Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - bilde Dir eine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich weiss jetzt nicht ob ich das schreiben sollte, ich mache es trotzdem. Nach sehr vielen versuchen habe ich für den 16 april einen impftermin bekommen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Da der Antigene findet, sagt er ja auch aus, ob man Covid hatte und es nicht gemerkt hat.

      Ok, ich bin kein Mediziner, aber Antigene und Antikörper sind 2 verschiedene Paar Schuhe ?
      Antikörper werden nur über eine Blutuntersuchung nachgewiesen....




      Grüße
      Tom

      Kommentar


      • #33
        Weiter oben wurde die Impfung gegen Kinderlähmung erwähnt - einer sehr große Errungenschaft der Medizin, der Gesundheitsverbesserung.
        Ist die Polio-Impfung wirklich das, was man glaubt zu wissen, was Medizin und Medien verbreiten?



        Kritische Überlegungen, kritische Betrachtungen erscheinen mir wichtiger als je zuvor.

        Gruß
        Klaus



        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tom80 Beitrag anzeigen


          Ok, ich bin kein Mediziner, aber Antigene und Antikörper sind 2 verschiedene Paar Schuhe ?
          Antikörper werden nur über eine Blutuntersuchung nachgewiesen....




          Grüße
          Tom
          .
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Tom80
            Tom80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Antigen-Schnelltest kann aussagen, ob man aktuell infektiös ist... wird in dem Video von Dir und und im Link von mir genau so beschrieben... über eine zurückliegende Infektion kann nur ein Antikörper-Test Aufschluss geben - und das geht nicht als Laien-Schnelltest zuhause

          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da hast Du recht. Eine durchgemachte Infektion bringt Antikörper hervor und der Antigentest sucht Eiweiße.
            Mist, da hätte ich mir den sparen können.

        • #35
          Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
          Weiter oben wurde die Impfung gegen Kinderlähmung erwähnt - einer sehr große Errungenschaft der Medizin, der Gesundheitsverbesserung.
          Ist die Polio-Impfung wirklich das, was man glaubt zu wissen, was Medizin und Medien verbreiten?



          Kritische Überlegungen, kritische Betrachtungen erscheinen mir wichtiger als je zuvor.

          Gruß
          Klaus


          Ach mensch Klaus. Deine Quellen werden immer dubioser. Hast du dir sein Video von der Lüge der Urknalls mal angesehen?
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #36
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Ich weiss jetzt nicht ob ich das schreiben sollte, ich mache es trotzdem. Nach sehr vielen versuchen habe ich für den 16 april einen impftermin bekommen.
            Mach das Cavallo. Allein deine Vorerkrankung macht dich zum Risikofall.
            Sieh dir ruhig mal die Zahlen der Impftoten an und vergleich sie mal mit den Coronatoten.
            Hier mal was aus deiner Heimat.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #37
              Endlich weis ich wasn Punkt ist .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #38
                Das ist gut, lasst euch alle Impfen und berichtet dann....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #39
                  Ist schon erstaunlich, hab ich doch ganz einfache Fragen gestellt.... und niemand ist in der Lage diese zu beantworten???????????????

                  Ich glaube nicht, das meine Fragen unberechtigt sind.... von mir aus darf sich jeder als Versuchsteilnehmer der Pharmaindustrie opfern... und das dazu noh kostenlos.
                  Man sollte aber dabei nicht vergessen, das die Impfung NICHT kostenlos ist und auch ganz siher nicht von der Regierung bezahlt wird, denn die Regierung hat kein Geld!!!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #40
                    Man sollte aber dabei nicht vergessen, das die Impfung NICHT kostenlos ist und auch ganz siher nicht von der Regierung bezahlt wird, denn die Regierung hat kein Geld!!!
                    Schon klar, haben wir alle ja durch unsere Steuergelder bezahlt. Aber dadurch werden Ausgaben, die zuvor immer wieder in andere Länder verschleudert wurden, gekürzt und endlich mal orientierend in die eigene Bevölkerung investiert, dass es wenigstens zu einem Teil demokratisch zugeht.




                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #41
                      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                      Schon klar, haben wir alle ja durch unsere Steuergelder bezahlt. Aber dadurch werden Ausgaben, die zuvor immer wieder in andere Länder verschleudert wurden, gekürzt und endlich mal orientierend in die eigene Bevölkerung investiert, dass es wenigstens zu einem Teil demokratisch zugeht.

                      Manni der war gut. Da werden schlicht die Beiträger der Krankenkasse angehoben und gut ist.
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #42
                        . Da werden schlicht die Beiträger der Krankenkasse angehoben und gut ist.
                        das machen die auch ohne Corona. Die impfung wird auch nicht von der KK finanziert, sondern von Steuergeldern.

                        Aber meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet.... hier gibt es doch Impfwillige, die sllten doch die Antworten haben, oder laesst man sich heute schon irgendeine Bruehe in den Koerper spritzen, weil Politiker sagen, das die gut sind.
                        Wuerde man sich ein ganz neues auf den Markt gebrachtes auto auch ohne Garantie kaufen????
                        chja, hab vergessen, Auto muss man ja kaufen und bezahlen... Impfung ist kostenlos!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #43
                          Ich lasse mir die sogenannte blöre spritzen + wenn es sein müsste würde ich auch 100euro bezahlen

                          Kommentar


                          • #44
                            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            Ich lasse mir die sogenannte blöre spritzen + wenn es sein müsste würde ich auch 100euro bezahlen
                            Richtige Entscheidung
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #45
                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                              Ach mensch Klaus. Deine Quellen werden immer dubioser. Hast du dir sein Video von der Lüge der Urknalls mal angesehen?
                              Ralf, es geht mir speziell um den Polio-Film.

                              Wer das Video nicht komplett anschauen kann/möchte: Es geht darum, daß Polio in der Geschichte keine Epidemien verursacht zu haben scheint, nicht wie andere Seuchen der Zivilisation.
                              Polio tritt erst Mitte/Ende 19. Jahrhundert richtig in Erscheinung. Es wird dargestellt, daß frühe "Polio-Erkrankungen" von Medizinern auf Vergiftungen zurück geführt wurden. Im 20. Jahrhundert werden Parallelen zum (erschreckend) freigiebigen Einsatz von DDT aufgezeigt.

                              Der "Impfbeginn" geht einher mit gravierenden Änderungen vieler, sonstiger Umstände.

                              Der Gedanke, daß die Kinderlähmung vielleicht nicht das ist, was man uns über Jahrzehnte erzählt, ist sicher erschreckend. Ich glaube aber, daß man das Wissen mal im Hinterkopf behalten darf. Hat man Interesse an solchen Fragestellungen, wird man immer wieder auf ähnlich gelagerte Vorgänge stoßen und dann die Punkte verbinden, vielleicht sogar nach weiterführenden Informationen suchen.

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              146066 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 146049.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X