Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montagmorgen geht´s von Garbsen über die B6 nach Bremerhaven/Überseehafen.
    Wo es danach hingeht weiß ich noch nicht.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • Stehe in Augsburg...
      lade morgen früh Maschinenteile für Hannover und dann gehts heim...
      Montagmittag dann ausladen...

      Kommentar


      • Stehe im HH-Hafen Schuppen 91, Zeit um, morgen Container bei CTA aufnehmen und dann nach Hause.
        Danach gehts privat wieder nach Hamburg zu den Harley-Day´s !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • hi
          werde morgen bei münchen stehen und am montagfrüh 7 uhr ausladen dann 2 ausladestelle bei piding und wenn das erledigt ist rüber nach austria und wieder laden
          wünsche euch allen ein schönes WE und hoffentlich spielt am sonntag deutschland gut :)
          lg
          dirk

          Kommentar


          • moin leute

            war die ganze woche in polen unterwegs und heute ist WE :)

            am montag gehts nach belgien und dann mal schauen was die woche noch kommt :)

            so nun ein schönes WE und hoffentlich viel spass beim fussballspiel ;)
            lg
            dirk

            Kommentar


            • hallo ,sind auch heute nacht zuhause angekommen.bis dienstag morgen pause.letzte drei wochenschicht hatte es in sich.1.woche frankreich kontrolle .scheiben für 30tage,ladungssicherung,lkw zustand,hat 1std gedauert aber konnten uns nichts,also weiter.barcelona ausladen.von dort nach madrid.100km vor madrid mitten in der pampas turboschaden.war so gegen 19 uhr,23uhr war service da.ausbauen,er zurück bis madrid,turbo holen,4uhr30 war er wieder da,einbauen 6uhr fertig.frühstücken und weiter.dann lief es ein paar tage gut.strassensperre wegen buschbrand bei cadiz,platten in figueres,wieder strassensperre wegen brand an der autobahn in holland vorher noch tolles chaos antwerpen kennedytunnel.pause verdient glaub ich

              Kommentar


              • so am montag wird in frankfurt geladen und dann geht es nach england ;)

                ist meine erste fahrt dort hin ,war zwar mal als beifahrer dort dabei ist aber was ganz anderes wenn man es alleine machen muss :)

                ich hoffe das geht wie bei den anderen eu ländern ;)
                naja muss man durch .

                wünsche euch allen noch ein schönes we :bye:

                Kommentar


                • Gehe um 22 Uhr in Travemünde auf die Fähre nach Schweden,Freitag in Stockholm abladen und laden...Samstag dann irgendwann zu Hause...
                  PS:in Schweden sollen tagsüber angenehme 23 Grad sein :D

                  Kommentar


                  • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Gehe um 22 Uhr in Travemünde auf die Fähre nach Schweden,Freitag in Stockholm abladen und laden...Samstag dann irgendwann zu Hause...
                    PS:in Schweden sollen tagsüber angenehme 23 Grad sein :D
                    Dann viel Spaß und genieße das Wetter!!!:chug:
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • Hallo. So,seit gestern Abend auch mal wieder daheim. Die letzten vier Wochen waren ja mal nicht so erquickend. Irgendwie lauter blöde Touren,bis auf die Wochenenden in Geesthacht und Udine,da konnte ich mein Minirad so richtig auskosten. Dann war da noch das Wochenende in Mailand,das hats mir von der ersten bis zur letzten Stunde so richtig verregnet. Also hak ich die letzten Wochen mal ab und hoffe auf Besserung. Fahr jetzt gleich weg von daheim nach Ebensee im Salzkammergut und lad Speisesalz für Dingolfing zu Develey,Gurkenzeit ist angesagt. Haben sie mir grad vor einer Stunde noch reingedrückt. Dann wieder zurück nach Ebensee und laden für Maggi in San Guinetto bei Mantova.Das wird wohl zwei Uhr früh werden,bis ich wieder daheim bin. Hab aber erst Montag nachmittag Termin bei Maggi,also kann ich ganz gemütlich Montag früh los. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • hi
                        sonntagmittag ca 15 gehts wieder nach england mit 3 kunden :)

                        hatte nur ein kurzes we aber dafür wird das nächste länger ;)
                        mit dem zug rüber abladen und wieder laden danach mit der fähre
                        zurück.
                        wünsche euch ein schönes we :)
                        lg

                        Kommentar


                        • Stehe Kufstein in der Grenze,morgen um 8 Uhr in Hall/Tirol ausladen und dann mal schaun,in welche Richtung es weitergeht

                          Kommentar


                          • Stehe kurz hinter Bregenz in Österreich...morgen früh,ca.20 Kilometer von hier für Mailand laden...Mittwoch ausladen,für Hannover laden,Freitag in Hannover umsatteln und übers WE nach Stockholm

                            Kommentar


                            • Hallo Stefan. Irgendwie bist Du immer eine Woche zu spät dran oder ich eine zu früh. So wird das nichts mit unserem Feierabendbierchen:classic:! Letzte Woche hätts wohl gepaßt. Steh jetzt in Trier und hab schon Feierabend,muß morgen in Esch in Luxemburg abladen. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Hallo. Mal wieder eine sehr schöne letzte Woche gehabt,zweimal nach Sanguinetto und dann leer nach Südfrankreich - Aigues Mortes,Meersalz laden. Zurück grade noch so in genau 10 Stunden Fahrzeit bis nach Peschiera am Gardasee zum ehemaligen Ristorante Teresa geschafft. Ein sehr schönes Wochenende am Gardasee verbracht. Nach Sirmione,Cisano und Bardolino geradelt. In den Orten leider zu viel Urlauberstress,aber mein altes Plätzchen am südlichen Strand wieder beruhigend leer. Da kommt man mit dem Auto nicht hin,deshalb so schön ruhig. Diese Woche in Reichenhall abgeladen und gleich wieder geladen für Aalen. In der Nähe von Ulm wieder geladen für Luxemburg. Mal sehen,was weiter kommt. Meistens muß ich so schöne Wochen gleich wieder büßen,aber das halte ich schon aus. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                186390 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186373.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X