Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soso die Uni Marburg.
    Was schreibt die denn so?

    Coronavirus: Impfstoff hat weniger Nebenwirkungen als gedacht

    Bei Impfung gegen das Coronavirus wirkt der Placeboeffekt, fand eine internationale Forschungsgruppe herau
    Übrigens hat die Keine Ambulanz für Impfschäden, sondern für Post Covid.
    Dann noch Post Vac, aber da ist die Welt auch in Ordnung
    Nach einer Erkrankung mit COVID-19 kann es zu langanhaltenden Beschwerden kommen. Bestehen die Beschwerden länger als 4 Wochen, wird von long COVID gesprochen, nach 12 Wochen vom post-COVID-Syndrom. Häufig treten die Beschwerden nach schweren Infektionen mit Krankenhausaufenthalt auf, jedoch kann es auch nach milden Verläufen zu Langzeitfolgen kommen. Die Betroffenen leiden unter Symptomen wie Müdigkeit, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, verminderter körperlicher Belastbarkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Geruchs- und Geschmacksstörungen, Herzrasen, Gelenk- oder Kopfschmerzen.

    Sollten Sie nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 unter anhaltenden Beschwerden leiden,
    bieten wir Ihnen deshalb in unserer fachübergreifenden post-COVID Ambulanz eine gemeinsame Abklärung und Behandlung Ihrer Symptome an. Unten finden Sie Informationen zu den einzelnen beteiligten Abteilungen.
    Pro Impfen siegt.
    Zuletzt geändert von Ralimann; 22.07.2022, 17:53.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gut. Das hatten wir doch auch schon mein ich.

  • hobbylenker

    Schon wundersam. Einer von uns lebt scheinbar in einer anderen Welt.

    Was berichten die Zahnärzte denn so? Ernst gemeint, da hab ich noch garnix gehört.
    Zuletzt geändert von Buster; 22.07.2022, 19:47.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • Mir wurden von Ärzten erzählt, dass mit zwei Impfungen alles in Ordnung ist. Dann wollte ich meine Mutter im Altenheim besuchen. Da wurde mir erzählt, dass inzwischen die dritte Impfung und ein Schnelltest erforderlich sind.
      Nach der dritten Impfung war ich erst mal platt. Herzrasen, Schwindelanfälle, Durchfall und Wahrnehmungsstörungen (Augen). Alles kein Problem, sagte mein Hausarzt. Das haben die meisten nach der dritten Runde.
      Ich nehme an, dass die Praxis diese Schäden nicht an das PEI gemeldet hat.
      Der Bundesgesundheitsminister, der ja eigentlich ein Pharmareferent ist, möchte mich ein viertes Mal ömpfen. Weil ich ja so alt bin. Ich vermute, er möchte mich aus der Rentenkasse ausleiten. Weil ich ja nur ein Kostgänger bin.

      Kommentar


      • Mack Anthem
        Mack Anthem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt Mal ehrlich:

        Ganz am Anfang wurde ich von meiner Mutter "zu Tode gekitzelt", für meine Chefs musste ich mich so manches Mal zu Tode schuften und als Rentner wird man dann schlussendlich zu Tode geimpft? Und was, wenn das nicht klappt? Wird man dann im Altenheim zu Tode gelangweilt?

    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Macht immer wieder Spaß zu sehen, wie aus Verdachtsfällen sofort bestätigte Todesfälle werden.
      Und es kommt immer aus derselben Ecke.
      du solltest den text nochmal lesen,dann verstehst du ihn vlt. auch

      Kommentar


      • Lass mal stecken.

        Was war jetzt mit den Zahnärzten?
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Zahnärzte sind inzwischen verpflichtet, Zähne, auf denen ein Coronavirus gesehen wird, betäubungslos zu ziehen. Wenn der Arzt das nicht macht, wird ihm/ihr alle Zähne betäubungslos gezogen von einem Studenten im ersten Semester!!!!

          Kommentar


          • Ah, deswegen die Lupenbrille.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
              ...
              Schon wundersam. Einer von uns lebt scheinbar in einer anderen Welt. ....
              Blitzmerker! Wie lange weise ich schon darauf hin, daß die Einheitspropaganda-Medien eine andere, aus meiner Sicht inakzeptable, falsche Realität erlogen haben?


              Zitat von Buster Beitrag anzeigen
              ...Was berichten die Zahnärzte denn so? Ernst gemeint, da hab ich noch garnix gehört.
              Aha?
              Von Nebenwirkungsberichten der anderen ärztlichen Fachgebiete
              Hausärzte, ....., Hautärzte, Gynäkologen, Kardiologen, Neurologen, ....
              hast Du schon gehört? Obwohl dein Beitrag #959 den Eindruck erweckt von "sehe nichts, höre nichts, deshalb ist da nichts".

              Wenn dich Nebenwirkungsberichte von Zahnärzten interessieren (würden) , würdest du dich selbst drum kümmern. Falls du etwas findest, wirst du's aber sowieso nicht glauben.
              Schreibe ich dir Information dazu, wirst du die Quelle ablehnen ohne den Inhalt zu lesen, oder den Inhalt als falsch darstellen - du hast ja davon im mainstream nichts gehört.

              Es ist also völlig witzlos versuchen zu wollen, deine scheinbare Frage "Was berichten die Zahnärzte denn so?" beantworten zu wollen.

              Die Propagandamedien werden dir in 3....8 Monaten Informationen dazu anbieten, die du dann geflissentlich ignorieren wirst.

              Woran mache ich meine Einschätzung deines "Interesses" fest?
              Stichwort "Marburger Spezialambulanz"

              #962.1 Buster kommentierte
              22.07.2022, 20:45
              Sehr gut. Das hatten wir doch auch schon mein ich.
              Nix gelesen, nix angeschaut, nix verstanden - obwohl bereits im mainstream....

              Gruß
              Klaus
              Zuletzt geändert von hobbylenker; 25.07.2022, 13:57.

              Kommentar


              • Was willst Du mit Deiner überheblichen und unsachlichen Art erreichen?


                Wenn ich schreibe „ernst gemeint“, mein ich auch ernst gemeint.

                “Wenn dich Nebenwirkungsberichte von Zahnärzten interessieren (würden) , würdest du dich selbst drum kümmern. Falls du etwas findest, wirst du's aber sowieso nicht glauben.“

                Der Satz Ist bedauerlicherweise inhaltsleer. Außerdem eine offensichtlicher Beweis Deiner fehlenden Wertschätzung der Forengemeinde gegenüber. Schließlich enthältst Du vorsätzlich (aus Deiner Sicht) nützliche Informationen dem Forum vor. Nach dem Motto, ich weiß was, aber Ihr müsst schon selber suchen.

                Du weißt es ja angeblich und hast zuverlässige Quellen, aber wir dürfen nicht wissen woher Du Dein (vermeintliches) Wissen hast.

                Hab zufällig gute Drähte zu ein paar Zahnärzten. Die mussten ihr komplettes Personal und sich selber ja schon recht früh impfen lassen.
                Deswegen hab ich die rausgepickt. Da bekomme ich schon Infos aus erster Hand.

                Dein Standardspruch mit das alle die nicht Deiner Meinung sind, nix verstanden haben, kannste eigentlich weglassen, oder nimm ihn in Deine Signatur auf.

                Spart Tipparbeit und Lesezeit.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Du weißt es ja angeblich und hast zuverlässige Quellen, aber wir dürfen nicht wissen woher Du Dein (vermeintliches) Wissen hast.
                  Das ist wohl mir geschuldet. Nachdem ich so ziemlich jede seiner Quellen zerpflückt habe, traut er sich wohl nicht mehr.
                  Leider hat bis heute noch keine seiner Quellen einer Überprüfung standgehalten, einfach, weil es da nichts gibt.

                  Sieht man ja schön hier, am Beispiel der Marburger Klinik.
                  Die FakeNews, die er hier verbreitet, entstammen (wie sollte es anders sein) der AFD.
                  Dumme Alice Weidel hatte das verbreitet, nur selbst die Marburger Uniklinik ist erstaunt, über Weidels gelaber.
                  Die Klinik hat eine Post Covid Ambulanz, die für Long Covid Patienten eingerichtet wurde. Als Patienten die Corona hatten.
                  Unter Post Vac gibt es dort eine Mailadresse, unter der sich Betroffene melden können.
                  Zahlen direkt aus der Klinik über gesicherte Fälle von Impfnebenwirkungen gibt es nicht.


                  Das übliche Spiel von wenig Hirn, gepaart mit viel Geschwurbel, erzeugt völlig aus dem Zusammenhang gerissene Fakes.
                  Eine Meldestelle, wo man sich melden kann, wenn man den Verdacht einer Impfnebenwirkung hat, reicht hier aus, um mit jeder Menge Aluhut eine Story zu basteln, die als unumstößlicher Beweis gilt, dass die Menschheit gerade an Nebenwirkungen ausstirbt.

                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Hier auch, leider mit Bezahlschranke.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Noch ne Glanzleistung der AFD
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                        ....
                        Dein Standardspruch mit das alle die nicht Deiner Meinung sind, nix verstanden haben, kannste eigentlich weglassen, oder nimm ihn in Deine Signatur auf.
                        ....
                        Ganz sicher ist dir auch in diesem Zusammenhang wieder entgangen, daß ich diese Einschätzung gezielt dort anbringe, wo Kielwasserschwimmer unfähig erscheinen, ihre eigene Perspektive zu entwickeln.

                        Zur Erinnerung: Wir hatten einen Beitrag zur Spezialambulanz der Uniklinik Marburg, siehe https://www.brummionline.com/forum/f...403#post434403.

                        Ein Mitglied urteilt:
                        Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                        ... Mal wieder ein klassischer e Fake durch Weglassen wesentlicher Informationen und dem setzen reißerischer Überschriften.
                        bringt aber im selben Beitrag einen Artikel der hessenschau:
                        ...
                        Warteliste mit 800 Patientinnen und Patienten
                        Inzwischen erreichten die Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zwischen 200 und 400 Mails am Tag, sagt Schieffer. Die Warteliste sei auf rund 800 Patientinnen und Patienten angewachsen.
                        ...
                        Dann kommt der alleinige Wahrheitsbesitzer mit einem völlig unpassenden Beitrag, weil inhaltlich längst überholt, https://www.brummionline.com/forum/f...752#post441752

                        und dem Windschattenfahrer fällt nur ein: "Sehr gut. Das hatten wir doch auch schon mein ich."

                        Wie kann man so unüberlegt antworten? Wo in deinem Beitrag #111 die Verknüpfung zur besagten Spezialambulanz enthalten ist?

                        Und du wunderst dich, wenn ich dein Verständnis, deine Wahrnehmungsbereitschaft in Frage stelle?

                        Du hast "gute Drähte" zu Zahnärzten? Warum hast du nicht nachgefragt wenn es dich interessiert?

                        Mir hast du vielfach belegt, daß du nur und fest gewillt bist Information aus meinen Beiträgen abzulehnen.
                        Und der hessenschau - mainstream - hast du offensichtlich auch keinen Glauben geschenkt.

                        Gruß
                        Klaus







                        Kommentar


                        • Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • Ralimann
                            Ralimann kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            JA Lutz so kann man es sagen.

                        • Ok, nehmen wir den Bericht der Hessenschau.
                          Was steht da?

                          Klar sei auch nicht, inwiefern die Beschwerden überhaupt ausschließlich von der Impfung ausgelöst würden.
                          Vorerkrankungen können "aufgedeckt" werden


                          Es gebe aber erste Anhaltspunkte: "Meistens tragen diese Patienten ein bis dahin nicht bekanntes immunologisches Defizit in sich - sei es eine unerkannte Infektion, sei es ein genetischer Defekt im Sinne einer Autoimmunerkrankung." Diese "Defizite", zu denen auch eine bis dato unerkannte Corona-Infektion selbst zählen kann, würden dann von der "Impfung aufgedeckt". Dazu gehörten zum Beispiel Rheumaerkrankungen, Schuppenflechte oder Zöliakie (Glutenunverträglichkeit). Es seien "hochkomplexe Erkrankungsbilder", sagt Schieffer.
                          Zudem könnten im Körper "schlummernde" Viren - durch die Impfung, aber auch durch eine Corona-Infektion - "reaktiviert" werden. Hierunter zählten etwa das Epstein-Barr-Virus oder Hepatitis E. Ein kausaler Zusammenhang sei bislang aber nicht nachweisbar
                          Das wird von den Schwurblern gerne verschwiegen.
                          Ich machs mal doppelt.
                          Ein kausaler Zusammenhang sei bislang aber nicht nachweisbar.
                          Ein kausaler Zusammenhang sei bislang aber nicht nachweisbar.
                          Was steht da noch?
                          Es ist wichtig, sich impfen zu lassen"


                          Schieffer betont dabei, dass er ausdrücklicher Impfbefürworter sei. "Ich möchte auf keinen Fall, dass wir, die wir uns wissenschaftlich mit diesem komplexen Thema beschäftigen, in die Ecke von Impfgegnern geschoben werden", sagt er. "Jeder, der einmal einen coronakranken Patienten auf einer Intensivstation gesehen hat, weiß, wie wichtig es ist, dass man sich impfen lässt."
                          DA hat der Lutz recht. Um sowas zu übersehen musste Krank sein.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          145741 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145727.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X