Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - bilde Dir eine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Da ich weiß. wo deine Links hinführen, ist mir meine Zeit inzwischen dafür zu Schade.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
      Da ich weiß. wo deine Links hinführen, ist mir meine Zeit inzwischen dafür zu Schade.
      so sehe ich das auch ..... nach den ersten zwei sätzen, ist ende, ( genau, die zeit ) das hat auch nicht/s mit eingefahrenem einseitigen denken und entscheidungen treffen zu tun.

      Kommentar


      • #78
        Ja der Herr eckert.............
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #79
          Ach, die Amadeo Antonio-Stiftung von Frau Anetta Kahane. Wenn man so einen Laden als "Argumentationshilfe " braucht, der ist schon tief gesunken.

          Kommentar


          • #80
            Was hat der Laden denn ausgefressen, das er jemanden so tief sinken lässt?
            Hört sich für mich ganz honorig an:


            Von Samuel Eckert hab ich mir das YouTube Video reingezogen in dem er den firiedlich, freundlichen, radfahrenden HNO Arzt mit einer frei erfunden Behauptung lächerlich machen will.
            Das ist sowohl inhaltlich wie auch menschlich für meinen Geschmack eine armselige Vorstellung. Er scheint allerdings sehr gut davon leben zu können, seinem Publikum genau das zu erzählen, was sie gern von ihm hören möchten. Klassisches Geschäftsmodell. Ernsthaft nen Nagel in die Wand gehauen, hat der sein ganzes Leben noch nicht.
            Zuletzt geändert von Buster; 11.05.2021, 22:54.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • #81
              Ich hab mir mal den ersten Link (Video) angetan.
              Framing allererster Güte.

              Übrigens versucht man ausgehend von der spanischen Grippe 1918, Rückschlüsse auf Drosten und Co zu ziehen.
              Aber egal. Also die Grippe war 1918. Das Virus wurde 1933 erst entdeckt. Nur mal so am Rande.
              Der gezeigte Test, wurde mit einem Bazillus ( ist Bakterie) gemacht und eben nicht mit einem Virus.
              Jeder von uns, der Hunde hält, rennt nicht zum Arzt, wenn er mal seine Hand im Hundemaul hatte.
              Allerdings bekommt man, wenn man noch nicht hat, eine Tetanusimpfung, wenn man von einem Hund gebissen wird.
              So ein Bakterium muss halt ins Blut. Dann ist der Mensch relativ unempfindlich gegen Bakterien, weil wir ständig davon umgeben sind.
              Anfällig sind alte und schwache Menschen ( Salmonellen) oder auch Kleinstkinder.

              Hier wird also der Versuch von Militärärzten von vor 100!!!! Jahren, mit ihren bescheidenen Mitteln, dazu missbraucht, die heutige Wissenschaft schlecht aussehen zu lassen.
              Ich entnehme Sekret und hoffe, es sind Bakterien drinn. Dann zerreibe ich es und versetze es mit Salzwasser. Das muss es erst mal überleben. zu guter Letzt verabreiche ich es an kräftige junge Männer.
              Was soll man dazu noch sagen.......
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              145616 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145602.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X