Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In seiner Hilflosigkeit greift so mancher nach jedem Strohhalm, den er erreichen kann. Denn für denjenigen ist es letztlich egal, was er einnimmt, früher sterben muss er eh, was er aber durch die Medikationen zu verhindern glaubt.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Nur das eben das im Video gezeigte, wissenschaftlich nicht haltbar ist. Mein eingestellter Link verweist darauf.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Glaube du an das, was du für richtiger hälst und lass den anderen das übrig, was sie für richtig halten. Aber wirf ihnen nicht vor, dass sie überhaupt keine Ahnung von irgendetwas haben, usw.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Anstatt du dich in Einsicht übst und deinen Fehler zugibst, indem es sich in diesem Video n i c h t um das Virus dreht, sondern um die Inhaltsstoffe von Moderna, Bion-Tech und Jonsen&Jonsen, ziehst du an dem vorbei und behauptest weiter, dass nur DU richtiger liegen kannst und alles andere Murks ust.

      • Ahnung von was ?

        Kommentar


        • Er hat noch immer nicht begriffen, dass ich an nix glaube.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Er hat noch immer nicht begriffen, dass ich an nix glaube.
            Und? Ist das denn so wichtig? Wer bist du denn?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Das ist Ralimann der die thesen der Querdenker widerlegt

              Kommentar


              • Foren-Trolle sind überall vorzufinden....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ich habe den eintruck ,dass du am liebsten aus dem forum ausschließen willst, du du in immer wieder persöhnlich angehst. Mach eine umfrage wer alles für einen Ausschluss wäre!!!

                  Kommentar


                  • Es geht um Ralimann

                    Kommentar


                    • Ich gehe ihn in diesem Falle deswegen an, weil er sich das Video anscheinend nicht angesehen hatte - aber dem dagegenhält und als unwahr darstellt.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hier beschreibt er, was ein Troll ist:

                        19.01.2019, 18:57
                        AW: Infos, Wissen, Erfahrungen für Projekte gesucht !!!

                        Trolle klinken sich in einen Thread ein zerschießen ihn und provozieren durch unterschwellige Behaubtungen und zwar immer so, dass er für Mods nicht angreifbar ist.

                        Gelehrten-Antwort:
                        Jeder sieht am andern nur soviel, als er selbst auch ist; denn er kann ihn nur nach Maßgabe seiner eigenen Intelligenz fassen und verstehen. Ist nun diese von der niedrigsten Art, so werden alle Geistesgaben, auch die größten, ihre Wirkung auf ihn verfehlen, und er an dem Besitzer derselben nichts wahrnehmen als bloß das Niedrigste in dessen Individualität, also nur dessen sämtliche Schwächen, Temperaments- und Charakterfehler (Artur Schoppenhauer).

                    • Danke Cavallo, aber ich fertige ihn mal eben ab.

                      Das wirft er mir vor.

                      Anstatt du dich in Einsicht übst und deinen Fehler zugibst, indem es sich in diesem Video n i c h t um das Virus dreht, sondern um die Inhaltsstoffe von Moderna, Bion-Tech und Jonsen&Jonsen
                      Nun frage ich mich....................wer hat denn was vom Virus gelabert?
                      Das war der Manni selber.
                      Wichtig ist doch der Inhalt der gezeigten Nachforschungen über das Virus mit Mikroskop und Bestätigung
                      Hier spuckt er was aus, dass ich gesagt haben soll, obwohl er es gesagt hat.

                      Ich hab mich erst danach zum Virus geäußert, aber nicht im Zusammenhang mit dem Video, sondern im Zusammenhang mit Klaus und seiner Aussage, dass es nicht nachweisbar ist.

                      Nebenbei geht es nicht ums Virus und auch nicht um Impfstoffe, sondern um die Abnahme der Leukozyten, weil das Immunsystem seine eigenen Eiweißzellen im Blut angreift. Also die weißen Blutkörperchen. Sowas gibt dann eben Thrombosen.
                      Man kann zu viele haben, oder eben auch zu wenige. Zu wenige ist kein Immunsystem und zu viele bedeuten eine Infektion.
                      Wenn man (und ich glaub jetzt nicht, dass ich sowas auch noch extra schreiben muss) sich eine Infektion holt, oder eben eine Impfung, die ja dem Körper eine Infektion vorgaukelt, muss sich ja zwangsläufig das Blutbild verändern.
                      Andernfalls würde keine Veränderung bedeuten, dass die Impfung keine Wirkung hat.

                      Weltweit sind Milliarden Menschen geimpft, nur wo sind da die Millionen toten?
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Danke Cavallo, aber ich fertige ihn mal eben ab.
                        Das zeigt, dass deine Ansichten anderen gegenüber von unterschwelliger Art sind.

                        Hier spuckt er was aus, dass ich gesagt haben soll, obwohl er es gesagt hat.

                        Ich hab mich erst danach zum Virus geäußert, aber nicht im Zusammenhang mit dem Video, sondern im Zusammenhang mit Klaus und seiner Aussage, dass es nicht nachweisbar ist.
                        Und hier verdreht der Raliman die Antwort, dass das nicht stimmt: Ich hätte mit dem Virus zuerst meine Aussage gemacht, als vielmehr :
                        sondern im Zusammenhang mit Klaus und seiner Aussage,
                        Und diese war eben vorher....





                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Red dich nicht raus!!!
                          Du hast voll abgeloost

                        • Manni-Blue
                          Manni-Blue kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schon klar, dass du im Forum die Oberhand haben möchtest - und ganz egal, wie.

                        • Manni-Blue
                          Manni-Blue kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nebenbei bemerkt: Warte immer noch auf deine Antwort, die ich dir vor paar Monaten gestellt: "Worauf du dich berufst, dass ich dir nichts zu sagen hätte." Entsprechend deinen Kommentaren zielt das genau dort hin.


                      • Und hier verdreht der Raliman die Antwort, dass das nicht stimmt: Ich hätte mit dem Virus zuerst meine Aussage gemacht, als vielmehr :
                        Faaaaaalsch. Manni dein Posting ist 146 und meines 148. Du bist der Virus-otto und nicht ich. Kannste hier nachlesen.

                        Das zeigt, dass deine Ansichten anderen gegenüber von unterschwelliger Art sind.
                        Gilt nur für deine Person und nicht "den anderen"
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Nebenbei Bemerkt.....................Das, wovor hier einige solche Angst haben, macht auch das Coronavirus, nur eben schlimmer.
                          Corona ist da und wird bleiben. Bedeutet: jeder wird es bekommen.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          105500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105480.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X