Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Na da bin ich ja mal gespannt was das mit meinem Thread zu tun hat.......eine Erleuchtung?Wow
    Zuletzt geändert von Speedy79; 26.09.2018, 19:03.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Jawoll...endlich! :D

      Jetzt musst du das aber durchziehen und nicht morgen mit der nächsten Schnappsidee kommen ;)

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Geht doch!!!
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Also doch so wie ich es gesagt habe... gestern hatte ich noch Unrecht.
          Bin gespannt was dir morgen als nächstes einfällt.
          Und dass du jeden Arbeitgeber wo du nen Monat warst in den Lebenslauf schreibst ist auch dumm... lass die mal weg.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            TGX gibt es bei euch etwa einen Sub ohne Chaoten.....ich kenne da, bzw. kannte da nur Chaoten egal aus welcher Ecke und egal von welchem Sub....dat ganze Dreiländereck ist eine Chaotenecke.....da gibt es kaum vernünftige Firmen mit vernünftigen oder nicht chaotischen Fahrern....:rofl2[1]:

            Ist jetzt schon ein paar Jährchen her aber bezweifle mal das sich was gebessert hat....aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gut das es meinen Sub von damals nicht mehr gibt wo ich das erste mal bei euch war.....jippih jeah....der hat damals alle Grenzen gesprengt.....
            Es gibt einen einzigen Sub bei uns, die OK sind, fahren Tagesnahverkehr.
            Ich selbst fahr ja auch nur noch Tages/Kirchturmverkehr zu sehr guten Bedingungen.
            Bin nur etwas entgeistert was der S.k geraucht hat als ER die 2 neuen Kippfahrzeuge bestellt hat.
            Hab da einen von der jetzt erst ne gute Woche alt ist - Actros 460, mit der 230cm Variante auf leicht getrimmt.
            Spielzeugtank 390 Liter, Sattelplatte nicht verstellbar, daher Kühlerverweigerung da es zu eng wird, aber Alufelgen (die ich mit Sicherheit nicht poliere) Der geht stinknormal durch unsere Waschanlage. Und ne schlappe Henne ist die Kiste auch.
            Ich nenn Ihn : Fehlgeburt.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Fehlgeburt.....ja ist doch klar ist ein Actros....,grins........siehste und mit den Jungs vom Tagesnahverkehr hatte ich nie was zu tun....deswegen meine Aussage...lach...
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Aber jedenfalls, habe ich nach langem Grübeln jetzt diese Entscheidung getroffen, dass ich mich öffnen muss, für den Job als LKW Fahrer. Das habe ich bisher nicht getan.

                Ich werde mir zwar trotzdem diesen Probetag reinziehen bei der Getränkefirma, aber ich werde mir verbieten, mich weiter auf solche Botenjobs zu bewerben.

                Vielleicht mag der Sinneswandel komisch vorkommen, aber hey: mein Gehirn ist die ganze Zeit am rattern. Kaum auszuhalten.

                Entschlüsse sind hingegen selten.

                Dieser Entschluss ist jetzt verankert.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Moin
                  Grundsätzlich sind Zeitarbeitsfirmen furchtbar impertinent. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit der einen oder anderen zu sprechen.
                  Da werden dir Einsätze versprochen von denen man träumt. Aber frag mal nach warum die wochenlang inserieren müssen um solch eine Top Stelle zu vermitteln. Auf eine vernünftige Antwort kannst Du lange warten.
                  Bis auf eine würde ich in D nirgendwo als Fahrer anfangen.
                  Ob es in NL anders ist weiß ich nicht. Manche sagen so manche sagen so. Ich hätte keine Lust dazu.
                  Wenn du NV machen willst sind 2 Stunden je Richtung tatsächlich etwas viel.
                  Wie gesagt: Bis auf eine würde ich den Hut in der Foßgängerzone vorziehen.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Lass die Finger von Leihfirmen oder Zeitarbeit!!!

                    Auch die mit Holland ist Quatsch!

                    Such dir eine kleine, alteingesessene Spedition die NV fährt. Im Umkreis von 30-60 min fahrt. Wenn es gut läuft, ziehst du in die Gegend.

                    Wäre für mich das vernünftigste.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      @Corvo. Es gibt tatsächlich ein Paar brauchbare Leihbuden in D.
                      Aber für Fahrer kommt zumindest für mich nur eine in Frage. War selbsr dort und kann nicht klagen. Du mußt halt nur flexibel sein weil Du eben nie was festes fährst.
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Weiß ja, dass Leihfirmen Mist sind.

                        Aber die lockte mit Direkteinstellung.
                        Naja, ich lass es lieber bleiben.

                        Meine Fragerei in Speedys Thread hat auch nur weiteres Misstrauen erweckt.

                        Ich sollte meine Erlebnisse lieber für mich behalten.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Mag sein dass es brauchbare gibt, aber ich lehne das System der Leihfirmen grundsätzlich ab.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                            Ich sollte meine Erlebnisse lieber für mich behalten.
                            Dafür ist ein Forum ja auch da. Was Du im Endeffekt machst ist Deine Entscheidung. Wir können dir nur die Erfahrungen schildern die hier gemacht wurden.
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Ich sollte meine Erlebnisse lieber für mich behalten.


                              Nö lass ruhig alles raus...hat nen gewissen Unterhaltungswert.



                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Mal Butter bei die Fische - nimm' den Job an - machohn solange du kannst/willst - such' dir parallel was anderes - und wechsle, wenn es passt
                                In unserer Branche findet man immer etwas, wirklich immer,

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 56958.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X