Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Impfpflicht in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
    kritiker und zahlen???schwierig,da man ja noch nichtmal aussagefähige zahlen über die krankenhausbelegung zustande kriegt,also müssen sich kritiker beim thema zahlen eigentlich zurück halten
    Schlimmer, diese Clique fälscht und unterdrückt nach allen Regeln der Kunst.

    Hatten wir im Frühjahr erst die Erhebung der BKK Provita, die eine Nebenwirkungshochrechnung von 2 bis 2,5 Millionen in Deutschland ergab - Chef gefeuert.
    Dann macht das "Paul-Ehrlich-Institut" seine Nebenwirkungsdatenbank zu und verweist auf die europäische Datenbank bei der EMA. Da war aber über die gesamte Plandemiedauer zu beobachten, daß in der EMA-Datenbank sehr viel weniger deutsche Verdachtsmeldungen vorlagen als in der Datenbank des PEI - angeblicher Meldeverzug.
    Dann versteigt sich jemand bei der Charité und geht den SCHWEREN Nebenwirkungen nach. Was macht die Charité? Beendet die Studie.

    "Sie" tun alles, um das Sichtbarwerden der Katastrophe zu verzögern.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • Katastrophe ? Ich lach mich schlapp
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • Martin 70
        Martin 70 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Laufen doch genug Zombies draußen herum. Man muss nur die Augen aufmachen. :-)

    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Katastrophe ? Ich lach mich schlapp
      Lutz,
      lachst du auch Opfern der Genspritzen ins Gesicht?
      Denen, die Herzproblem, Schlaganfälle, Lähmungen erlitten haben?
      Denen, die Angehörige verloren haben, durch die Impfgifte?

      glaub ich eigentlich nicht...

      Kommentar


      • Echt, alle nochmal von vorne?

        Kenne einen, der Corona nicht überlebt hat. Ca. 5 mit long covid, stellenweise sehr übel. Und Null mit Impfnebenwirkungen, die länger als 3 Tage gedauert haben.
        Altersgruppe 18 bis 92. Erhebungsmenge so um die 200.
        Das es Leute gibt, an Nebenwirkungen der Impfungen leiden, bestreitet ja keiner. Nur sind das halt verhältnismäßig sehr wenige.
        Die Frage ist ja, was schadet weniger. Wie bei jeder Impfung.
        Mein Doc ist ein guter Typ. Dem vertraue ich, seit ich ihn kenne. Clever und ehrlich.
        Warum soll der mich, seine Familie und vor allem sich selber bescheissen?
        Wie sehr widerspricht das aller Lebenserfahrung, das man den Menschen die sich beruflich damit befassen und deren Integrität außer Frage steht, nicht vertrauen sollte?

        Zumal In Verbindung mit den eigenen Beobachtungen.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
          .....
          Das es Leute gibt, an Nebenwirkungen der Impfungen leiden, bestreitet ja keiner.
          ....
          Wilhelm, und das traust du dich zu schreiben, ohne rot zu werden?

          Schau dir Beiträge im Form an!
          Und was sagt dieses Kokserkarlchen?



          2022-05-23_kokserkarlchen_nebenwirkungsfrei_twitter.JPG

          Wer schreibt jetzt die Wahrheit, der Gesundheitsminister oder du?

          Zitat von Buster Beitrag anzeigen
          ....
          Die Frage ist ja, was schadet weniger. Wie bei jeder Impfung.
          .....
          Nein! Der Grundsatz lautet: Zuerst NICHT schaden!




          Kommentar


          • "Nicht schaden" gibt es nicht . Allein der Weg zum Arzt: Unfall Schaden. Spritze: Infektion Schaden. Aufregung - Herzinfarkt Schaden.
            Alles was einen Eingriff darstellt, kann schaden.
            Es sind auch schon viele Menschen an einem Airbag zu Schaden gekommen. Das gleich wegen einem Gurt, oder Helm beim Motorradfahren.

            Es gibt eben keine Aktion ohne möglichen Schaden. Es ist eine Frage der Zahlen.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Wer begriffen hat erinnert sich daran, wie einige hier Forum das Auftreten von (schweren) Nebenwirkungen der "Impfung" vehement in Abrede stellten, gegen unzählige Informationen.
              Der völlig inakzeptable Typ im Amt des Gesundheitsministers log und log - denn er wußte und weiß was los ist. Und alle plappern die Lüge nach. Und nun auf einmal ...

              Zitat von Buster Beitrag anzeigen
              ...
              Das es Leute gibt, an Nebenwirkungen der Impfungen leiden, bestreitet ja keiner.
              .....
              Doch!

              Und wie kam der Erkenntniswechsel? Die Erkenntnis, die medial verunglimpfte Fachleute lange, lange erkannten und untersuchten?
              Welche Erkenntnisse werden noch gewonnen?
              Verschwörungstheorien treten ein, Verschwörungstheorien sind keine....







              Kommentar


              • Worüber regst Du Dich auf. Das ein Politiker mal was von sich gibt, was knapp neben der Wahrheit liegt?


                Ob irgendwas gut oder schlecht ist hängt vom Ergebnis ab und nicht von der Werbung dafür.
                Bei einer Massenaktion lässt sich kaum verheimlichen, wenn es relativ gesehen viele Nebenwirkungen gäbe.

                Hab letztens im österreichischen Radio gehört, das einer englischen Familie Schadenersatz zugesprochen wurde, weil die Mutter mit paarundvierzig im Zusammenhang mit der Impfung gestorben ist.
                Das setzt man ins Verhältnis zu den vielen Millionen Geimpften die noch unbeschadet durchs Leben gehen.
                Dann fragt man sich, wie sah’s ohne Impfung aus. Dann zieht man seine Schlüsse.

                Ob Lauterbach mal dachte das geht komplett alles ohne einen Preis aus, ist mir da fast egal.

                Das Lauterbachzitat ist von 8/21. Schätze mal er spricht jetzt auch anders.
                Diejenigen die stark kritisiert wurden, waren nach meiner Meinung die, die den Untergang der Menschheit durch die Impfung an die Wand gemalt haben und dazu noch schlecht wissenschaftlich argumentiert haben.

                In der Praxis in der ich geimpft wurde, wurde schon was differenziert aufgeklärt.
                Bei der Auffrischung gab es dann schon Erfahrungswerte, auch die wurden besprochen.
                Das ganze Thema ist elend kompliziert, aber nach zwei Jahren und zig Millionen Geimpften noch Panik schieben ist einfach was an der Realität vorbei.
                Zuletzt geändert von Buster; 24.05.2022, 09:38.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Kann mich nicht erinnern, dass hier jemand Nebenwirkungen in Abrede gestellt hat.
                  Eher die Häufigkeit, die hier propagiert wurde und dass es Behauptungen waren, die abstruse Zahlen ergaben, welche nicht haltbar waren.

                  Keine Verschwörungstheorie.
                  Was wird am Begriff Verschwörungstheorien kritisiert?

                  Der Begriff „Verschwörungstheorie“ ist sehr weit verbreitet und wird meist abwertend verwendet/ von Verschwörungsideolog*innen als abwertend empfunden: Eine „Verschwörungstheorie“ ist demnach eine Spinnerei, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Der Begriff der “-theorie” ist allerdings irreführend, weil er vorgibt, eine theoretische Grundlage zu haben, die wissenschaftlichen Standards entspricht. Das ist bei Verschwörungsideologien jedoch nicht der Fall ist. Da der Begriff aber sehr weit verbreitet ist, nutzen auch wir ihn hin und wieder, um auf das Thema aufmerksam zu machen
                  Wenn ein Verschwörungsannahme aufrechterhalten wird, obwohl es Beweise dagegen gibt, spricht man von einer Verschwörungsideologie. Als Verschwörer*innen werden außerdem Gruppen benannt, die wirklich existieren, beispielsweise Geheimdienste, politökonomische Gruppen oder wohlhabende Familien. Der Begriff der Ideologie verweist darauf, dass es sich bei den Verschwörungsvorstellungen nicht nur um private Spinnereien oder individuelle falsche Wahrnehmungen handelt. Von “Ideologie” spricht man, wenn der Glaube an eine Verschwörung so weit gefestigt ist, dass ein ganzes Weltbild damit einhergeht.Der Begriff verdeutlicht auch, dass es sich bei Verschwörungsideologien um ein ideologisches Denksystem handelt, das Kritik und Widerspruch ausschließt.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                    Worüber regst Du Dich auf. Das ein Politiker mal was von sich gibt, was knapp neben der Wahrheit liegt?
                    ...
                    Ob Lauterbach mal dachte das geht komplett alles ohne einen Preis aus, ist mir da fast egal.
                    ...
                    Da ist es wieder, das Abwiegeln, das Kleinreden... ich halte die Politiodenlügen für schwerstwiegend und völlig inakzeptabel.

                    Zur Erinnerung nur ein paar wenige Lügen:

                    Lockdown-Lüge: https://www.brummionline.com/forum/f...e19#post425268

                    Impfpflicht-Lüge:
                    https://www.berliner-zeitung.de/news...site-li.196264
                    Wortbruch:Impfpflicht und deren kopflose Widersprüche!

                    Es wird keine Impfpflicht geben, waren sich sämtliche Politiker einig - vor der Wahl. Und kaum waren sie wieder an die Futtertröge gewählt, offenbarte sich, dass das alles eine große Lüge gewesen ist. Mehr unter: t.me/nachrichtenportal


                    Nebenwirkungslüge:
                    https://www.brummionline.com/forum/f...477#post438477

                    und die dickste Lüge .....

                    Würde ein Familienmitglied wiederholt solche Lügen aussprechen, würde ein Arbeitgeber wiederholt solche Lügen aussprechen, würde ein guter Freund wiederholt solche Lügen aussprechen, was wäre die gerechtfertigte Reaktion?

                    Über allem liegt die Gleichschaltung der Medien, die langsam aus dem brodelnden Topf über kocht, sich nicht mehr verheimlichen läßt, von immer mehr Menschen erkannt wird.

                    Gruß
                    Klaus
                    Zuletzt geändert von hobbylenker; 24.05.2022, 15:40.

                    Kommentar


                    • Ich rede nix klein. Ich reg mich nur nicht auf.
                      Verlasse mich halt nicht auf Politiker, oder Standardpresse.

                      Das ist doch normal.

                      Beispiel:
                      Anfang von Corona war der übliche Tenor das ffp2 Masken nix bringen. Das ist aus meiner Sicht nicht richtig.
                      Da es aber eh keine zu kaufen gab, wars Wurst was man erzählt, weil es nix ändert.
                      Außer das viele sich grämen weil sie ja keine Masken bekommen.
                      Das sind für mich Zweckunwahrheiten. Die hat’s schon immer gegeben. Und das macht jede Regierung. Da hilft nur selber forschen.

                      Wiedervereinigung war doch auch lustig, es wird keinem schlechter gehen, aber vielen besser. Und blühende Landschaften und co.. Alles Werbesprüche.
                      Fand ich damals korrekt, man muss auch mal was übertreiben um Stimmung für die richtige Sache zu machen.

                      Menschen handeln halt auch viel aus dem Bauch raus. Und vergessen schnell. Also viele, nicht alle.

                      Die wählen, die am ehesten Deine Interessen vertreten, mehr kannste nicht machen.

                      Radikale egal welcher Farbe machen ziemlich sicher am meisten Mist.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      240097 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 240075.

                      Mit 240.097 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X