Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin 2× mal mit Astra geimpft + habe überhaupt keine Probleme

    Kommentar


    • 2. Impfung mit Moderna seit Dienstag auch durch.
      Danach 2 Tage daheim, leichtes Fieber, Gliederschmerzen und allgemeines Unwohlsein .
      Aber alles wieder ok.

      Kommentar


      • 2 x Biontech. Nach der zweiten Impfumg leichte Erkältungssymptome. Hab den Tag was gepennt, alles gut.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Zwei Wochen nach der zweiten Impfung gilt man als vollständig geschützt - eigentlich. Doch immer wieder erkranken Geimpfte trotzdem an Covid. Wie kann das sein?

          Fast 11.000 sogenannte Impfdurchbrüche zählt das Robert Koch-Institut seit Februar 2021 in seinem aktuellen Bericht. Das bedeutet: Diese Menschen sind an Covid erkrankt, obwohl sie vollständig geimpft waren. 11.000 Fälle, das klingt viel. Doch für Professor Reinhold Förster vom Institut für Immunologie an der Medizinischen Hochschule Hannover sind diese Zahlen nicht besorgniserregend. "Mit einer solchen Anzahl an Impfdurchbrüchen musste mindestens gerechnet werden. Wir wussten schon aus den großen Impfstudien, dass die Impfstoffe keinen hundertprozentigen Schutz bieten."

          Bereits in den Zulassungsstudien erkrankten Probanden trotz der vollständigen Impfung, es waren jedoch viel weniger als in der ungeimpften Vergleichsgruppe. Da die Anzahl der vollgeimpften Menschen in Deutschland steigt, war es zu erwarten, dass auch die Zahl der Impfdurchbrüche zunimmt. Laut RKI machen diese aber nur einen kleinen Teil der Neuinfektionen aus. Der Großteil der gemeldeten Infizierten sei nicht oder nicht vollständig geimpft gewesen.

          Delta-Variante führt auch zu mehr Impfdurchbrüchen

          Die Behörde geht aktuell von einer Impfeffektivität von 87 Prozent bei allen Altersgruppen über 18 Jahren aus. Und das, obwohl sich die Delta-Variante des Virus mittlerweile in Deutschland durchgesetzt hat. Diese Variante gilt als deutlich ansteckender. Wenn sich viele Menschen anstecken, kommen auch viele Geimpfte damit in Kontakt. Die Wahrscheinlichkeit für Impfdurchbrüche steigt. Die Delta-Variante führt also zumindest indirekt auch bei Geimpften zu mehr Erkrankungen. Dazu kommt, dass die Delta-Variante in Verdacht steht, die Effektivität der Impfungen zu schmälern. Doch wie stark dieser Effekt sein könnte, ist noch nicht abschließend geklärt.

          Ältere sind stärker betroffen

          Unabhängig von der Virus-Variante gilt: Das größte Risiko trotz Impfung an Covid zu erkranken, haben Menschen mit einem geschwächten Immunsystem. Das kann zum Beispiel nach einer Organtransplantation der Fall sein oder während einer Krebsbehandlung. Doch auch mit steigendem Alter wächst die Gefahr eines Impfdurchbruchs. Denn das Immunsystem wird mit dem Alter unflexibler - vor allem bei der Abwehr von bisher unbekannten Erregern. Die Folge: Die Impfung schlägt zum Teil nicht so gut oder gar nicht an, der Impfschutz ist nicht mehr so lang anhaltend.

          Weiter hier:
          Zwei Wochen nach der zweiten Impfung gilt man als vollständig geschützt - eigentlich. Doch immer wieder erkranken Geimpfte trotzdem an Covid. Wie kann das sein? Von Veronika Simon.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Wenn in der Vielzahl nur einige wenige erkranken, ist das aber ohne einen schweren Verlauf, und darum
            ght s doch in erster Linie .... oder liege ich da falsch.

            Kommentar


            • Richtig. Aber das haben 99% aller Leute bis heute nicht kapiert. Eine Impfung ist kein Schutz davon nicht zu erkranken oder das Virus nicht zu bekommen. Es ist ja eine Impfung und keine totale Immunisierung. Aber wenn man es sich einfängt hilft es halt ungemein einen schweren oder gar lebensbedrohlichen Verlauf zu verhindern oder abzumildern.
              Das ist wie wenn ich mit nem Auto gegen ne Wand fahren würde, und mir aussuchen kann ob mein Auto keine Sicherheitsausstattung hat, nen Gurt oder eventuell sogar Gurt und Airbag. Fest steht, dass ich mit dem Auto dagegen fahren werde, aber mir aussuchen kann wie gross das Risiko ist..

              Ich denke auch, dass wir inzwischen an einem Punkt sind wo das jeder für sich selber entscheiden muss. Der Staat hat vorgelegt, es liegt jedem frei sich zu impfen oder nicht. Das Risiko sich ne Krankheit einzufangen beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Man könnte also ruhig die Massnahmen runter fahren und die wo nicht wollen dann halt ihrem Schicksal überlassen. Masken etc. sind ja deswegen nicht verboten. Und wenns einen dann halt doch erwischt so is das für den einzelnen vielleicht blöde, aber wie oben geschrieben, man kennt die Situation inzwischen und kennt auch die Schutzmassnahmen.
              Ich würde es laufen lassen, natürliche Selektion gab es schliesslich schon immer. Und wenn dann einer halt keinen Bock auf nen Airbag hat, soll er halt den Golf 1 nehmen und los fahren... Aber aufhören die Gesellschaft dazu zu verpflichten auf ihn Rücksicht zu nehmen und alles andere an die Wand zu fahren.

              Kommentar


              • Plötzliche Todesfälle bisher gesunder Menschen treten in meinem direkten Umfeld auf, jeweils Menschen die sich der zweifachen Impfgiftbehandlung unterzogen haben.

                Es gibt immer mehr Berichte über Blutuntersuchungen und Impfgiftuntersuchungen.

                Beispiel für einen aktuellen Bericht:

                Pressekonferenz: Tod durch Impfung. Undeklarierte Bestandteile der COVID 19 Impfstoffe


                Konferenz der Pathologen Mediziner und Anwälte für Aufklärung vom 20.9.2021


                Es empfiehlt sich, bald anschauen, youtube hat bereits mehrere Versionen gelöscht.

                Gezeigt werden Gewebsveränderungen, Blutbildveränderungen von Menschen nach der Impfgiftbehandlung.
                Die Blutbildveränderungen berichten auch Mediziner hier aus ersten Hand.

                Gruß
                Klaus


                Kommentar


                • Was mir aktuell auf den Senkel geht,
                  sind die Diskussionen um eine Drittimpfung.
                  Was zweimal nicht hilft, soll beim dritten Mal Wunder wirken?
                  Alle guten Dinge sind Drei?
                  Oder was?

                  Als nächstes kommen dann womöglich wieder Einschränkungen
                  für alle, die noch keine Drittimpfung erhalten haben,
                  das Impfangebot kann eventuell wieder nicht Allen sofort gemacht werden und zur Urlaubszeit gibt es wieder massig Vordraengler und der ganze Zweiklassen-Mist geht von vorne los.
                  Danach wenn es doch wieder Impfstoff für Alle gibt
                  und ein Großteil der Bevölkerung damit durch ist,
                  kommt die Diskussion um die Viertimpfung auf,
                  Ende offen bzw nicht in Sicht.
                  Hauptsache ständig weitere Einschränkungen und Kontrollen.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Das is doch nix ungewöhnliches. Hab ne neue Tetanusimpfung, weil ich im Ahrtal was mit aufräumen geholfen habe.
                    Das werden jetzt insgesamt auch 3 Impfungen und nach 10 Jahren sollte das wieder erneuert werden.

                    Tollwutimpfung war auch in den Anfangszeiten etwas komplizierter und wurde später einfacher.
                    Gab übrigens auch stellenweise üble Nebenwirkungen. Das man im Lauf der Zeit zu neuen Erkenntnissen kommt, ist doch normal.

                    In den USA hat Corona jetzt in der Summe mehr Leute gekillt, als die spanische Grippe.

                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • In den USA hat Corona jetzt in der Summe mehr Leute gekillt, als die spanische Grippe.
                      Der Donald ist schuld, der hat den Leuten gepredigt, das wäre eine Erfindung der Deutschen....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Der wusste doch zum Schluss selber nicht mehr, wie oft er seine Meinung zum Thema geändert hat. Fand ich nur lustig das seine Fans in Texas ihn ausgebuht haben, als er meinte Impfen wäre doch nicht so ganz falsch. Comedy.
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                          ...
                          Pressekonferenz: Tod durch Impfung. Undeklarierte Bestandteile der COVID 19 Impfstoffe

                          ....
                          Kann ich nur dringend empfehlen. Besonders ab ca. 1h52min werden Blutbildveränderung und unbekannte Festkörper in Impfgiften gezeigt. Ich gehe davon aus, daß das von großer gesundheitlicher Bedeutung sein wird.


                          Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          ...
                          In den USA hat Corona jetzt in der Summe mehr Leute gekillt, als die spanische Grippe.
                          ...
                          Das ist natürlich nicht korrekt.
                          Und um das nochmal aufzuzeigen: Die "spanische Grippe" war eine Krankheitswelle die durch (kriminelle) Anwendung experimenteller "Impfstoffe" an geschwächten Menschen ausgelöst wurde.


                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Der Donald ist schuld, der hat den Leuten gepredigt, das wäre eine Erfindung der Deutschen....
                          Das stimmt auch nicht.
                          Präsident Trump nannte die Erkrankung von Anfang an "China-Virus"... und machte China dafür verantwortlich.
                          Außerdem startete Präsident Trump schon sehr früh Entwicklungsprojekte für Impfstoffe.

                          Gruß
                          Klaus
                          Zuletzt geändert von hobbylenker; 22.09.2021, 23:17.

                          Kommentar


                          • Da ich als vollständig geimpft gelte habe ich vermutlich nur noch ein paar Tage zu leben. Von dieser kostbaren Zeit werde ich bestimmt keine Minute damit verbringen, mir ein Stunden irgendwelche verschwurbelten Videos anzuschauen.
                            Und gebe ich bei Google die Konferenz der Pathologen ein, kommen als erste Treffer nur die üblichen Verdächtigen.
                            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                            Kommentar


                            • Das stimmt auch nicht.
                              Präsident Trump nannte die Erkrankung von Anfang an "China-Virus"... und machte China dafür verantwortlich.
                              Außerdem startete Präsident Trump schon sehr früh Entwicklungsprojekte für Impfstoffe.
                              Zitate von Donald Trump über Corona

                              Erst war das Virus unter Kontrolle, dann gab Donald Trump zu, dass er die Gefahr heruntergespielt hat, nun ist er selber infiziert. Zitate des US-Präsidenten zum Coronavirus und Masken.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Also ich hatte mit der 2. Impfung keine Probleme. Ich habe 2 mal Astra bekommen. Meine Frau dito, nichts außergewöhnliches.
                                Mein Junior ist mit J & J geimpft und hatte 2 Tage leichte Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen, aber nach seiner Aussage: " Kinderkram".

                                Bei uns kommt der Landkreis mit dem Bücherbus als Impfzentrum. Dazu ein 4*6m Pavillon.....klappt super......
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                59508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 59493.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X