Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nee Stefan ich muß zu Furni Trend , hab Möbel drauf aus Thailand.

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • bin grad in Schweden...lade morgen früh Holz für Scholtheim und gehe dann wahrscheinlich nachmittags oder abends auf die Fähre nach Rostock

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        bin grad in Schweden...lade morgen früh Holz für Scholtheim und gehe dann wahrscheinlich nachmittags oder abends auf die Fähre nach Rostock
        Viel Spaß mit meinen alten Elchen.........

        Kommentar


        • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Viel Spaß mit meinen alten Elchen.........
          hab tatsächlich eine Elchkuh gesehen....kommt ja nicht so häufig vor:)

          Kommentar


          • So, nächste woche Probearbeiten bei Oetjen. Bzw. erste arbeitswoche, der Vertrag ist schon so gut wie unterschrieben.

            Es geht gleich gut los mit internationalem Fernverkehr.

            Montag morgens los nach Modena (I) wo ich spätestens Mittwoch vormittag abladen soll. Dann darf ich mir nen gemütlichen Feierabend machen und Donnerstag morgens in Parma (I) laden für Hannover. Dort werde ich hoffentlich Freitag Abend ankommen, weil ich auch noch in Hannover ein Paar Gestelle von der Cebit-Messe in Hannover holen. Von da aus dann wieder Samstag gen Heimat, absatteln und mich Montag morgens beim Cheffe melden. Zugmaschiene durfte ich mir schonein bisschen einrichten, um über die WOche zu kommen. Ein schöner Actros MP2 1846 mit Megaspace. Gut 5 Jahre alt und knapp 550000 KM auf der Achse.
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
              So, nächste woche Probearbeiten bei Oetjen. Bzw. erste arbeitswoche, der Vertrag ist schon so gut wie unterschrieben.

              Es geht gleich gut los mit internationalem Fernverkehr.

              Montag morgens los nach Modena (I) wo ich spätestens Mittwoch vormittag abladen soll. Dann darf ich mir nen gemütlichen Feierabend machen und Donnerstag morgens in Parma (I) laden für Hannover. Dort werde ich hoffentlich Freitag Abend ankommen, weil ich auch noch in Hannover ein Paar Gestelle von der Cebit-Messe in Hannover holen. Von da aus dann wieder Samstag gen Heimat, absatteln und mich Montag morgens beim Cheffe melden. Zugmaschiene durfte ich mir schonein bisschen einrichten, um über die WOche zu kommen. Ein schöner Actros MP2 1846 mit Megaspace. Gut 5 Jahre alt und knapp 550000 KM auf der Achse.
              Das sind ja geile Vorgaben - Montag früh bis Mitwoch vormittag.
              Eigentlich könnte man da Dienstag nachmittag abladen .
              Da kannst ja deinen Tempomaten locker auf 70 stellen :rofl:
              Zuletzt geändert von Lutz; 13.03.2010, 15:32.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                So, nächste woche Probearbeiten bei Oetjen. Bzw. erste arbeitswoche, der Vertrag ist schon so gut wie unterschrieben.

                Es geht gleich gut los mit internationalem Fernverkehr.

                Montag morgens los nach Modena (I) wo ich spätestens Mittwoch vormittag abladen soll. Dann darf ich mir nen gemütlichen Feierabend machen und Donnerstag morgens in Parma (I) laden für Hannover. Dort werde ich hoffentlich Freitag Abend ankommen, weil ich auch noch in Hannover ein Paar Gestelle von der Cebit-Messe in Hannover holen. Von da aus dann wieder Samstag gen Heimat, absatteln und mich Montag morgens beim Cheffe melden. Zugmaschiene durfte ich mir schonein bisschen einrichten, um über die WOche zu kommen. Ein schöner Actros MP2 1846 mit Megaspace. Gut 5 Jahre alt und knapp 550000 KM auf der Achse.
                Moinsen,suchen die bei Oetjen noch mehr Leute?
                Kannst du mir sagen bei wem du dich da vorgestellt hast?

                Danke im vorraus
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  hab tatsächlich eine Elchkuh gesehen....kommt ja nicht so häufig vor:)
                  Hej Stefan, aber bitte leben lassen, nicht umfahren. :rofl:
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                    Moinsen,suchen die bei Oetjen noch mehr Leute?
                    Kannst du mir sagen bei wem du dich da vorgestellt hast?

                    Danke im vorraus
                    Moin moin,

                    nein, leider suchen die nicht mehr. Es ist durch einen Zufall dazu gekommen. Ein Kamerad aus der Feuerwehr bei mir ist der Sohn des Betriebsleiters (Herr Ziegler). Der hat gesagt das er mal schauen wird. Er meinte, das sie eigentlich nicht suchen, aber besser ein Fahrer zu viel als ein Fahrer zu wenig.

                    Derzeit sind alle Autos belegt, aber sobald ich höre das ein Fahrer weg ist, und die neuen Bedarf haben, bist du der erste der von mir hört
                    M.f.G. Actros Driver

                    "Born to be on Road"

                    Allen eine unfallfreie Fahrt

                    Kommentar


                    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                      Das sind ja geile Vorgaben - Montag früh bis Mitwoch vormittag.
                      Eigentlich könnte man da Dienstag nachmittag abladen .
                      Da kannst ja deinen Tempomaten locker auf 70 stellen :rofl:
                      Jaa, das stimmt :lmao[1]:

                      naja, es ist ja nur ein Praktikum, also noch nicht so furchtbar ernst. Ich werde aber sehen das ich schnell da hin komme, ich fahre über Österreich, da noch ein Mautgerät kaufen, weil ich auch noch in Innsbruck zwei kisten lade, und dann das erste mal in meinem Leben über die Brennerbahn. Das wird mal wieder was neues. Wenn du noch Tipps für mich haben solltest, wäre ich sehr dankbar wenn ich was von dir hören würde. DU bist da ja bestimmt schon gefahren. Was muss ich da beachten?

                      Gruß
                      M.f.G. Actros Driver

                      "Born to be on Road"

                      Allen eine unfallfreie Fahrt

                      Kommentar


                      • Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                        Jaa, das stimmt :lmao[1]:

                        naja, es ist ja nur ein Praktikum, also noch nicht so furchtbar ernst. Ich werde aber sehen das ich schnell da hin komme, ich fahre über Österreich, da noch ein Mautgerät kaufen, weil ich auch noch in Innsbruck zwei kisten lade, und dann das erste mal in meinem Leben über die Brennerbahn. Das wird mal wieder was neues. Wenn du noch Tipps für mich haben solltest, wäre ich sehr dankbar wenn ich was von dir hören würde. DU bist da ja bestimmt schon gefahren. Was muss ich da beachten?

                        Gruß
                        Mein Tip: es ist bis Modena Überholverbot...da sollte man sich dran halten

                        Kommentar


                        • OK, danke. Was muss ich beachten bezüglich Maut. Ich habe die ViaCard von DKV. Kann ich mir auch irgendwo das Telepass gerät besorgen? Läuft das eigentlich über Batterie oder Kabel?
                          M.f.G. Actros Driver

                          "Born to be on Road"

                          Allen eine unfallfreie Fahrt

                          Kommentar


                          • Das Mautgerät in Italien läuft so ab wie in Österreich! Es ist ein kleiner Kasten der in die Scheibe geklebt wird. Betrieben wird er über Akkus bzw. Batterien.

                            Das Gerät kann nur dein Chef direkt bei DKV bestellen. Du hast da keine Möglichkeiten, da die Maut über deine Tankkarte abgerechnet wird!

                            Kommentar


                            • Ahh OK. Ich habe gelesen, das man auch mit mautgerät immer die ViaCard haben sollte, falls das gerät nicht funktioniert oder keine telepass-spur vorhanden ist.
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar


                              • Und unbedingt die 20 Km vor Bozen - 60 kmh einhalten , also max. 70kmh
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74416.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X