Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    .....das wird im Spedi Verkehr auch nicht viel besser. Zumindest mit Sammelgut....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      @Corvo

      es ist ein Umsehen.
      Die Eingebung kam erst vor kurzem.

      Ich will mir alles anschauen und überall probe arbeiten.
      Deshalb habe ich bewusst gekündigt.

      Bei mir ist alles geplant. Und dennoch die Hölle.

      Aber kein Problem. Ich werd es hinkriegen.

      Nur wenn ich es hinkriege, werdet ihr es nicht erfahren. Ihr werdet es daran sehen, dass ich hier nicht mehr online komme.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Wieso das denn? Wieso kommst du dann nicht mehr online?

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Wieso das denn? Wieso kommst du dann nicht mehr online?
          weil am PC rumsitzen für mich etwas ist, dass ich nur mache, wenn ich Langeweile habe und voll abgewrackt bin.

          Jedesmal, wenn ich wieder ein normaler Mensch werde, sitze ich fast gar nicht am PC.

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
            @Corvo

            es ist ein Umsehen.
            Die Eingebung kam erst vor kurzem.

            Ich will mir alles anschauen und überall probe arbeiten. Das macht Sinn.
            Deshalb habe ich bewusst gekündigt. Das eher weniger

            Bei mir ist alles geplant. Und dennoch die Hölle. Hä?????

            Aber kein Problem. Ich werd es hinkriegen. Besser wär das wohl.....

            Nur wenn ich es hinkriege, werdet ihr es nicht erfahren. Ihr werdet es daran sehen, dass ich hier nicht mehr online komme.
            Das wiederum macht keinen Sinn.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Gibt auch Smartphones mit denen man im Internet surfen kann...😉

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Dann ist die Fantasiefigur zufrieden und taucht unter neuem Nick wieder auf.
                Habe bis heute keinen wirklichen Alfio gesehen und Wohnortwirrwar ist auch dubios.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Tja..................man kann sich auch um Kopf und Kragen schreiben.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Tja..................man kann sich auch um Kopf und Kragen schreiben.
                    nicht schlimm. Das echte Leben spielt hier draußen.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                      nicht schlimm. Das echte Leben spielt hier draußen.
                      Genau, " hier draußen " , nur scheinst du es nie kennen gelernt zu haben.

                      wenn man deine Beiträge hier liest, deine Einstellung zum Arbeiten, sind Reaktionen seitens der Firmen bei einem Einstellungs Gespräches nach zu vollziehen, wenn man es schon mit pfeifen wie dir zu tun hatte.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Mal ehrlich, Alfio - falls es dich in der von dir hier propagierten Form wirklich geben sollte - würdest du jemanden mit dieser, deiner Einstellung engagieren?
                        Wohl eher nicht, oder?

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Aber ihr lest schon die Beiträge richtig, oder?

                          Die Firmen, bei denen ich eingeladen werde, die wollen mich alle.
                          Die Müllabfuhr will mich auch. Sonst hätten die mich nicht nochmal angerufen und weitere Fragen gestellt.

                          Die Firmen, die sich nicht auf meine Bewerbungen hin melden, die kennen mich gar nicht.

                          Und ja. Ich würde jemanden wie mich einstellen.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                            Aber ihr lest schon die Beiträge richtig, oder?

                            Die Firmen, bei denen ich eingeladen werde, die wollen mich alle.
                            Die Müllabfuhr will mich auch. Sonst hätten die mich nicht nochmal angerufen und weitere Fragen gestellt.

                            Die Firmen, die sich nicht auf meine Bewerbungen hin melden, die kennen mich gar nicht.

                            Und ja. Ich würde jemanden wie mich einstellen.
                            mit sicherheit werden deine beiträge richtig gelesen ......

                            bei der müllabfuhr vorne im fahrerhaus, oder hinten auf dem brett ....

                            wenn du in deinen bewerbungen so einen müll schreibst wie hier im thad, hat es sicher seinen grund, warum die sich nicht melden ....

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              bei der müllabfuhr vorne im fahrerhaus, oder hinten auf dem brett ....
                              Alles. Und nicht nur Müll fahren, sondern auch Strassenreinigung, Grünpflege, Ausbesserungsarbeiten usw.
                              LKW fahren sogar eher selten.

                              wenn du in deinen bewerbungen so einen müll schreibst wie hier im thad, hat es sicher seinen grund, warum die sich nicht melden ....
                              denkst du wirklich, ich schreibe in meinen Bewerbungen sowas, wie hier?
                              Ich bin professionell.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                                Alles. Und nicht nur Müll fahren, sondern auch Strassenreinigung, Grünpflege, Ausbesserungsarbeiten usw.
                                LKW fahren sogar eher selten.
                                Möchtest Du als Kraftfahrer arbeiten, oder als Hiwi?

                                Ich habe nach 4 jähriger Arbeitslosigkeit mit 49 Jahren meinen Führerschein CE gemacht, bin 5 Tage nach der Prüfung zu genau einer Spedition gegangen und habe mich persönlich beworben. 18 Tage nach der Prüfung hatte ich den ersten Arbeitstag.

                                Bewerbungsschreiben haben die von mir nie gesehen, auch keine Zeugnisse. Nur ein Lebenslauf, Kopie vom Führerschein und Fahrerkarte liegen da vor.

                                Ich fahre nun Schüttgut mit 40tonner-Kippmulde, bin jeden Abend zuhause.
                                Am Tag kommen ca. 400-450km zusammen - ca. 7,5-8,5 Stunden Lenkzeit.
                                Die Bezahlung mit etwas mehr als 12€/Stunde finde ich auch fair - für einen kompletten Anfänger.

                                Das mag regional unterschiedlich sein, aber, wenn man sich selber gut verkaufen kann, dann gibt es bei kleineren Speditionen garantiert eine Chance. Optional hätte ich auch Milch fahren können - hatte ich in einem Telefonat geklärt.

                                Die ersten 7 Arbeitstage ist der Senior-Chef mit gefahren, bzw. ist auch selber etwas gefahren (rangieren etc). Seit Mittwoch fahre ich allein.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64169.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X