Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - bilde Dir eine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen - bilde Dir eine Meinung

    Die derzeitige Situation verursacht bei vielen Bürgern aktive, kritische Fragestellungen. Dabei rücken auch und insbesondere Sachverhalte in den Vordergrund, die als scheinbar längst klar, wissenschaftlich belegt, fast unumstößlich erschienen.

    Das "Impfen" gehört zu diesen Sachverhalten. Bisher erschienen die öffentlichen Begründungen zur Nützlichkeit von Impfungen logisch nachvollziehbar. Gerne und oft werden Impfungen als Segen für die Menschheit dargestellt. "Impfkritische" Menschen gibt es schon lange, schon immer. Bisher schenkte ich diesen Leuten eher wenig Beachtung.
    Doch augenscheinlich leben solche impfkritischen Leute, solche die sich (fast) nicht impflen lassen, auch. Sie leben nicht nur "gerade noch so", ständig von Krankheit bedroht. Nein, sie leben gut.
    Erwähnt hatte ich mal eine Studie, die sogar zeigte, nicht geimpfte Personen müssen weniger oft zum Arzt. Was bedeutet das?
    In den USA hat sich in 2020 sogar gezeigt, daß die Säuglingssterblichkeit sank... wobei gleichzeitig die Impfungen von Säuglingen massiv zurück gingen.

    Es könnte sich für unsere Gesundheit lohnen, Impfungen genauer zu betrachten.



    Jeder beurteile, für sich....

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Also ich kann nur sagen das ich noch nie gegen Grippe geimpft wurde. Und noch nie Grippe hatte. Höchstens mal eine (leichte) Erkältung.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Pale da hast du eben ein gutes Immunsystem.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        Also ich kann nur sagen das ich noch nie gegen Grippe geimpft wurde. Und noch nie Grippe hatte. Höchstens mal eine (leichte) Erkältung.
        Dito
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Mir ist das Thema zu komplex, um mir von 2 nebeneinanderliegenden Diagrammkurven eine Meinung bilden zu können. Aber bei den anderen Themen, welche vom Videoersteller stammen, weiß ich, wo ich diesen einordnen kann. Schade um die Zeit.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • #6
            Keine Grippeimpfung war mit Sicherheit richtig!

            Wer das Video nicht angeschaut hat: Es zeigt für mehrere Seuchen, daß Fallzahlen und Sterblichkeiten deutlich bis massiv zurück gingen BEVOR Massenimpfungen für die Krankheiten durchgeführt werden konnte.
            Die Argumentation, durch Impfungen hätte man die Seuchen "beseitigt", läßt sich damit keinesfalls belegen.
            Es wird auch erwähnt, daß praktisch für keine Impfung ein Nachweis der Wirksamkeit erbracht wurde.

            Man, jeder wird sich damit auseinander setzen dürfen, daß bestimmte Dinge hinterfragt werden müssen, egal was mainstream behauptet.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              Erwähnt hatte ich mal eine Studie, die sogar zeigte, nicht geimpfte Personen müssen weniger oft zum Arzt. Was bedeutet das?
              Das bedeutet, dass Du mal wieder Falschinformationen verbreitet hast. Hatte ich da schon wiederlegt.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                Erwähnt hatte ich mal eine Studie, die sogar zeigte, nicht geimpfte Personen müssen weniger oft zum Arzt. Was bedeutet das?
                JA in den Zeiten, bevor es Impfungen gab, wurden alle Menschen 200 Jahre alt und Kindersterblichkeit gab es nicht.
                Seit es Impfungen gibt werden wir nur 70 Jahre alt und jedes zweite Kind stirbt im Säuglingsalter.

                Äh...............oder war es anders rum??
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  Schlimm, dass man über dieses Thema überhaupt noch reden muss.......


                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                    JA in den Zeiten, bevor es Impfungen gab, wurden alle Menschen 200 Jahre alt und Kindersterblichkeit gab es nicht.
                    Seit es Impfungen gibt werden wir nur 70 Jahre alt und jedes zweite Kind stirbt im Säuglingsalter.

                    Äh...............oder war es anders rum??
                    Ist es nicht wunderhübsch das wir das hohe Alter und geringe Kindersterblichkeit den Impfungen zu verdanken haben?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nicht nur, aber unter anderem schon.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #12
                        Schon ein abgeschwächter Krankheitsverlauf ist es wert.
                        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht hätten wir es anders machen sollen. Ich meine, hätten wir die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung verweigert, wäre unser Land heute Marktführer im Rollstuhlbau.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            Viele haben zur kinderlähmung heute keinen bezug mehr, denn es hüpfen keine kinder mehr mit krücken+ eisengestell am bein umher.

                            Kommentar


                            • #15
                              In Zeiten von Aluhut und alternativer Hysterie vergisst man leicht, wie wichtig Impfungen schon immer waren und noch sind.
                              Polio (Kinderlähmung) ist ja nur eine davon. Pocken waren schlimm und haben die Menschen entstellt. Auch heute will niemand an Tollwut verrecken, oder sich mit Tetanus infizieren. Diphtherie, Masern, Mums, Keuchhusten, Tuberkulose uvm.
                              Irgendwie scheinen die Impfgegner das vergessen zu haben. Vorbei die Zeiten, als Angehörige über Monate elend an der Schwindsucht starben. DA fällt es schon leicht, sich als Baby komplett durchgeimpft, gegen solche Sachen, heute mal eben hinzustellen und sich als Impfgegner zu outen. Kennt man ja alles nicht mehr.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              78519 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78489.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X