Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Und das aus deinem Munde ( Finger )
    Lutz, das verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst Du das?
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • hatte 2 mal moderna und garnichts gemerkt. komischerweise kenne ich aber einige die hinterher 2 tage flach lagen. auch jüngere als ich. keine ahnung was da immer den unterschied macht.

      Kommentar


      • Als Ü70 bin ich von meinem Hausarzt zweimal ( im April und August) mit Comirnaty geimpft worden. Im Prinzip bin ich Impfgegner. Aber: Um meine Mutter zu besuchen, die ist 99 und lebt in einem Altenheim in Westfalen, musste ich die Schnelltests über mich ergehen lassen. Da ich Blutverdünner nehmen muss, war das Nasenaufbohren immer mit einer Nasenblutung verbunden. Sehr unangenehm. Also besser abspritzen lassen. Seitdem geht es mir dreckig, mit Schwindelanfällen, Kopfschmerzen, und eine erhöhte Pulsfrequenz statt um 85/min etwa um 100. Meine Pumpe ist so am Wummern, dass ich stundenlang nicht einschlafen kann.
        Deswegen: wer die Impfung umgehen kann, lebt wahrscheinlich länger.

        Kommentar


        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach du Schreck!

        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          kannst du vlt.nochmal was zu behandlungsmöglichkeiten sagen,ob es überhaupt möglich ist,du bist der einzige der mit deinem arzt gesprochen hat

      • Kannst deine Mutter wenigstens trotzdem besuchen?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Seitdem ich die Impfungen nachweisen kann, geht das bei der Caritas. Sie haben meine Mutter sogar dreimal geimpft, obwohl sie wegen halbseitiger Lähmung bettlägerig ist. Die steckt niemanden an und verlässt ihr Zimmer nie. die Pfleger fragten mich, warum sie so zäh ist. Ich habe dafür eine Erklärung.
          Meine Großmutter mütterlicherseits stammt von einem Bauernhof bei Uster in der Schweiz. Von den fünf Töchtern emigrierten in den 20er Jahren zwei in die USA und gründeten dort einen Bauernhof. Die verdienten sich mit ihren Charolais-Rindern doof und dämlich. Und auf die Frage der Provinzzeitung dort, weswegen sie 103 und 104 Jahre alt geworden sind , antworteten sie: Ganz einfach: wir haben nie geheiratet. Inzwischen machen Enkeltöchter ihrer Schwestern den Laden.

          Kommentar


          • Tja manches mal ist das mit dem Heiraten so eine Sache - da tauchen urplötzlich Probleme auf, die man vorher nicht hatte, geschweige denn überhaupt gekannt.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • @ Trailerman.

              Was sagt denn der Arzt?
              Ist es eine Reaktion auf deine Medikamente?
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Die Krankheit, oder besser gesagt Anomalie nennt sich Palpitation. Zu deutsch Herzklopfen. Bei mir in Kombination mit erhöhtem Puls. Entstanden etwa eine Woche nach meiner zweiten Impfung. Der Doc sagt, da könne man nichts machen. Das hätten wohl mehrere Impflinge.
                Deswegen sage ich ja: besser nicht impfen lassen.

                Kommentar


                • bleibt das jetzt so,was kann man tun

                  Kommentar


                  • Und dass das Herzklopfen von der Impfung kommt ist bewiesen? Also, finde es gewagt vom Impfen abzuraten weil du eventuell, vielleicht, zufällig diese Nebenwirkungen hast...

                    Kommentar


                    • Nein das ist natürlich nicht bewiesen,
                      die Nebenwirkungen nach der Impfung rühren höchstwahrscheinlich von einer benutzten, falschen Marmeladensorte.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • Naja... könnte ja auch frühere Ursachen haben die nichts mit der Impfung zu tun haben. Vielleicht könnte man es sogar behandeln... man kann es natürlich auch einfach hinnehmen und der Impfung die Schuld geben.
                          Aber ist ja jeder für seine Gesundheit verantwortlich.

                          Kommentar


                          • ewald
                            ewald kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            da es ja anscheinend zu den bekannten nebenwirkungen gehört,ist natürlich auch die impfung verantwortlich,allerdings ist es vlt.tatsächlich behandelbar,das würde mich jetzt auch interessieren

                          • Ralimann
                            Ralimann kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Herzrasen als bekannte Nebenwirkung tritt sofort auf. Daher auch 15 Min sitzen bleiben.
                            Seine Impfung ist Monate her.

                        • Jeder hat so seine meinung+ erfahrung mit dem impfen
                          ich habe mich heute gegen grippe impfen lassen

                          Kommentar


                          • Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und lebe immer noch.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            66498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66478.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X