tilburg)

              Kommentar


              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                son Mist...mir hat heute ne halbe Stunde Fahrzeit gefehlt,sonst wär ich wieder zur Fähre nach Schweden gefahren...nun stehe ich Hamm-Uentrop aufm Autohof und fahre morgen weiter nach Holland(Tilburg)
                Ach dann hat die Schwedentour wohl nen anderer bekommen ?
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Ach dann hat die Schwedentour wohl nen anderer bekommen ?
                  Jauh,der war schon in Lehrte beim Zentrallager von Hornbach und hatte noch 4,5 Fahrstunden

                  Kommentar


                  • Stehe in Herzberg(Harz),lade hier Altpapier ab und lade gleich wieder für Lüstenau in Österreich...werde dann übers WE wahrscheinlich bis auf den Shell-Autohof vor Leutkirch fahren

                    Kommentar


                    • Wieder mal pünktlich zu Hause. Montagmorgen nach Schkeuditz 2x 20er Container abladen und dann schaun wir mal wie´s weiter geht.
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • Bin jetzt auf Uttrichshausen....
                        gibt es bei Bregenz noch ne Raststätte oder etwas mit Dusche und Toilette?

                        Kommentar


                        • Ich lade grad in Kiel ab,dann lade ich wieder in Tornesch,fahre nach Lehrte,sattele um und fahre dann noch bis Bad Bentheim in die Grenze...morgen dann in Kerkrade abladen und laden und zurück zur Grenze...Samstagmittag bin ich dann zu Hause

                          Kommentar


                          • Stefan ich weis auch noch nicht ob ich draussen bin oder nach Haus fahre.....

                            Lade gerade in Bad Brahmstedt und fahre dann in die Firma.

                            Kommentar


                            • So,ich hab jetzt in Kerkrade wieder geladen...da ich hier ins Internet komme,bleibe ich hier stehen,mache meine 11 Stunden Pause und dann geht es nach Hause...

                              Kommentar


                              • Ich war heute um 7.30 Uhr zu Hause. Muß erst Diestagmorgen wieder los nach Hamburg zum Bukai.
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69533 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 69515.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X