Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, und jetzt ist eine Gedenkansprache für einen sehr lieben Menschen, der einem Aneurysma zum Opfer gefallen ist.

    Kommentar


    • Ewald man kann durch die impfung hochwahrscheinlich dagegen halten um die schweren verläufe auf den Intensivstationen einzudämmen

      Kommentar


      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        es hört nicht ein mensch auf zu rauchen,weil er an die pflegekräfte denkt,die ihn versorgen,wenn der krebs ihn dahin rafft,versteh mich nicht falsch,jeder mensch ,auf einer its ist einer zuviel,warum auch immer er da liegt,aber corona jetzt für den pflegenotstand verantwortlich zu machen,ist grundlegend falsch,der notstand ist da,weil das gesundheitssystem vor die wand gefahren wurde und den menschen ,die sich nicht impfen lassen wollen,warum auch immer,aus dem grund egoismus,vorzuwerfen ist ne ablenkung von der wirklichen ursache

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das es eine Sucht ist, (wie beim Rauchen) dass sich Menschen nicht impfen lassen, war mir unbekannt.
        Nebenbei bemerkt schrieb ich: Ist AUCH ein Grund und nicht: Ist der einzige Grund.
        Es geht nicht um Egoismus, es geht um Dummheit

      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dummheit wäre tatsachen zu ignorieren oder sie zurecht zu biegen und sich dann für intelligenter als andere zu halten,eine selbst angeeignete sucht,dürfte dann ja erst recht nicht die pflegekräfte belasten,ziemlich dreist sich selbst süchtig zu machen und dann mit den pflegekräften rechnen,wenn es dann nötig ist.........risikosport sollte dann ab jetzt auch auf jeden fall unterbleiben,ist ja auch schön dumm,wenn man das nicht unterlässt.......allerdings hat noch jeder hier ein recht auf medizinische behandlung und genau so muss es auch bleiben

    • Ich bin ein Egoist.......................
      Aber, ich kann nicht die Augen verschliessen, vor dem was ich sehe.
      Und es sind so viele Menschen in meinem Umfeld geimpft, ohne Tot umzufallen, und es liegen einige Bekannte, Kollegen, im Koma, mit Corona, ungeimpft, auch da sollte man die Augen nicht verschliessen. Vaters 2te Frau an Corona gestorben, Cousin mit 41 in Rente, kann nicht mal mehr eine normale Unterhaltung führen, keine Luft...............Corona war im März............

      Kommentar


      • Asphaltflüsterer
        Asphaltflüsterer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Richtig so! Es ist ja nun auch nicht mehr so, dass die uns bekannten Impfstoffe gegen Covid, erst seit gestern geimpft werden. Ist schon etwas Zeit vergangen.

    • Das, was Du im Umfeld siehst, bestätigt die offiziellen und widerlegt das, was die Schwurbler von sich geben.
      Vielleicht fängt nach solchen Tatsachenberichten ja mal ein Umdenken an.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Aber nochmal gesagt, diese ganzen Tatsachen waren nicht der schlussendliche Knackpunkt. Aber trotzdem Richtungsweisend.
        Auch ein Supertanker kann die Richtung ändern, dauert halt a weng länger

        Kommentar


        • Martin 70
          Martin 70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nennt man in der Mathematik so etwas nicht "indirekter Beweis"? Du hast nicht erkannt was richtig ist, aber dafür was falsch ist.

      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Das, was Du im Umfeld siehst, bestätigt die offiziellen und widerlegt das, was die Schwurbler von sich geben.
        Vielleicht fängt nach solchen Tatsachenberichten ja mal ein Umdenken an.
        In unserem Umfeld sind geimpfte mit leichtem Verlauf, ( Karantäne ) nicht geimpfte mit schwerem Verlauf auf der Intensivstation, ob die noch einmal ein eigenständiges Leben führen können, vermag noch niemand zu sagen.

        Mit Toten als Impf folgen, kann ich nicht aufwarten.

        Kommentar


        • Reicht schon, wenn es richtungsweisend war.
          Martin hat da recht. Auch mir und meinen Thesen, braucht keiner folgen. Es reicht ja schon, wenn ich und andere hier es schaffen, dass man die falsche Seite erkennt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Mit der Impfung für Rentener bin ich jetzt auch durch ..

            Mit einer erfreulichen Nebenwirkung


            20211218_173650.jpg
            Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2021, 17:45.

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie die Spritze wohl aussieht, die so ne fette blaue Pille injizieren kann?

            • Martin 70
              Martin 70 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schluckimpfung....

          • Neuer Impfstoff zugelassen....

            Die Europäische Arzneimittelbehörde lässt mit dem Impfstoff von Novavax erstmals ein proteinbasiertes Vakzin zu. Dieses soll nach Aussage des Immunologen-Chefs Carsten Watzl sehr gut wirken und sich gut als Booster eignen. Vor allem Impfstoff-Zweifler könnten zu dem Präparat greifen.

            Nach Ansicht von Immunologen eignet sich der neu in der EU zugelassene Impfstoff des US-Herstellers Novavax auch für Booster-Impfungen. "Alles, was bislang bekannt ist, deutet darauf hin, dass Novavax wahrscheinlich ein sehr guter Impfstoff ist", sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, der "Augsburger Allgemeinen". "Bei den Booster-Impfungen ist Novavax laut einer britischen Studie nicht ganz so effektiv wie die mRNA-Impfstoffe, aber deutlich besser als Vektorimpfstoffe", sagte der Dortmunder Immunologie-Professor.

            Die Europäische Arzneimittelbehörde lässt mit dem Impfstoff von Novavax erstmals ein proteinbasiertes Vakzin zu. Dieses soll nach Aussage des Immunologen-Chefs Carsten Watzl sehr gut wirken und sich gut als Booster eignen. Vor allem Impfstoff-Zweifler könnten zu dem Präparat greifen.



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Manni-Blue etzt einmal eine ehrliche Antwort ...

              hatte irgendwo gelesen, daß die ( erst Impfung ) bei über 70 jährigen noch einmal so richtich " Dampf auf den Hammer bringt )
              kannst du das aus erster Hand so bestätigen .

              Kommentar


              • Keine Ahnung, was du meinst. Mir geht es nach dieser Spritze ebenso gut oder schlecht, wie zuvor. Hab weder Schmerzen an der Einstichstelle noch bin ich müder als zuvor, wie das einige berichteten.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Schlechte Nachrichten für alle, die auf einen Totimpfstoff warten.

                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • das novavax kein totimpfstoff ist,dürfte sich rumgesprochen haben

                    Kommentar


                    • Wir hätten ja noch Valneva als Totimpfstoff. Blöd nur, dass der noch nicht zugelassen ist und noch blöder, dass der Aluminium enthält.
                      Viel blöder noch, dass das Aluminium in einer noch nicht erprobten Form CpG 1018 enthält. Ist in Deutschland noch nicht auf dem Markt
                      und klinische Erfahrungen gibt es auch noch nicht.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Sinovac: Totimpfstoff gegen Corona | gesundheit.de das enthaltene aluminium,ist kein reines aluminium,sondern eine verbindung,der aluminiumgehalt,dieser verbindung,liegt weit unter dem zugelassenem wert,wie zb.bei der tetanus oder diphterieimpfung,die frage ist,warum ist der impfstoff,bei uns noch nicht zugelassen,woanders aber schon,die nebenwirkungen sind leichte und vertretbare nebenwirkungen
                        Zuletzt geändert von ewald; 01.01.2022, 07:36.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        247653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 247635.

                        Mit 247.653 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X