Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich jetzt irgend jemand beleidigt ich wüsste nicht wen

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Sieht dir deine Aussagen doch bitte mal selber an.

      Kinder sterben an Maske............................Fake
      Virus nicht nachweisbar............................Fake
      Impfstoff tötet............................................. ..Fake
      Drosten kein DR.............................................Fak e
      Masken bringen nichts...............................Fake
      Mit RNA ist man Genverändert...............Fake
      ich könnte noch ewig so weitermachen.......

      Konntest Du bis heute auch nur EINE, meiner Aussagen als falsch nachweisen?
      Es wird Dich nicht wundern Ralf, aber mit Deiner "Argumentation" bin ich natürlich nicht einverstanden.

      Z.B., ich zitiere Dr Osten.
      Deine Entgegnung, das ist falsch - siehe correctiv.
      Ich weise darauf hin, daß das die Orignalaussage von Dr Osten ist, die Du im Original nachlesen kannst.
      Du entgegnest - Fake!

      Dann schreibst Du, ich würde Fakten ignorieren.

      Die Frage, wer hier was ignoriert sehe ich klar beantwortet.

      Dann noch etwas mehr Information zu Maulkörben:

      FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das „faule Ei“

      mit der dringenden Anregung, Leute lest es und bedenkt, was hier vor sich geht.

      Gruß
      Klaus


      Kommentar


      • Z.B., ich zitiere Dr Osten.
        Deine Entgegnung, das ist falsch - siehe correctiv.
        Ich weise darauf hin, daß das die Orignalaussage von Dr Osten ist, die Du im Original nachlesen kannst.
        Du entgegnest - Fake!
        Klaus so einfach ist es nicht.
        Dein Drosten Zitat stammt aus dem Jahr 2014.
        Darin sagt Drosten über den PCR-Test: "(...) Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten." Ob symptomlose oder mild Infizierte wirklich Virusträger seien, so heißt es weiter in dem Interview von damals, halte Drosten für fraglich. Noch fraglicher sei, ob sie das Virus an andere weitergeben können. Dies war, wie erwähnt, die wissenschaftliche Einschätzung Drostens im Jahr 2014.
        Diese Aussagen werden nun verwendet, um Kritik am PCR-Test zu üben. 2014, so heißt es zum Beispiel in einer Mail an den #Faktenfuchs, habe Drosten in dem Interview noch "die Wahrheit" über den PCR-Test gesagt. Und heute? Wir gehen dieser Frage nach.
        Leider fällst Du immer wieder auf solche Seiten herein, einfach, weil sie das sagen, was Du hören willst.
        Wie statthaft ist es denn, von deiner Seite aus, dass Drostens Aussage von 2014 missbraucht wird, um damit Erklärungen für Corona 2020 zu haben.

        Es tut mir wirklich leid, dass Du da Deine Filterblase nicht verlassen kannst.
        Ich bin aber weiterhin für jedes Deiner Argumente empfänglich, sollte es einem Faktencheck standhalten.
        Im Gegenzug biete ich weiterhin an, meine Argumente zu widerlegen.
        Nur sei so nett und widerlege mich beweisbar und nicht mit Theorien, oder Fakenews.

        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Nachtrag zu deinem Link KlaTV
          Und hier, wer dahinter steht
          Ehemaliger Autoschlosser und Laienprediger.
          Zuletzt geändert von Ralimann; 31.01.2021, 16:22.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            ...
            Es tut mir wirklich leid, dass Du da Deine Filterblase nicht verlassen kannst.
            Ich bin aber weiterhin für jedes Deiner Argumente empfänglich, sollte es einem Faktencheck standhalten.
            Im Gegenzug biete ich weiterhin an, meine Argumente zu widerlegen.
            Nur sei so nett und widerlege mich beweisbar und nicht mit Theorien, oder Fakenews.
            ...
            Ralf,
            ein Vergleich dazu: 2+2=4 im Jahre 2014
            und heute? Heute ist 2+2=4 immernoch

            Deshalb gilt die Aussage von Dr Osten auch heute noch uneigeschränkt!

            Warum versuchen dann so viele zu erklären, daß 2+2 heute 127 seien?

            Die PCR kann so mißbraucht werden, daß Du ein DNA-Schnipsel überall findest. Man lese einfach nach, was der Erfinger Kary B. Mullis dazu beschrieb.

            Und genau das wird getan. Man nimmt Proben, macht PCR so lange bis man etwas findet und sagt dann positiv und dann infiziert.
            Und das ist die Katastophe, von der Dr Osten 2014 gesprochen hat, und vor der er gewarnt hat.
            Warum sagt er heute das Gegenteil? Weil er lügt!

            Als Grundlage für diese PCR benutzt er auch noch ein rechnerisch erzeugten "Erbgutstrang" - ja, weil bis heute kein vollständiger Sars-CoV-2 isoliert wurden. Du kannst gerne wieder "fake" dahinter schreiben. Es ist trotzdem so.

            Viele Corona-Maßnahmenkritiker suchen nach dem Isolat des Sars-CoV-2, es waren bis zu 300.000€ augelobt für diesen Nachweis des Sars-CoV-2. Doch leider ... ESSIG - nichts.

            Wie Dr Osten damals sagte, PCR ist nicht die Methode um eine Infektion nachzuweisen. Und dazu wird PCR seit 2020 mißbraucht.
            Warum die WHO das jetzt opportunisch anerkennt? Ehrliche Gründe sehe ich nicht dahinter.

            Gruß
            Klaus

            Zuletzt geändert von hobbylenker; 31.01.2021, 16:58.

            Kommentar


            • Fragen über fragen+ keine antworten

              Kommentar


              • Ist mir eigentlich relativ egal ob Dr. X den Test doof findet.
                Ich kenne genug Leute die COVID hatten und seit kurzem auch einen der daran verstorben ist. Reicht mir als Beweis, worüber diskutiert Ihr?
                Kennt ihr echt keinen, der sich den Scheiss gefangen hat?
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Ralf,
                  ein Vergleich dazu: 2+2=4 im Jahre 2014
                  und heute? Heute ist 2+2=4 immernoch
                  Das würde bedeuten, dass Du 2014 eine Kreuzung überquert hast und weil das damals so war, kannst Du das 2021 auch, ohne auf den Verkehr zu achten. Wäre mir zu unsicher.

                  Die PCR kann so mißbraucht werden, daß Du ein DNA-Schnipsel überall findest. Man lese einfach nach, was der Erfinger Kary B. Mullis dazu beschrieb.
                  Alles kann missbraucht werden, sogar Alkohol. Somit behauptest Du zwar, aber lieferst keinen Beweis.
                  Das etwas möglich ist, bedeutet nicht, dass es auch gemacht wird.

                  Als Grundlage für diese PCR benutzt er auch noch ein rechnerisch erzeugten "Erbgutstrang" - ja, weil bis heute kein vollständiger Sars-CoV-2 isoliert wurden. Du kannst gerne wieder "fake" dahinter schreiben. Es ist trotzdem so.
                  Nenne mir dazu bitte eine seriöse Quelle.

                  Wie Dr Osten damals sagte, PCR ist nicht die Methode um eine Infektion nachzuweisen. Und dazu wird PCR seit 2020 mißbraucht.
                  Der Test weist eine Infektion nach. Er weist nur nicht nach, ob Du infektiös bist. Kleiner Unterschied.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                    cavallo 09, das zeigt Deine menschliche "Qualität".

                    Auf die Studie des CDC hatte ich bereits hingewiesen. Sie belegt, daß Maulkorb tragen 18 mal mehr covid-19 Erkrankte (!), nicht positive Tests, bewirkte. Schreibst Du anderen also einen Maulkorb vor, forderst Du etwas, das MEHR KRANKE zur Folge hat.
                    Das kannst Du wieder in Abrede stellen - es ist aber so.

                    Gruß
                    Klaus
                    Mein lieber Klaus auf die Assagen vom CDC geben wir hier in der USA nicht mehr so viel. Jede Woche kommt von denen eine andere Aussage , meistens das Gegenteil was sie eine Woche zuvor empfohlen haben.

                    In Wirklichkeit hat doch keiner von denen und auch von anderen ein genaues Wissen über diesen verfluchten Virus. Alles was diese Helden von sich geben sind nur Vermutungen.

                    Auch unser Super Doktor Fauci ist in meinen Augen die größte Pfeife er widerspricht sich dauernd und niemand sollte auf ihn noch hören.

                    zB. Masken : Er sagte am Anfang da sind keine Masken notwendig. Dann kam Masken bewirken gerade das Gegenteil. Dann kam Masken sind gut.
                    Dann kam Masken sind wirkungslos. Dann kam unbedingt Masken tragen. Das neueste man soll doppelte Masken tragen.

                    Genauso verhält es sich mit den Schulen. Erst unbedingt schließen und jetzt sagt man die geringste Gefahr der Ansteckung ist in Schulen und man soll sie sofort wieder aufmachen.

                    Genau das selbe mit Lokalen.

                    Man verunsichert die Bevölkerung total.

                    Seinen eigenen gesunden Menschenverstand nutzen ist wohl das beste.

                    Bei uns liegen 70 % des ausgelieferten Impfstoffes in Kühlräumen weil sie zu doof sind es unter die Leute zur Impfung zu bringen.

                    Soweit zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • Hier wird es deutlicher.
                      Besonders im Fokus steht Luthes Frage 4: «Ist ein sogenannter PCR-Test in der Lage, zwischen einem «vermehrungsfähigen» und einem «nicht-vermehrungsfähigen» Virus zu unterscheiden?», will er wissen. Sprich: Kann erkannt werden, ob eine Testperson ansteckend ist oder nicht? Die Antwort der Gesundheitsbehörde lautet: «Nein».
                      Nachzulesen hier:
                      Infiziert und infektiös klingen fast gleich. So ne Info durchs www verbreitet ist wie stille Post und schon kommt was anderes raus.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Was macht,hier einige so sicher das gerade die von Ihnen, zitierten Quellen die Wahrheit schreiben.Was ist falsch daran sich,anderer Quellen zu bedienen. Niemand würde eine Diagnose, von einem Arzt, bei einer schweren Krankheit, akzeptieren, ohne eine zweite Meinung einzuholen. Wer sagt mir/uns das es z.B ARD +ZDF den Anspruch auf alleinige Wahrheit haben.

                        Kommentar


                        • Kennt ihr echt keinen, der sich den Scheiss gefangen hat?
                          Doch, eine Etage über mir, sie arbeitete im Altersheim, Positiv getestet, ist zu Hause. Wir fragen laufend nach, ob es ihr noch gut geht, gehen Einkaufen für sie und entsorgen den Müll, den sie vor die Türe stellt.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Er hat es noch nicht verstanden.
                            Niemand würde die Diagnose vom Arzt mit der Aussage einer Putzfrau vergleichen, nur weil die gerade da steht.
                            Will man eine zweite Diagnose, sucht man sich einen zweiten Arzt und fragt nicht in einer Facebookgruppe nach, ob die Diagnose stimmt.

                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                              Kennt ihr echt keinen, der sich den Scheiss gefangen hat?
                              Glücklicherweise nicht. Vom Arbeitskollegen hat sich die Frau infiziert, aber auch einen sehr leichten Verlauf gehabt.
                              Ich muß sagen, daß mich diese FFp2-Maske auch nicht wirklich überzeugt. Sehe da jetzt keine Verbesserung gegenüber dem bisherigen Mund-Nase-Schutz. Da es aber häufig bei Kunden und auch bei uns auf den Gängen Pflicht ist, eine Maske zu tragen, komme ich dieserAuffforderung nach. Habe einfach keine Lust wegen so einem billigen Teil Stress zu machen.
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar


                              • Nochmal. Nicht der gewinnt, der ne schöne Quelle hat.

                                Nehmen wir an, Hans Huber lala behauptet, auf Telegramm oder Twitter: Drosten ist ne Frau.
                                Gut. Ist ne Aussage und jetzt mal überlegen.
                                Also wie ne Frau sieht der nicht aus. Also haben wir schon mal Zweifel.
                                Jetzt ist es ganz einfach. Oben im Browser ist ein Suchfenster. Da geb ich Hans Huber Lala Kritik ein.
                                Finde ich jetzt, sagen wir mal seinen Youtube-kanal und sehe dort Videos von ihm, wo er Felsenfest behauptet: Die Erde ist ne Scheibe,
                                weiß ich schon, wo ich den Typen einordnen kann.
                                Das funktioniert immer. Egal ob Ballweg Ken Jebsen, oder jeden anderen.
                                Face Book, Telegramm, Twitter sind eben keine guten Quellen, einfach weil da jeder Puffi irgendeinen Scheiß schreiben kann.
                                Hier geht es um Vita und das RKI hat nunmal ne bessere Vita, als Hans Hubert.

                                Wenn behauptet wird: Die da oben lügen, ohne Beweise zu liefern, gehen bei mir schon die Lampen an. Gibt es ne Quelle, wird die auf Seriosität geprüft.
                                Das ist ganz leicht und das kann wirklich jeder machen, der sich nicht mit Behauptungen zufriedengeben will.
                                Gebt mal Ken Jebsen Kritik oben ein.
                                Dann habt ihr das hier:Du wirst förmlich erschlagen, von VT und Aluhut.
                                Geht auch mit Themen

                                Kinder durch Maske gestorben
                                Das sind nur Sekunden Arbeit und man hat, was man braucht.

                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74499 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74477.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X