Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonnenangabe auf Brücken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Tonnenangabe auf Brücken.

    Ach so? Hast du auch keine ahnung? Dann bist du einer von uns...

    Kommentar


    • #77
      AW: Tonnenangabe auf Brücken.

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Ach so? Hast du auch keine ahnung? Dann bist du einer von uns...
      :rofl2[1]::rofl2[1]:
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar


      • #78
        AW: Tonnenangabe auf Brücken.

        Zitat von Leopardi Beitrag anzeigen
        So, ich hab jetzt heut morgen mit nem Kollegen gewhatsappt, der vor ein paar Jahren eine BKF-Ausbildung gemacht hat und der hat in seinem Fahrschulbuch die entsprechende Seite abfotografiert und mir geschickt. Hier ist sie:



        Das ist aus einem aktuellen Fahrschulbuch. Achtet auf das Bild, da ist es eingezeichnet wie sich das Gewicht verteilt.

        Ich denke, jetzt dürften die Unklarheiten beseitigt sein, aber wahrscheinlich werden selbst jetzt noch ein paar Verzweifelte stumpf behaupten, dass es eben doch nicht so ist. Ich mach mir wenigstens die Mühe meine Behauptungen zu belegen.

        @Sunlight, mit dem von dir zitierten über die Gesamtmasse bin ich völlig mit dir d'accord. Das widerspricht ja nicht dem von mir.
        Ich vermisse den Bernie. Habe gesucht, woran es liegen könnte. Ich habe die Befürchtung, dass hier die Ursache zu finden ist. Der Bernie weiß schon eine Menge und der Leopardi hat bewiesen, dass er Recht hatte. Interessant wäre die Antwort auf die Fragen von dem Schwarzfahrer. Wie ist es dann, wenn Kombi-Fahrzeug (oder wie soll ich es nennen) mit Dolly ist, oder Satelzugmaschine mit Auflieger und noch mit Anhänger? Also ich denke, dann sind es halt 3 Fahrzeuge .

        Ich möchte alle darum bitten, probiert mal zu diskutieren ohne sich gleich zu anzugreifen und beleidigen.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #79
          AW: Tonnenangabe auf Brücken.

          Bernie weiß halt wo er was bei Google findet!!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #80
            AW: Tonnenangabe auf Brücken.

            Lieber Markus, auch das ist manchmal eine Kunst. Wenn wir immer alles genau wussten, bräuchten wir das Forum hier nicht. Jeder kann etwas behaupten und seine Argumente bringen. Dazu hat hier jeder ein Recht. Es sollte aber mit bestimmten Höflichkeit statt finden. Nur so können wir uns gemeinsam zu der Wahrheit durcharbeiten.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #81
              AW: Tonnenangabe auf Brücken.

              Helena hat da recht. Und die "wahrheit" ist eigentlich nicht unbedingt das wichtigste in einem forum, gespräch, diskussion, wo immer eine diskussion statt findet. Sei es im wirklichen leben oder ebend in einem forum. Ich habe mich ein wenig veralbert gefühlt und bin etwas, sagen wir mal direkter, vorgegangen. Ok, ich bitte um entschuldigung.
              Zossen, den 07.10.2016
              Klausi

              Kommentar


              • #82
                AW: Tonnenangabe auf Brücken.

                Klausi du willst doch nicht auf deine " alten " Tage noch freundlich und höflich werden??? :rofl2[1]:
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #83
                  AW: Tonnenangabe auf Brücken.

                  Nööö... ich habe (vieleicht) etwas überreagiert. Ich bin halt ein impulsiver mensch. Und ich bilde mir aber ein, auch ein höflicher mensch zu sein. Ich mache meine scherze....ok....nicht jedermanns sache. Aber ich habe trotzdem ich anderer meinung bin respekt vor der meinung eines anderen kollegen hier in diesem forum. Ich erspare mir hier das wort "user". Ok, ich bin manchmal sehr direkt. Als diplomat wäre ich arbeitslos. Aber ich sage meine meinung. Und jeder, auch du markus, wurde von mir per pn angesprochen, wenn ich mal, selbst meiner meinung nach, übers ziel hinaus geschossen bin.
                  Aber hier wollte uns jemand veralbern. Es ging nicht um die wahrheit. Es ging um rechthaben. Und wenn jemand uns und dem forum geballtes unwissen vorwirft, dann werde ich meine meinung dazu kund tun. Vieleicht zu diesem thema zuuuuu direkt. Aber mal ehrlich....na und?

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Tonnenangabe auf Brücken.

                    Mal was ganz anderes...zitat von helena..."ich vermisse bernie"....ich auch. Wo ist bernie?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Tonnenangabe auf Brücken.

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Mal was ganz anderes...zitat von helena..."ich vermisse bernie"....ich auch. Wo ist bernie?

                      Letzte Aktivität: 05.10.2016 08:00, 2 Tage, ihr hat recht! Aber es kann was
                      Unvorhergesehenes dazwischen kommen und er hatte keine Zeit für PC.
                      Eine Ecke ohne Empfang, passiert auch schonmal.
                      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                      #deletefacebook - Löscht Facebook

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      75944 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75928.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X