Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ alter Elch
    war für den Kollegen ein Wunsch das er die Weekendpause keinen Kühler da hat , ein Wunsch !!!
    Außerdem gibt es auch Kühler fahrende Kollegen , die das Aggregat auch mal ausmachen zur Pausenzeit wenn man höflich nachfragt !!!
    Es gibt dann aber auch solche die einem das Teil abgesattelt entgegen der Fahrtrichtung direkt vors Fahrerhaus stellen, sich dann woanders hin verpissen um ihre Ruh zu haben, konnte nicht mal die dachluke aufmachen , gleich alles mit Abgasen voll.
    Das Teil lief 14 std auf minus 10 Grad und leer.
    Netter Kollege , da kommt dann die Abneigung her.
    Aber es gibt ja auch vernüftige Kollegen , leider heißt es ja dann immer "die Kühlerfahrer"
    slts thomas
    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
    an Deines Volkes Auferstehn.
    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
    trotz allem, allem was geschehn.
    Und handeln sollst Du so,
    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
    und die Verantwortung wär Dein.“

    Johann Gottlieb Fichte, 1804

    Kommentar


    • Montag 7 uhr Kassel ausladen,dann noch jeweils einen auslader in Guxhagen und Einbeck-dann laden bei Göttingen für DK und Feierabend.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • Hallo. So,auch mal wieder da. Läuft mittlerweile wieder so,wie ich es gern hab,nämlich bunt gemischt:classic:! Letzte Woche erst mal Italien,leer wieder nach Ba Reichenhall und noch mal laden für Parma. Dann Mittwoch Parma abgeladen und gleich wieder geladen für Nimes und Freitag nachmittag dort noch entladen. Durch den Ausfall eines Kollegen durfte ich anschließend leer runter nach Nimes! In Bordeaux das Wochenende verbracht,Samstag die Stadt mit dem Bike besucht,Sonntag hats mir leider total verregnet. Montag nachmittag in Nimes gereinigt und dann in die Salzbude nach Aigues Mortes. Montag Abend und Dienstag vormittag hab ich am Strand(brrr-Badehose war ganz und gar nicht!) und im Ort verbracht,da ich erst um 13 Uhr Ladetermin hatte. Donnerstag in Bad Reichenhall abgeladen und gleich wieder geladen für Singen. Dann kurz in der Firma vorbei geschaut,Papiere gemacht und auf Vorrat Öl,Arbeitshandschuhe und ähnliches gebunkert und ab nach Hause. Montag früh in Bad Reichenhall reinigen und in Ebensee laden für Piacenza. Na,hoffentlich muß ich die zwei schönen Wochen nicht gleich wieder büßen:HMM:! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • @Thomas63
          Ich bemühe mich immer Rücksicht zu nehmen auf die Kollegen. Aber, das Agregat abschalten, kommt nicht in Frage. Wenn Deine Kinder von meinen Lebensmitteln eine Salmonellenvergiftung bekommen, weil ich am Sonntag auf Dich Rücksicht nehme? Überlege mal selber.

          Aber ich Parke immer mit Bedacht. Stehe auch heute abseits der Kollegen. Immer funktioniert das allerdings nicht. Und ich weiß was ich hier tue, habe mal Koch gelernt und HACCP ist mir schon ein Begriff.

          Kommentar


          • Stehe Bad Bentheim in der Grenze...hab morgen 3 Hornbachbaumärkte zwischen Amsterdam und Rotterdam...bei jedem lad ich gleich wieder Leergut fürs Zentrallager zurück...Donnerstag dann wieder beim Zentrallager und dann mal schaun,was es gibt..

            Kommentar


            • war nochmal eben schnell in Österreich...stehe jetzt in Memmingen im Industriegebiet...morgen früh einkaufen,dann noch in den verbleibenden 2 Stunden Fahrzeit der Doppelwoche gen Norden ein lauschiges Plätzchen suchen und Wochenruhezeit machen

              Kommentar


              • Hallo Stefan. Na,dann wünsch ich Dir,daß Du ein schönes Plätzchen findest. Das Wetter soll ja schön werden. War diese Woche nach Piacenza wieder in Südfrankreich,heut in Reichenhall ausgeladen und wieder geladen für Parma,Montag nachmittag ausladen. Bin dieses WE daheim wegen Familienfeier. Wünsch Dir ein sonniges WE,schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Ist für die verbleibende Fahrzeit zu weit, aber wenn du mal ein WE in der Ecke von Koblenz stehst, lade ich dich gerne bei mir zu Hause ein. Deinen LKW parken wir gesichert auf meinem Betriebsgelände, pennst in unserem Gästezimmer und machen uns ein nettes Wochenende.

                  Melde dich dann einfach Stefan

                  Kommentar


                  • Danke Andi...ich wünsche dir auch ein schönes WE...
                    Danke Sky...das kann schon mal irgendwann passieren...mit Andy hatte ich mich ja auch schon getroffen:)

                    Kommentar


                    • Stehe jetzt Ellwangen auf dem Esso-Autohof...Hier stehen wahnsinnige 8 LKWs

                      Kommentar


                      • Stehe zu Hause, muß Montag bei Smurfit Kappa in Herzberg ausladen.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Stehe gezwungener Massen und Ohne Verpflegung in Nürnberg rum weil mir keine *** sagte das der Firmen PKW nicht da ist ...

                          Frau und Kinder Freuen sich richtig, ganzes Wochenende ohne Papa ...

                          Aber das rappelt Morgen früh beim Cheffe am Telefon so nicht mit mir !

                          Kommentar


                          • Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
                            Stehe gezwungener Massen und Ohne Verpflegung in Nürnberg rum weil mir keine *** sagte das der Firmen PKW nicht da ist ...

                            Frau und Kinder Freuen sich richtig, ganzes Wochenende ohne Papa ...

                            Aber das rappelt Morgen früh beim Cheffe am Telefon so nicht mit mir !
                            Das ist ja übel...

                            Kommentar


                            • Sau Übel ... Kantine hier hat auch zu bis Heute Nacht oder Morgen Früh, Duschen ist auch nicht ich hab grad so den Hass das glaubt mir keiner ... Und zu guter Letzt ist die nächste Tanke auch nicht gerade um die Ecke ... Naja

                              Kommentar


                              • Konntest du dich nicht mehr woanders hinstellen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                159169 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159152.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X