Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - bilde Dir eine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Klaus ich kann dein Video erst zu Wochenende sehen.
    Konnte nur kurz in die Vids des Erstellers sehen.
    Aus meiner Sicht reine Manipulation. Ich nenne mal als Beispiel die Statistik zu Zeiten des 2ten Weltkrieges.
    Die sagen nichts aus. DA starben unzählige Menschen an allem möglichen und in diesen Zeiten führte sicher keiner, ne ordentliche Statistik. Er führt ja auch die Impfung bei zurückgehenden Zahlen an. Also den Rückgang und erst dann die Impfung.
    Irgendwie vermisse ich da den Beweis, dass der Rückgang dauerhaft, auch ohne Impfung stattgefunden hätte.
    Infektionskrankheiten sind nun mal nicht konstant und es gibt immer Schwankungen.
    Das wäre so, als würde ich jemanden für blöd erklären, weil er sich vor Beginn der Grippesaison hat impfen lassen und ihm als Beweis dann im Winter die Grippezahlen präsentiere, nur um dann zu behaupten, die Grippe ist da und das, obwohl du dich hast impfen lassen.
    Auch er hat eben keine 2te Welt, die er als Referenz nehmen könnte. Er unterliegt klassisch dem Präventionsparadoxon.
    Und natürlich gab es in Zeiten, vor der Impfung ebenfalls Zeiten, in denen Polio weniger auftrat. Platt ausgedrückt. Wenn Kinder in deiner Nachbarschaft krank werden, hältst du deine eben unter Verschluss. Die Zeiten, in denen er Polio früher, also vor dem Krieg anführt, sagen nur aus, dass Phasenweise weniger Polio fälle auftraten. Das warum bleibt er aber schuldig. Im damaligen Elend sind Kinder eben noch an anderen Sachen als an Polio gestorben. Weniger Kinder = weniger Poliofälle.
    All diese, nicht kalkulierbaren Variablen, hat der Videoersteller uns leider Unterschlagen.
    Wie gesagt hatte ich einige seiner Vids gesehen und in Naturwissenschaften kann ich. Da begeht er die gleichen Fehler.
    Manipulativ zusammengewürfelte Indizien verwendet und zum falschen Schluss gekommen.

    Wenn du möchtest such ich am We mal seine Urknalltheorie raus und beleg dir das mit wissenschaftlichen Fakten.
    Wer da schon verkackt, sollte sich vom Virologie fernhalten.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #47
      ... es sei denn er kann mit dem inhaltlichen Unfug schön Kleingeld verdienen. Und darum dürfte es gehen.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #48
        Buster Du bist einer der wenigen, der das erkennt.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #49
          Rali, scheint, dass du alles von Klaus dementierst. Wäre es nicht klüger, mal zu Hause das Unkraut jäten...? Wäre ja möglich, dass dort die Quelle zu finden ist...


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #50
            Stand deine Annahme in einem Glückskeks?

            Auf der anderen Seite zeigt deine Reaktion, dass du dich gerne von Propaganda und Fehlinformationen berieseln lässt und darüber hinaus nicht in der Lage bist, zu erkennen, was Fakt oder Fake ist. Was Du glaubst ist mir schnuppe, nur hab ich das Gefühl, dass Du mich in letzter Zeit ärgern willst. Außer einem blöden Kommentar ist in letzter Zeit nix von dir gekommen.

            Überleg dir, ob du es drauf ankommen lassen möchtest.
            Nachdem Du hier dein comming out hattest und jeder weiß, dass dein Lebensinhalt daraus besteht, vom Bett übers Klo zum Küchentisch zu kommen und abends wieder zurück, während deine Frau den Laden alleine schmeißt, könntest du ja deine immense Freizeit nutzen und was Sinnvolles hier beizutragen. So könnten deine Beiträge mehr nach Mann und weniger nach sexuell frustrierter Hausfrau klingen.

            Im Übrigen dementiere ich nicht alles von Klaus, ich dementiere was falsch ist.
            Wenn du kannst, dann dementiere meine Beiträge.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #51
              War ja klar , wer das likt
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #52
                :7_4_33[1]:

                Kommentar


                • #53
                  Kann man nicht liken was man will wenn es einem gefällt du wirst ja auch nicht kritisiert wenn du deine like vergibst

                  gruss
                  cavallo

                  Kommentar


                  • #54
                    Tja, der HCR-Clan hält zusammen - ein Herz und eine Kehle....


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #55
                      :rofl2[1]:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #56
                        Manni Manni

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Tja, der HCR-Clan hält zusammen - ein Herz und eine Kehle....
                          Kann ich HCR Clan oder Professor auch so werten? Dann würde ich mich bei Ramaandas Beschwerde einklinken.
                          Ich meine wenn Old Shatterhand ein nogo ist..............
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #58
                            So. Steh in Lampertheim und kann erst in 3 Stunden laden. Also etwas Zeit und gutes www.

                            Tut mir leid für dich Klaus, aber bei deinen Impfvideos kommen wir auch nicht zusammen.
                            Via Veto TV, also deine Vids hier...................ein wenig geforscht und man stolpert über einen Namen. Hans Tolzien.
                            Bei einem sorgfältigen Durchlesen dieser Artikel würden Ihnen sofort die Ungereimtheiten auf der Seite von Herrn Tolzin auffallen. Weder gibt es die von Tolzin postulierte Neurotoxizität als Differentialdiagnose zu Polio und bakterieller Menigitis, noch gibt es einen massenhaften Einsatz von DDT, weil für einen Einsatz in der Fläche die Umweltschäden zu hoch sind und der lokale Einsatz an Hauswänden gegen Malaria bei zunehmender Resistenz der Vektoren problematisch wird.

                            https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/21/12/15-0814_article
                            Hier mal das, was von Pediawicki
                            Interessant......................der Mann ist Milchwirt.

                            Hans U. P. Tolzin (geb. 31. August 1958) ist ein gelernter Milchwirt aus dem baden-würtembergischen Herrenberg (vormals Schwäbisch Hall), der durch Stimmungsmache gegen etablierte medizinische Erkenntnisse und Standards auf sich aufmerksam macht. Er bezeichnet sich als Journalist, tritt als genereller Impfgegner, AIDS-Leugner [2] und Ritalingegner auf und befürwortet die Germanische Neue Medizin (GNM) von Ryke Geerd Hamer.[3] Seiner Ansicht nach soll Homosexualität "heilbar" sein. Dazu schrieb er 2001 auf der inzwischen aufgegebenen Webseite kein-schicksal.de:
                            Obwohl zu Tolzin keinerlei Qualifikation auf dem Gebiet der Gesundheit bekannt ist, verbreitet er auch die Ansicht, dass die Poliomyelitis (Kinderlähmung) wahrscheinlich durch das Pestizid DDT verursacht werde.
                            Es tut mir wirklich leid Klaus.





                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #59
                              Vielleicht kann ich noch anmerken, Das Kinderlähmung und Missbildung ( Deformation) zusammen hängt.
                              Bei DDT gibt es auch Lähmungen und Deformationen, was den Aluhüten eine Korrelation verschafft.

                              Leider ist es bei Polio so, dass sich z.B. die Beine deformieren.
                              Bei DDT entstehen die Deformationen durch die Mutter zum Kind und verursachen urologische Deformationen, als Mikropenis bei Neugeborenen etwa.

                              Ich würde sagen.........................kleiner Unterschied.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #60
                                Einen Leserhinweis erhielt ich:
                                Wichtig: Nicht nur Kinder können an Kinderlähmung erkranken, auch Erwachsene können sich anstecken!
                                Quelle: https://www.netdoktor.at/krankheit/poliomyelitis-7670
                                Danke.



                                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                So. Steh in Lampertheim und kann erst in 3 Stunden laden. Also etwas Zeit und gutes www.
                                ........ein wenig geforscht und man stolpert über einen Namen. Hans Tolzien.
                                ...
                                Hier mal das, was von Pediawicki
                                ...
                                Interessant......................der Mann ist Milchwirt.
                                ...
                                Es tut mir wirklich leid Klaus.
                                Mehrere der verknüpften Texte tragen meiner Meinung nach nichts zum Thema bei.

                                Falls dieser Abschnitt enthalten war:

                                ....noch gibt es einen massenhaften Einsatz von DDT, weil für einen Einsatz in der Fläche die Umweltschäden zu hoch sind und der lokale Einsatz an Hauswänden gegen Malaria bei zunehmender Resistenz der Vektoren problematisch wird.
                                Das ist ganz sicher fragwürdig. Selbst bei wikipedia wird geschrieben:
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Dichlo...ltrichlorethan
                                ...
                                Die Produktionszahlen von DDT sind nicht in allen Ländern durchgängig erhoben und veröffentlicht worden. Die USA waren lange Zeit der Hauptproduzent von DDT, dort wurden 1960 74.600 t hergestellt, 1970 waren es noch 26.900 t. Aus der Bundesrepublik sind nur die Produktionsdaten für 1965 bekannt, damals war sie mit 30.000 t der zweitgrößte DDT-Hersteller der Welt. In der UdSSR wurden in der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre zwischen 15.000 und 25.000 t pro Jahr produziert, in Italien waren es 10.000 t jährlich. In den Staaten der EU wurden 1981 noch etwa 9.500 t hergestellt...
                                Und die vielen Videos über wahlloses Versprühen von DDT sprechen auch nicht für streng lokale Begrenzung. Die paar 100.000t DDT über die Zeit wurden sicher nur hier und da an zwei, drei Mücken verwendet....

                                Herrn Tolzin finde ich zunächst einmal gut. Er hatte 2020 bereits 100.000€ ausgelobt für den Nachweis eines krankmachenden Sars-Cov-2 Virus. Allerdings trat NIEMAND an, diesen Beweis zu führen, was ich durchaus bemerkenswert finde. Z.Z. sind 225.000€ ausgelobt in diesem Zusammenhang - erfolglos.

                                Falls wir die Berufsausbildung von wichtigen Personen in ihrer jeweils aktuellen Funktion betrachten, mache ich gerne bewußt, daß ein Bankgehilfe Bundesgesundheitsminister spielt, sein Subalterner ein Tierarzt ist, der SPD-Gesundheitstyp eine Null ist und die WHO von einem Angehörigen einer Terrororganisation geleitet wird.

                                Gruß
                                Klaus
                                Zuletzt geändert von hobbylenker; 12.04.2021, 15:21.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141654.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X