Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Heute Morgen hier eingeflogen mit Sondergehnemigung die gilt ja nur für Von Start bis Ziel und das ist mein Ziel wo ich hier stehe :-(

    Kommentar


    • Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
      Bin Heute Morgen hier eingeflogen mit Sondergehnemigung die gilt ja nur für Von Start bis Ziel und das ist mein Ziel wo ich hier stehe :-(
      Das ist ja absoluter Shit...Da könnte sich mein Chef aber auch was anhören

      Kommentar


      • Hallo. Bin neu hier.aber dieser Chat gefällt mir sehr.

        Kommentar


        • Stehe Berg/Bad Steben aufm Autohof,aber auf dem alten Gelände,weil vorne schon alles dicht war...
          morgen in Ilsenburg 7 Papierrollen abladen und dann noch 2 in unserem Lager...dann wahrscheinlich noch nen Auflieger für Montag vorladen...und endlich Wochenende:)

          Kommentar


          • Papierrollen hört sich nach Schweiß und vielen Gurten an.

            Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.

            Kommentar


            • Bin auf den Weg nach Padborg. Fahre dann nach 3 langen Wochen endlich mal wieder nach Haus. Hoffe meine lieben zu Haus wissen noch wer ich bin.

              Kommentar


              • Hallo. Mensch Stefan,grade so verpaßt,war Mittwoch und Donnerstag auch mal in Deutschland unterwegs,war in Berlin und stand in Großkugel,wenn ich das gewußt hätte. Kommende Woche Dienstag in Tettau abladen,in Bernburg laden und Kirchheim ausladen. Dann in die Werkstatt,neuer Kühler ist fällig,wurde auch Zeit,ist schließlich schon fast ein Jahr alt. Komm diese Woche wohl nicht aus Deutschland raus:hmph:,weil die Siloabteilung am Samstag große Blablabla-Versammlung hat;) und somit etliche wohl in die Firma disponiert werden. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Papierrollen hört sich nach Schweiß und vielen Gurten an.

                  Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
                  Gurte JA
                  Schweiß nöööh
                  Ich wünsch dir auch nen schönes WE

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Hallo. Mensch Stefan,grade so verpaßt,war Mittwoch und Donnerstag auch mal in Deutschland unterwegs,war in Berlin und stand in Großkugel,wenn ich das gewußt hätte. Kommende Woche Dienstag in Tettau abladen,in Bernburg laden und Kirchheim ausladen. Dann in die Werkstatt,neuer Kühler ist fällig,wurde auch Zeit,ist schließlich schon fast ein Jahr alt. Komm diese Woche wohl nicht aus Deutschland raus:hmph:,weil die Siloabteilung am Samstag große Blablabla-Versammlung hat;) und somit etliche wohl in die Firma disponiert werden. Schöne Grüße Andi.
                    Hallo Andi...naja,vielleicht klappt es ja diese Woche mal wieder...Montag lade ich erstmal in der Nähe von Cloppenburg aus und dann mal schaun,wo es hin geht

                    Kommentar


                    • Na dann mal an alle die ein Weekend haben :

                      Bone Weekend

                      Bin jetzt auch endlich wieder aus dem sche... Wochenrythmus raus,
                      jetzt kommt mal wieder weekend fahren dran,
                      schade um den Feiertag am Montag.
                      slts Thomas
                      „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                      an Deines Volkes Auferstehn.
                      Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                      trotz allem, allem was geschehn.
                      Und handeln sollst Du so,
                      als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                      und die Verantwortung wär Dein.“

                      Johann Gottlieb Fichte, 1804

                      Kommentar


                      • Treibe mich fast nur noch in Frankreich jetzt rum.....Dienstag morgen mal wieder auf der Pariser Messe Pte de Versaille abladen....dann irgendwo Rückladung für Deutschland irgendwo....mal sehen was die Woche bringt.....allen einen schönen Feiertag an die bei denen frei ist
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Stehe an der B 17 bei Kleinaitingen...morgen früh beim Hornbachmarkt Ingolstadt Leergut laden fürs Zentrallager Vilshofen...
                          In Vilshofen umsatteln und dann geht es nach Prag...Donnerstag abladen...und dann mal schaun,was noch kommt...

                          Kommentar


                          • Stehe in meiner Firma...morgen Vormittag starte ich dann gen Pfaffenhofen zur Firma HIPP...Montag 7 Uhr Entladetermin...
                            da ich den Autohof Pfaffenhofen nicht besonders mag,werde ich wohl vorher irgendwo stehen bleiben...

                            Kommentar


                            • Hallo Stefan. Fast! Sollte eigentlich nach meinem Kühlertausch am Samstag auch Richtung München,jetzt muß ich vorher doch in Haigerloch noch eine Fuhre Salz nach Nördlingen fahren und so erst Dienstag früh in Blaubeuren laden und dann nach München starten. Und ab Mittwoch hoffentlich wieder im Ausland sein! Wie wars denn überhaupt im schönen Prag? Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Hallo Andi...naja,viel gesehen habe ich von Prag nicht...der Hornbachmarkt liegt im Osten von Prag an der Autobahn ,die Richtung Liberec geht...Durch Prag,den inneren Ring,darf man mit nem LKW nicht mehr fahren...also nichts gesehen von Prag...meine Ladestellen lagen rund um Pilzen auf den Dörfern...
                                Stehe Köchinger Forst und nur Regen...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74439 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74416.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X