Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn's weiter nichts ist, ich habe mehrere UFO's in meiner Wohnung,

    UnAuffindbare Originalcomics...

    Aber eine Liste dazu kann ich nicht liefern!

    Kommentar


    • Geheimnisvoller Tod von sechs Rindern in Texas löst UFO-Befürchtungen aus: "Etwas Seltsames" passiert

      ​Ein UFO-Ermittler spricht über seltsame Dinge, die in Texas passieren, nachdem mehrere Rinder tot aufgefunden wurden, wobei ihre Zungen in drei verschiedenen Landkreisen entfernt wurden.

      Tim Doyle, ein leitender Ermittler der TV-Serie "UFO Seekers", sagte, er sei nicht allzu überrascht, sechs Rinder verstümmelt zu hören, weil "Rinderverstümmelungen seit den 70er Jahren eingehend angelaufen sind".

      Er erzählte eine Geschichte über Gabe Valdez, einen Polizeibeamten des Staates New Mexico, der Berichten zufolge ein UFO-ähnliches Objekt sah, während er einen Fall von verstümmelten Rindern untersuchte.

      "In einem dieser Fälle aus dem Jahr 1976 fand Gabe Valdez, der Polizist, Hinweise auf eine dreieckige Objektanierung, die in der Nähe einer Kuh landete. Dann gab es eine Art von Stativ, die dieses Handwerk verließen - und diese Streden waren irgendwo zwischen 28 Zoll und vier Zoll Länge", erklärte er am Montag auf "Jesse Watters Primetime". "Nun, Gabe sagte in seiner Untersuchung, dass diese Stundungen, die dieses UFO-Handwerk verließen, der Kuh 600 Fuß lang folgten, bevor die Kuh schließlich tot umfiel. Und diese Stativ hatten kleine Spuren, die sie auf dem Boden verließen. Gabe kehrte ein zweites Mal auf die gleiche Unfallstelle zurück und stellte fest, dass diese Spuren tatsächlich über seine Reifenspuren gegangen waren."

      Gastwirt Will Cain sagte, er sei offen für das Thema UFOs, fragte sich aber, ob es eine einfache Erklärung für die Morde gebe. "Sind es jemals Kulte oder Kinder gewesen? War es jemals die einfachste Erklärung?", fragte er. "Nein. Es sind keine Kulte oder Kinder", antwortete Doyle. "Selbst in dieser Fallzahl in New Mexico, die das FBI untersuchte, und das FBI sagte, es seien nur "natürliche Raubtiere", Mr. Valdez, der Polizist, sagte, dass die chirurgischen Schnitte, in denen, erhalten Sie diesen Willen, auch dann - das Rektum und die Genitalien vom Vieh entfernt wurden, so wie sie es jetzt sind."

      Das Madison County Sheriff's Office veröffentlichte letzte Woche eine Erklärung, in der es sagte, dass zwei der fünf Kühen ein "kreisförmiger Schnitt gemacht wurde, der den Anus und die äußeren Genitalien entfernte. Dieser kreisförmige Schnitt wurde mit der gleichen Präzision wie die Schnitte um die Kieferlinien jeder Kuh gemacht."
      Das Büro des Sheriffs teilte mit, dass es keine Anzeichen eines Kampfes gab und dass das Gras um eine der Kühe, die auf einer Ranch gefunden wurden, "unrandistisch" war. "In der Gegend wurden keine Fußabdrücke oder Reifenspuren festgestellt", hieß es in der Erklärung.

      Darüber hinaus wurden die anderen fünf Tiere mit "keine Anzeichen von Kampf oder Störung im Gras, ohne Blutvergießen und ohne auffällige Spuren" gefunden. "Keine Raubtiere oder Vögel würden die Überreste nach dem Tod mehrere Wochen lang plündern", hieß es weiter.

      Die Ermittler sagen, dass die Ursachen der Todesfälle unbekannt bleiben und dass andere ähnliche Vorfälle im ganzen Land gemeldet wurden.

      UFO investigator Tim Doyle shares some similarities between a UFO case in the late 1970s and the deaths of six cattle in Texas on 'Jesse Watters Primetime.'






      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmlungen

        In den 1970er Jahren wurden im Süden der USA Kühe auf mysteriöse Weise verstümmelt. FBI-Akten sollen belegen, dass die Regierung Aliens für die Vorfälle verantwortlich machte.

        Meldungen über die Sichtung von UFOs sorgen in den Medien immer für Aufsehen. Scheinbar echtes Bild- und Videomaterial von fliegenden Objekten soll die Authentizität der Berichte untermauern. Jetzt kursieren in britischen Medien Gerüchte über UFOs in den USA: In den 1970er Jahren wiesen Kühe in New Mexico, Nebraska und Colorado Spuren von Verstümmelungen auf. Bald darauf wurden erste Theorien bekannt, laut derer die Tiere von Aliens in die Luft gebeamt, verstümmelt und dann wieder zu Boden gelassen wurden.

        Was so skurril anmutet, geht angeblich aus mehreren FBI-Akten hervor, die die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten veröffentlicht haben soll. Die britische Zeitung "The Sun" berichtete, dass interne Memo-Aufnahmen von den mysteriösen Vorfällen zeugen.

        Darin versuchen FBI-Ermittler, die seltsamen Spuren solcher außerirdischen Verstümmelungen an Kühen zu erklären. Auf einer Aufnahme gebe einer der Ermittler seine Theorie zum Besten: "Diese Tiere werden von Flugzeugen aufgenommen, an einem anderen Ort verstümmelt und dann wieder zu Boden gelassen." Der Ermittler sage weiter, dass die Verantwortlichen "sehr gut organisiert" seien und mit einem Höchstmaß an "Technik, Geldmitteln und Geheimhaltung" vorgingen.

        Diese Vorfälle hätten sich im Süden der Vereinigten Staaten zugetragen. Der US-Anwalt General Griffin Bell schrieb in einem Brief an den Senator von New Mexiko, dass "dieses Material eines der seltsamsten Phänomene" zeige, das ihm je untergekommen war. In den Jahren 1976 bis 1978 hätten sich mehrere solcher Vorfälle auf einer Farm in Dulce ereignet.

        Daraufhin wurden FBI-Agenten zu der Farm geschickt, um die vermeintlichen Aliens bei ihren Verstümmelungen zu beobachten. Aus den Berichten gehe hervor, dass UFOs gesichtet worden waren. Danach hätten die Kühe Spuren ritueller Zeremonien aufgewiesen.

        Der Fall ging bis zur CIA und dem US-Department für Energie, die biologische Tests an den Nutztieren durchführten. Diese hätten ergeben, dass rituelle Kulte für die Wunden an den Kühen verantwortlichen seien oder dass diese "in Verbindung mit unbekannten Flugobjekten" stünden.

        Das FBI-Material zeuge laut dem ehemaligen UFO-Experten des britischen Verteidigungsministeriums, Nick Pope, davon, wie ernst die US-Behörden diese Theorien über die Existenz von UFOs damals nahmen. Der Zeitung "The Sun" sagte Pope, die Akten zeigen, welche Verwirrung angesichts eines solchen unerklärlichen Kults von Tierverstümmelung herrschte.

        Im Mai 2010 habe es in Großbritannien Fälle von rituellen Verstümmelungen an Schafen gegeben. Damals war die Regierung unsicher, wer die Führung in solchen Fällen übernehmen sollte: das Ministerium für Verteidigung oder Landwirtschaft.

        "Manche Menschen beschuldigen Sekten, andere Aliens und wieder andere halten unbekannte Populationen von Wildtieren wie Pumas für die Wunden an den Tieren verantwortlich", erklärte Pope gegenüber der "Sun".

        Derartige Erklärungsversuche muten skurril an. Die Flut an Berichten des FBI über die mysteriösen Fälle in den USA zeigt aber, dass selbst die Regierung nicht vor Vermutungen über außerirdisches Leben zurück schreckt.

        In den 1970er Jahren wurden im Süden der USA Kühe auf mysteriöse Weise verstümmelt. FBI-Akten sollen belegen, dass die Regierung Aliens für die Vorfälle verantwortlich machte.






        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • In Deutschland heisst das tierschänder oder Wolf

          Kommentar


          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            In Deutschland heisst das tierschänder oder Wolf
            Und du meinst, die machen so etwas:




            Auf diesem undatierten Foto, das von Silvies Valley Ranch zur Verfügung gestellt wurde, liegt ein Hereford-Bulle tot in Burns, Oregon, einem von fünf scheinbar gesunden Bullen, die tot aufgefunden wurden und mit Geschlechtsorganen und Zungen entfernt wurden.



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja das machen so die Menschen

          • Oder saugen nur Blut....




            Der zerknitterte Kadaver eines Stiers liegt im Wald. Es war unter mehreren Getöteten und Verstümmelten in diesem Sommer im Osten Oregons.






            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Ufos: Akademiker berichten von Sichtungen

              Ufos: Akademiker berichten von Sichtungen

              Ein Report des Pentagon hat die Debatte entfacht: Im Juni 2021 legten US-Geheimdienste einen mit Spannung erwarteten Bericht über Ufo-Sichtungen des Militärs vor. Von 144 Berichten über mysteriöse Himmelsphänomene, die von Militärangehörigen beschrieben und von Kameras oder Sensoren dokumentiert worden waren, ließ sich demnach nur eins rational erklären, Aliens waren als Ursache nicht auszuschließen.

              Nun zeigt eine Umfrage unter Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, dass auch Teile der Forschungsgemeinde der Vorstellung, Ufos könnten existieren, nicht gänzlich abgeneigt sind. Fast ein Fünftel der befragten Akademikerinnen und Akademiker gab an, schon einmal unidentifizierte Flugobjekte beobachtet zu haben. Damit sind Himmelserscheinungen gemeint, die sich nicht als Flugzeuge oder bekannte Naturphänomene identifizieren lassen. Im Englischen ist die Rede von »unidentified aerial phenomena (UAP)«.

              https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...2e49e1d6&ei=10


              Handelt es sich bei den mehr als 140 unbekannten Objekten, die im US-Luftraum gesichtet wurden, um Drohnen, Weltraummüll oder doch um Aliens? Die Regierung hat nun einen neuen »Ufo-Report« veröffentlicht.



              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • Lutz , du musst wieder öfters zum Stammtisch, damit du sie sehen kannst....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • NASA hält genauere Untersuchungen von UFOs für "extrem wichtig"

                    ​NASA fordert mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von Ufos.​

                    Die Untersuchung von unbekannten Flugobjekten sei unter anderem aus Sicherheitsgründen "extrem wichtig", hieß es beim ersten öffentlichen Treffen einer entsprechende NASA-Expertengruppe.

                    Die Untersuchung von unbekannten Flugobjekten sei unter anderem aus Sicherheitsgründen "extrem wichtig", hieß es beim ersten öffentlichen Treffen einer entsprechende NASA-Expertengruppe.

                    Das 16-köpfige Expertengremium der US-Raumfahrtbehörde NASA hat rund 800 mysteriöse Berichte untersucht. Viele Beobachtungen könnten wegen fehlender Daten nicht aufgeklärt werden. Die fordert mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von "nicht identifizierten Luftphänomenen" (Unidentified Aerial Phenomena, kurz:

                    Künftig brauche man mehr und bessere Aufnahmen und Daten. Bislang gebe es keinerlei Hinweise darauf, dass UAPs in Verbindung zu außerirdischem Leben stünden.

                    Ausgewählte Experten sollen nun eine Studie zum weiteren Vorgehen bei der Untersuchung von UAPs vorlegen. Die Studie sei mit der US-Regierung abgesprochen, hieß es von der Nasa, sei aber unabhängig von der diesbezüglichen Arbeit des US-Verteidigungsministeriums gemeinsam mit Geheimdiensten.

                    Das Pentagon hatte in den vergangenen Jahren Berichte vorgelegt, nach denen es für Dutzende Himmelserscheinungen aus den vergangenen zwei Jahrzehnten bislang keine Erklärungen gebe - aber auch keine Hinweise auf geheime Technik anderer Länder oder außerirdischen Lebens. Auch das Pentagon hatte unzureichende Daten bemängelt. Erstmals seit Jahrzehnten hatte es dazu auch eine Anhörung im Kongress gegeben.

                    Die Untersuchung von unbekannten Flugobjekten sei unter anderem aus Sicherheitsgründen "extrem wichtig", hieß es beim ersten öffentlichen Treffen einer entsprechende NASA-Expertengruppe.




                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • NASA-UFO-Satellitenfotos. Die seltsamsten Objekte in den Bildern des Mondes (49 Fotos)


                      https://goaravetisyan.ru/de/fotograf...nye-obekty-na/


                      Weitere Bilder außergewöhnlicher Objekte

                      Außerirdische Basen auf dem Mond. Beweis


                      https://goaravetisyan.ru/de/bazy-ino...li-osnovaniya/
                      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 02.06.2023, 14:55.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Nasa-Experten untersuchen 800 Ufo-Sichtungen – das kam dabei heraus

                        Es gibt oft Sichtungen von unbekannten Flugobjekten. Doch wenn dann mal ein Objekt per Foto oder Video eingefangen werden konnte, lässt die Qualität der Aufnahmen meist zu wünschen übrig. Jetzt haben Experten ein Update zu Sichtungen der letzten Jahre gegeben.

                        Das Gremium, das im letzten Jahr gegründet wurde, besteht aus 16 Personen, darunter Wissenschaftler, Führungskräfte aus der Wirtschaft, Bundesbeamte und ein ehemaliger Astronaut. In den letzten sieben Monaten haben sie Berichte über Ufo-Sichtungen der letzten 27 Jahre untersucht.



                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Ostsee Anomalie



                          Als Ostsee-Anomalie wird eine Bodenformation auf dem Grund der Ostsee, in ca. 80 Metern Tiefe, bezeichnet. Dieses Anomalie liefert Gründe für viele Spekulationen, da sie einem UFO bzw. einem Raumschiff aus Starwars ähnelt. Sie liegt in der Bottensee im Bottnischen Meerbusen und wurde von Peter Lindberg und Dennis Åsberg und ihrem schwedischen „Ocean X“-Tauchteam im Juni 2011 entdeckt. Im Internet kursieren zahlreiche gefälschte Bilder und künstlerische Interpretationen der Ostsee-Anomalie, die die Fantasie der Menschen anregt und zu weiteren Spekulationen führt.​

                          Wann wurde die Anomalie entdeckt?

                          Im Juni 2011 machten Peter Lindberg und Dennis Åsberg mit ihrem schwedischen Tauchteam Ocean X eine außergewöhnliche Entdeckung auf dem Grund der Ostsee. Im Bottnischen Meerbusen, entdeckten sie in ca. 80 m Tiefe eine beeindruckende Formation, bestehend aus einer Scheibe und einem etwa 200 Meter entfernten Objekt in Form eines Muffin.

                          Aussehen und Formation der Ostsee Anomalie

                          Die große Scheibe weist eine Höhe von etwa drei bis vier Metern und einen ungefähren Durchmesser von 60 Metern auf. Die Aussparungen auf der Scheibe weisen 90 ° Winkel, gerade Wände und runde Löcher auf. Das kleinere Objekt misst circa 40 Meter Durchmesser, und ähnelt in seiner Form einem Muffin. Gesteinsproben von der Oberfläche der Objekte gaben die Information preis, dass die Objekte zumindest äußerlich unter anderem aus Basalt bestehen, also vulkanischen Ursprungs sind. Das Alter der Formation ist schwer zu schätzen, Vermutungen belaufen sich auf ein Alter zwischen 15.000 und 140.000 Jahre. Da die letzten vulkanischen Aktivitäten in dieser Region gut 150 Mio. Jahre zurückliegen, gilt eine vulkanische Erklärung als höchst unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen.

                          Eine Sonaraufnahme der Formation lässt die Herzen der Star Wars Fans und Verschwörungstheoretiker höher schlagen. Besonders die Symmetrie und der Aufbau des Gesteins, die geraden Kanten und perfekt Runden Löcher lassen für viele Neugierige nur die Vermutung zu, dass es sich dabei nicht um normales Gestein handeln kann. Andere wiederum halten die Ostsee-Anomalie für den Beweis dafür, dass es das sagenumwobene Atlantis tatsächlich gegeben hat – und zwar in der Ostsee.

                          Die Entdecker der Ostsee-Anomalie sind indes auf der Suche nach Geldgebern, um die Erforschung der Ostsee-Anomalie voranzutreiben und Antworten auf viele offene Fragen zu finden.

                          UFO in der Ostsee? Im Internet kursieren zahlreiche gefälschte Bilder + Bodenformation auf dem Grund der Ostsee + Ostsee-Anomalie Diskussionen


                          Die Anomalie der Ostsee ist ein merkwürdiges Phänomen, das mit Hilfe der modernen Wissenschaft bislang nicht erklärt werden kann. Dies ist eine Art geologisches Merkmal, um das sich Experten



                          Nach „Ostsee-Anomalie“: Taucher stoßen auf weitere merkwürdige Gebilde

                          Die Ostsee hält einige Rätsel bereit: 2011 entdeckten Taucher auf dem Meeresboden ein angebliches Ufo. Ganz in der Nähe der „Ostsee-Anomalie“ stießen sie jetzt auf weitere rätselhafte Gebilde. Zwei rechteckige Gesteinshaufen sorgen für Spekulationen.





                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Der erste hat in der amerikanischen Regierung als sogenannter Whisleblower die Wahrheit entlarvt.

                            "DIe USA Regierung ist im Besitz völlig intakter Alien Raumschiffe." Gesteht ein in d en Rängen hoher Beamter
                            Jetzt will man wissen was es damit auf sich hat und ich glaube da Augenzeugen berichten das es jetzt wohl bald an di Öffentlich keit kommt
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • Munkelte man schon lange darüber, es fehlten bloß Beweise.

                              Frühere Mondlandungen - auf den freigegebenen Bildern zusehen, dass Gebäude retuschiert wurden, zwischenzeitlich aus dem Netz genommen.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47660 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 47643.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X