Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt die Impfpflicht in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ewald kommentierte
    28.04.2022, 14:54
    die stellungnahme bezieht sich allerdings auch auf gesamteuropa, also auch deutschland
    Ja genau, BioNtech zählt in dem Dokument an diese SEC (securities and exchange commision / USA) die Regionen auf, auch "European Union", in denen keine "permanent"/dauerhafte Zulassungen gewährt wurden.

    Gruß
    Klaus



    Kommentar


    • Nun

      Eigentlich geht es hier im Fred um die Impfpflicht und nicht um die Zulassung.

      Ob die jetzt in den USA Notfallzulassung heißt, oder Blumenkohlzulassung, juckt den User hier in D keinesfalls.
      Hier ist es eine bedingte Zulassung.
      als Primärserie mit zwei Dosen für Personen ab 5 Jahren,
      als dritte Dosis der Primärserie für Personen ab 5 Jahren, bei denen eine bestimmte Art von Immunschwäche festgestellt wurde,
      und als einzelne Auffrischungsdosis für Personen ab 12 Jahren mindestens fünf Monate nach Abschluss einer Primärserie des Impfstoffs erhältlich.
      Das sagt doch alles.





      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • merwürdig,warum tut er das,er müsste doch antworten haben....Nach Kubicki-Intervention - Drosten raus aus Corona-Experten-Gremium! - Politik Inland - Bild.de

        Kommentar


        • Na darum
          Eine Charité-Sprecherin bestätigte auf Anfrage, dass Drosten dem Ausschuss seinen Rückzug mitgeteilt hat. Er sei zu der Überzeugung gelangt, dass Ausstattung und Zusammensetzung nicht ausreichten, um eine wissenschaftlich hochwertige Evaluierung gewährleisten zu können. Darüber hinaus seien in den vergangenen Wochen wiederholt und in umfangreicher Form Inhalte der Beratungen zum Gegenstand einer irreführenden und falschen Berichterstattung geworden. "Dies steht aus Sicht von Prof. Drosten einer konstruktiven, zielgerichteten Zusammenarbeit im Gremium entgegen." Schließlich seien die Mitglieder an strikte Vertraulichkeit gebunden.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Weiß diese Type, dieser dauerhaft überhebliche "Beweisführer" eigentlich noch was und worüber er schreibt?

            Grandios von seiner einzigartigen Beweisführung überzeugt, ruft er nach Gegenbeweisen. Diese kommen.
            Doch das Individuum ist außerstande, die Bedeutungen zu erfassen.
            Da werden dann Zulassungskategorien "Hupe" und "Blumenkohl". Begrifflichkeiten können nicht einmal mehr erfaßt werden. Die lächerliche Wiederholung irrelevanter Textpassagen kann die fehlende Beweiskraft nicht erzielen - natürlich nicht.

            Dann, die letzte Ausflucht - es geht doch eigentlich um etwas ganz anderes.

            Die gigantischen Folgen, ein sogenannter Impfstoff könnte aufgrund unzureichender Wirksamkeit und Sicherheit nicht regulär zugelassen werden,
            die Bedrohungslagen für hunderte Millionen Menschen, will diese Type nicht ansatzweise realisieren.

            Wer begreifen möchte, hat längst erkannt wie vergangene, aktuelle und zukünftige Stellungnahmen dieses Möchtegernemeinungsführers nicht gewertet werden können.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Sorry hab keine Lust mehr in dem persönlichen Stil hier weiterzumachen. Rali lass dich nicht ärgern.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich will den Flacherdler auf meiner Ignoliste. haben, aber irgendwie hat der noch Mod Status und da gehts nicht
                Zuletzt geändert von Ralimann; 29.04.2022, 11:47.

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Für die einen reicht schon ein Lüftchen Gegenwind. Andere fallen erst bei Stürmen um und Dritte stehen darüber....

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin seit neuestem allergisch............gegen Alu.
                Außerdem beherzige ich den Thread von Buster, was Netiquette angeht.
                Vielleicht kann sich ein Admin mal den Account vom Lenker ansehen, kann ja nicht sein, dass der nicht auf meine igno geht.

            • Habe ich glaube schon geschrieben Whiteout gibt im moment das zebter an hobbylenker weiter .
              auf der anderen seite soll er doch schreiben ob es eine notfall zulassung des impfstoffes gibt oder nicht wen juckt das der Thread ist doch impftpflicht ja oder nein

              Kommentar


              • hobbylenker
                hobbylenker kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Martin, ewald,
                bez. #157.3, event. war in Kommentar #157.2 der Beitrag #157 gemeint?
                Gruß
                Klaus
                Zuletzt geändert von hobbylenker; 29.04.2022, 12:40.

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ewald, Bitte tausend mal um Entschuldigung - hab nicht dich gemeint, sondern @ cavallo 09 .

                Hatte soeben die Telekom im Haus - Internet weg und beim Quatschen mit dem Berater vertan. Sorry.

              • Buster
                Buster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Müsst eh aufpassen mit den #Nummern. Die sind nicht bei allen Usern gleich. Datum und Uhrzeit kann man als Alternative nehmen.

            • Fakt ist doch dass die impfpflicht + nicht die zulassung.+ wenn vizeguru andereals individium usw betittelt kann sogar ich meiner Phantasie freien Lauf lassen + wo ist denn die Realität???

              Kommentar


              • ewald
                ewald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                was hast du denn damit zu tun,wenn du was von hobbylenker willst dann sag ihm das doch,du solltest in dem alter sein,holger hat das forum verlassen,was hast du da also noch zu regeln,häätest du machen können,als er noch da war,da haste dich nicht getraut,hör endlich mit deiner stichelei auf,meine güte

              • klausi
                klausi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sorry, ewald...mit holger läßt sich nichts regeln. Das hat er selbst erkannt und ist gegangen.. eine solche persönlichkeit wie holger....ob er nun mit seiner meinung recht hat oder nicht, läßt sich nicht einfach weg beißen. Und gewiss nicht von cavallo....
                Mir persönlich ist es wurscht wo holger jetzt ist. Hauptsache er bleiibt da.

            • "Flacherdler" wieder sehr nett.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • ewald
                ewald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin seit neuestem allergisch............gegen Alu.
                Außerdem beherzige ich den Thread von Buster, was Netiquette angeht.
                Vielleicht kann sich ein Admin mal den Account vom Lenker ansehen, kann ja nicht sein, dass der nicht auf meine igno geht.,......normal geht nicht,wenn hobbylenker endlich auf seiner igno steht,ist der nächste dran

              • Buster
                Buster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das sind Reflexe, deswegen halt ich mich auch geschlossen. Das ist manchmal nicht leicht, nach der langen Gewöhnung an Despektirlichkeiten wieder auf nen freundlichen Level zu kommen.

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist wie beim Hund. Ignoranz-training.
                Nur die Leckerchen schmecken nicht.

            • Ist das besser
              Weiß diese Type, dieser dauerhaft überhebliche "Beweisführer"
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Habe ich glaube schon geschrieben Whiteout gibt im moment das zebter an hobbylenker weiter .
                auf der anderen seite soll er doch schreiben ob es eine notfall zulassung des impfstoffes gibt oder nicht wen juckt das der Thread ist doch impftpflicht ja oder nein
                cavallo 09,

                zu deiner Orientierung, denn aus dem Windschatten heraus siehts du ja nichts.
                Die Diskussion um eine Zulassungsart wurde begonnen von?? Von der Fraktion Kielwasserfahrer & Co.!

                Es ist lächerlich wenn die Fraktion auf das Thema hinweist, nachdem sie selbst abgebogen ist, aber mit dem Diskussionsergebnis nicht zufrieden sein wollte.

                Deine Äußerungen gegenüber whiteout sehe ich wie üblich als völlige Fehleinschätzung.


                Kommentar


                • manni,ich habe mich nicht angesprochen gefühlt

                  Kommentar


                  • Ganz lecker.
                    Nachdem die RNA ja nach etwa 3 Tagen aus dem Körper raus ist, haben die (Frankensteinmäßig) was zusammen gebraut.
                    Impfstoff, dessen RNA sich IM KÖRPER vermehrt.

                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Das wird den großen Pillenherstellern überhaupt nicht gefallen, denn sie leben ja von der Masse verkaufter Präparate


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Im moment läuft diese diskussion eher ins leere....wird vermutlich erst im herbst wieder interessant. Bis dahin mag ein jeder mal in seinen impfpass gucken, was er schon alles im körper hat. Impfpflichtig oder auch nicht. Ich kenne leute die sich ätzennde impfungen und prophylaxen antuen, nur um exotisch in den urlaub zu fliegen....und wer da glaubt, hier seien menschenrechte durch impfpflicht gefährdet mag sein augenmerk mal nach china richten.
                        und am thema vorbei.....mir ist es egal warum holger weg ist. Hauptsache weg. Meine persönliche meinung. Wer seine geifernden beiträge tatsächlich gelesen hat sollte auch bemerkt haben, daß die fast immer reaktionslos verpufft sind. Das zu recht. Abgesehen vom inhalt sind seine beiträge unter aller sau, gelinde gesagt. Und einer hier hat mit holgers überfälligen weggang aber auch garnix zum tun. Und das ist cavallo.....

                        Kommentar


                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          schön geschrieben

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      233162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233146.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X