Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Nein! Ich verarsche niemanden. Und ich lache bestimmt nicht. Im Gegenteil. Mir ist zum heulen zumute.

    Aber es kommt immer nur Gegenwind, der zum großen Teil nicht mal auf mich passt.

    Ich schreibe hier, um mich auszukotzen.

    Vor ein paar Stunden habe ich geweint (und ich habe die letzten Jahre nicht viele Tränen vergossen).
    Danach fühlte ich mich besser.

    Was ich hier mache ist weinen auf Textform.

    Vielleicht fühle ich mich dann besser.

    Aber wenn ich schon so ehrlich bin, dass ich zugebe, ein Weichei und Idiot zu sein, dann gebt ihr wenigstens auch zu, dass eure Kritik zu weit aus der Luft gegriffen ist.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Du hast Recht....du machst alles richtig und wir haben keine Ahnung. Was erzählen wir hier eigentlich? Alles Blödsinn...

      Du machst nichts falsch, die Welt ist einfach nur gegen dich. Wenn du lange genug wartest kommt jemand und gibt dir einen perfekten Job und sogar eine perfekte Frau...

      Lass gut sein...viel Glück...bin raus!

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        Nein! Ich verarsche niemanden. Und ich lache bestimmt nicht. Im Gegenteil. Mir ist zum heulen zumute.

        Aber es kommt immer nur Gegenwind, der zum großen Teil nicht mal auf mich passt.

        Ich schreibe hier, um mich auszukotzen.

        Vor ein paar Stunden habe ich geweint (und ich habe die letzten Jahre nicht viele Tränen vergossen).
        Danach fühlte ich mich besser.

        Was ich hier mache ist weinen auf Textform.

        Vielleicht fühle ich mich dann besser.

        Aber wenn ich schon so ehrlich bin, dass ich zugebe, ein Weichei und Idiot zu sein, dann gebt ihr wenigstens auch zu, dass eure Kritik zu weit aus der Luft gegriffen ist.
        Erstens ist hier nichts aus der luft gegriffen und oder geht zu weit. Einen anderen ton scheinst du ja nicht zu verstehen.
        Zweitens, ist es kein Gegenwind sondern eine, wenn nicht die einzigste Richtung aus deiner Situation.

        Also mein Lieber, du hast genau 2 Möglichkeiten, entweder du tust morgen etwas dagegen und bekommst deinen Arsch hoch oder du lässt es bleiben und bleibst in deiner Ecke sitzen und heulst weiter rum wie ein Mädchen.

        Ich habe die 2 Links geschickt, die Fahrer suchen und richtig gut zahlen, du hast kein Schaf zu kämmen also bewegt dich und mach was draus.

        Und damit tu ich es Corvo gleich, ich bin hier raus

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Aber wenn ich schon so ehrlich bin, dass ich zugebe, ein Weichei und Idiot zu sein, dann gebt ihr wenigstens auch zu, dass eure Kritik zu weit aus der Luft gegriffen ist.


          Du kannst einem leid tun, aber helfen kann Dir niemand,
          außer Dir selbst.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Du hast Recht....du machst alles richtig und wir haben keine Ahnung. Was erzählen wir hier eigentlich? Alles Blödsinn...

            Du machst nichts falsch, die Welt ist einfach nur gegen dich. Wenn du lange genug wartest kommt jemand und gibt dir einen perfekten Job und sogar eine perfekte Frau...

            Lass gut sein...viel Glück...bin raus!
            Schliesse mich meinen Vorschreibern an-das nervt ohne Ende,ich glaube wir haben besseres zu tun.....
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
              Nein! Ich verarsche niemanden. Und ich lache bestimmt nicht. Im Gegenteil. Mir ist zum heulen zumute.

              Aber es kommt immer nur Gegenwind, der zum großen Teil nicht mal auf mich passt.

              Ich schreibe hier, um mich auszukotzen.

              Vor ein paar Stunden habe ich geweint (und ich habe die letzten Jahre nicht viele Tränen vergossen).
              Danach fühlte ich mich besser.

              Was ich hier mache ist weinen auf Textform.

              Vielleicht fühle ich mich dann besser.

              Aber wenn ich schon so ehrlich bin, dass ich zugebe, ein Weichei und Idiot zu sein, dann gebt ihr wenigstens auch zu, dass eure Kritik zu weit aus der Luft gegriffen ist.
              Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du eine etwas andere Reaktion erwartest hast. Du hast aber nicht bedacht, dass es in den einschlägigen Foren und Gruppen nur selbstbewusste Menschen gibt, die nichts umhauen kann. Wer traut sich schon, eigene Schicksalsschläge zu schildern, mit denen derjenige nicht zurechtgekommen ist. Ich zum Beispiel würde niemals auf den Trichter kommen, meine eigenen traumatischen Erlebnisse in einem Forum zu erzählen. Einfach nur zuzuhören bzw. zu lesen und ein wenig Trost zu spenden, das können sie nicht. Ich war auch mal in so einer Situation wie du, wenn auch nicht im Hinblick auf Partnerschaftsprobleme. Aber ich stand schon an einem Punkt, an dem alle Richtungen offen standen. Ich hätte ein Verbrecher werden können oder ein Obdachloser. Alles war möglich. Und doch habe ich mich wieder selbst gefangen.
              Ich glaube fest daran, dass du es auch schaffen wirst. Völlig aus eigener Kraft. Mein Rat wäre, hier nicht so viel zu erzählen. Und wenn du etwas zu berichten hast, dann nur für dich positive Dinge. Damit kann die Öffentlichkeit viel besser umgehen. Passe dich dem Mainstream an, zumindest in den Foren. In der Realität kannst du wieder du selbst sein.

              Viele Grüße

              Ramaanda

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Alfio ich glaube du solltest erstmal klären ob du noch mit deiner Freundin zusammen sein /leben willst.

                Wenn Nein bist du frei zu entscheiden was für dich gut ist.
                Sicher ist es nicht einfach was vernünftiges im Lkw Job Bereich zu bekommen.
                Ich weiß nicht wie alt du bist? Das Leben gerade auf der Straße ist oft hart. Daher bin ich froh eine vernünftigen ag zu haben. Ich verdiene zwar nicht die Welt. Es gibt Tage wo du richtig malochen musst aber es gibt auch die anderen.

                Jetzt gibt es Spaghetti und ich bin glücklich. Mit der kein Bock Einstellung kommst Du nich vorwärts im Leben. Arbeiten musst du überall.

                Wenn du Nähe hh Fernverkehr willst melde dich. Ansonsten lass es sein.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Jetzt seid mal nicht zu hart zum Alfio, aus so einer Depression heraus die Realität zu erkennen ist nicht so einfach.
                  Mit Depression mein ich jetzt nicht einfach mal ne miese Phase, Alfio hat sich scheinbar ein richtiges Netz aus ausreden gebaut um gewisse Dinge zu vermeiden.
                  Ich empfand diesen Thread hier recht gut, zumindest bevor klar geworden ist wieso das hier alles so passiert.
                  Ratschläge hat jetzt jeder gegeben, mehr kann man hier erstmal nicht mehr machen... ich für meinen Teil würde mich freuen wenn Alfio uns in ein paar Tagen alle überraschen wird und was neues schreibt.

                  Ich wünsche dir gute Besserung und eine menge Einsichten, hoffe du erkennst bald mal, dass deine Probleme nicht wirklich schlimm sind und nur du dir selbst im Weg stehst.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Und wenn du etwas zu berichten hast, dann nur für dich positive Dinge. Damit kann die Öffentlichkeit viel besser umgehen. Passe dich dem Mainstream an, zumindest in den Foren. In der Realität kannst du wieder du selbst sein.
                    Danke Ramadan.

                    Dein Post hat mir gefallen. Du hast nämlich genau recht.
                    Es ist aber nicht nur in Foren so, sondern auch in der Realität.
                    Keiner will Negatives hören, oder Menschen um sich haben, die Kummer leiden.

                    Und ganz ehrlich, ich will auch keinen Jammerlappen um mich herumhaben.

                    Aber ich dachte, so ein Forum sei gerade dafür gut, um Kummer und Frust von der Seele zu schreiben.
                    Dafür mache ich das im echten Leben nicht.

                    Vielleicht ist es ja bei den Leuten hier genau umgekehrt? Hier sind sie alle hart, und draußen jammern sie vielleicht auch? Kann doch sein Leute?

                    Ihr Schlingel!

                    Osthesse

                    ich vermeide gar nichts. Letztendlich mache ich in der Realität genau das, was die meisten mir hier raten (außer FV, das will ich einfach nicht).

                    Ich suche die ganze Zeit nach Jobs. Diese Woche habe ich schon drei Vorstellungsgespräche.

                    Habe heute sogar von der Drecksbude unerwartet mein Arbeitszeugnis zugeschickt bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass die so ehrlich sind.
                    Hab die Phrasen gleich mal dechiffriert und bin mit Note 1 bis 2 bewertet.
                    Alle Achtung dafür an die Firma.

                    Jetzt kann ich morgen wenigsten was vorlegen.

                    Wegen dem Job mache ich mir keine Sorgen.
                    Sondern darum, wie viel Zeit noch vergeht, wie ich möglichst schnell hier raus komme, und wie lange meine Kohle noch reicht.

                    Und natürlich: wie ich diesen Liebeskummer bewältigen kann.

                    Aber Ramadan hat recht: ich sollte in Zukunft lieber nicht mehr so viel über meine Empfindungen schreiben.
                    Da zeichne ich lieber gleich ein Bild, und stelle es hier rein.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Wieso ein bild? Das klingt doch schon 100 % besser als gestern, was du hier schreibst. Step by step....aber nur vorwärts. Und dann dauert das halt aweng. Darauf kommts doch jetzt auch nicht mehr an. Mach weiter alfio....

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Wieso ein bild?
                        Weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Das Problem heißt Langeweile. Auch ein Grund, warum ich hier zur Zeit so viel schreibe.
                        Sonst würde ich jetzt nur still hier im Wohnzimmer sitzen, während meine untreue Ex drüben im Schlafzimmer hockt. Da hab ich kein Bock drauf.

                        Deswegen zeichne ich jetzt ein Bild.

                        Von heute morgen an bis jetzt eben habe ich versucht, mich abzulenken.
                        Hab mir ein Führungszeugnis beantragt, mein Auto gewaschen, war einen Kaffee trinken, habe nachgedacht.

                        Aber irgendwann landet man doch wieder zu Hause, wo es gerade wirklich nicht schön ist.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ist doch egal. Was machen ist IMMER besser als nix machen. Räum von mir aus die bude auf oder mal dein bild....
                          Zu der situation im schlafzimmer sag ich jetzt nix. Du weist ganz genau, was da zu tun ist. Aber da mußt du ganz alleine durch. Hau rein....geh spaziern oder mach sonst was...langeweile gibts garnicht.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Klingt doch schonmal gut. Geh zu den Gesprächen und mach dir danach eine Liste mit Pro/Contra. Dann entscheide dich in Ruhe für eine Stelle, ohne alles gleich schlecht zu reden ;)

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Genau das mache ich, Corvo und klausi.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                So, hier:

                                alfiotrans.png

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 49183.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X