Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen

    Glücklicherweise nicht. Vom Arbeitskollegen hat sich die Frau infiziert, aber auch einen sehr leichten Verlauf gehabt.
    Ich muß sagen, daß mich diese FFp2-Maske auch nicht wirklich überzeugt. Sehe da jetzt keine Verbesserung gegenüber dem bisherigen Mund-Nase-Schutz. Da es aber häufig bei Kunden und auch bei uns auf den Gängen Pflicht ist, eine Maske zu tragen, komme ich dieserAuffforderung nach. Habe einfach keine Lust wegen so einem billigen Teil Stress zu machen.
    Bei mir zwei Kollegen. Bei einem davon auch die Frau.
    Ich nehm die OP Masken Aussen blau innen grau und etwas dicker. FFP2 ist in meinem Dunstkreis keine Pflicht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Er hat es noch nicht verstanden.
      Niemand würde die Diagnose vom Arzt mit der Aussage einer Putzfrau vergleichen, nur weil die gerade da steht.
      Will man eine zweite Diagnose, sucht man sich einen zweiten Arzt und fragt nicht in einer Facebookgruppe nach, ob die Diagnose stimmt.
      Dann frage ich anders, weshalb sitzen seid einem Jahr ,die selben Gesichter da.Hat Deutschland nur einen Arzt/Virologen?
      Und warum sollte mir die Putzfrau nicht einen guten Arzt,empfehlen. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss.

      Kommentar


      • Warum haben wir Boris Becker seiner Zeit Wimbledon gewinnen lassen? Gab doch noch andere.
        Und nein. Es gibt nicht nur einen Virologen, aber nur einen Virologen der Direktor am Institut für Virologie ist.
        Medien mäßig unterwegs, sind es 6 oder 7 glaub ich.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Warum haben wir Boris Becker seiner Zeit Wimbledon gewinnen lassen? Gab doch noch andere.
          Und nein. Es gibt nicht nur einen Virologen, aber nur einen Virologen der Direktor am Institut für Virologie ist.
          Medien mäßig unterwegs, sind es 6 oder 7 glaub ich.
          Boris war seinerzeit der Beste, warum nehmen wir nicht mal ,versuchsweise den Besten.Warum setzten sich diese,6 oder 7 nicht zusammen und beraten drüber.Das wäre 100× ehrlicher als das was da seid einem Jahr passiert .Das ist das was mich,vehement stört an der Sache.

          Kommentar


          • Vielleicht ist der Drosten ja der beste?
            Außerdem führt der keinen Alleinkrieg, sondern hat ein fettes Team hinter sich, wo alle Experten sind. Er verkündet ja nur in den Medien.
            Hier mal ne Liste der anderen Profis.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Wir sollten das, was uns nicht passt, nicht gleich auf denjenigen projizieren, der das Gesicht in den Medien stellt.
              Das Virus ist unser Feind und nicht Drosten.
              Wir müssen akzeptieren, dass dieses Virus da ist und nie verschwinden wird. Somit sollte man seinen Unmut auf das Virus richten und nicht auf diejenigen, die es bekämpfen.
              Man kann nicht auf dem Sofa liegen und denken, dass Wissenschaftler und Politiker daran schuld sind, dass wir unser Leben nicht so leben können, wie wir es gerne hätten.

              Jeder kann selbst damit anfangen, indem er (falls Interesse besteht) sich über dieses Thema schlau macht, und zwar ohne die Verschwörung-ecke zu nutzen.
              Jedes bisschen Wissen, dass man sich aneignet, kann dabei helfen die Zusammenhänge zu erkennen und auch gelassener zu reagieren.
              Auch hier gilt: Wissen ist Macht.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Ich kenne genug Leute die COVID hatten und seit kurzem auch einen der daran verstorben ist.
                Woher weisst du, das der Covis hatte und DARAN verstorben ist und nicht einfach an Influenza?
                Welche Massnahmen hat du die letzten Jahre bei den dramatisschen GGrippewellen unternommen?
                Ich frage mich, warum ein Fahrer, der Lebensmittel faehrt (die ja nicht alle luftdicht werpackt sind) ohne Gesundheitspruefung immer noch laden oder abladen duerfen.. obweohl die "Seuche" ja so gefaehrlich ist... oder glaubt man tatsaechlich, das der Mundschutz das Mass der Dinge ist?

                Warum haben wir Boris Becker seiner Zeit Wimbledon gewinnen lassen?
                Manchmal glaubt man tatsaechlich "Dummer gehts nicht"... aber man wird da immer eines besseren belehrt! Es gibty noch Steigerungen.
                Woher weiss der Dummschwaetzer eigentlich, das man Boris Becker in Wimbledon gewinnen LIES??????
                Ich kann mich nicht daran erinnern, das es an dem Sieg jemals Zweifewl gab (deswegen Dummschwaetzer).

                Es gibt nicht nur einen Virologen, aber nur einen Virologen der Direktor
                Und wieder nur unqualifiziertes Geschwafel, von jemandem der meint etwas zu wissen.
                Wer widerspricht eigentylich seinem Goenner???? Die Charite haengt an der Nadel der Regierung und der Pharmaindustrie.... also wird der ganz sicher nicht in die Hand beissen, die ihn fuettert... man muss schon ganz schoen naiv sein zu glauben, das ABHAENGIGE Institutionen ihrem Geldgeber widersprechen.

                Die Vorschrift, das man jetzt FFP2 Masken tragen muss, staerkt die Aussage, das Masken nix bringen.. denn keine Handelsuebliche Maske haelt Viren zurueck... aber auch die FFP2 Maske nicht.
                Wer etwas anderes behauptet, dem Spreche ich die Kenntnisse im lesen ab!

                Gruss Holger

                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Zitat von Harry Beitrag anzeigen

                  Mein lieber Klaus auf die Assagen vom CDC geben wir hier in der USA nicht mehr so viel. Jede Woche kommt von denen eine andere Aussage , meistens das Gegenteil was sie eine Woche zuvor empfohlen haben.
                  .....
                  zB. Masken : Er sagte am Anfang da sind keine Masken notwendig. Dann kam Masken bewirken gerade das Gegenteil. Dann kam Masken sind gut.
                  Dann kam Masken sind wirkungslos. Dann kam unbedingt Masken tragen. Das neueste man soll doppelte Masken tragen.
                  .....
                  Man verunsichert die Bevölkerung total.

                  Seinen eigenen gesunden Menschenverstand nutzen ist wohl das beste.
                  ....
                  Harry,
                  ja, CDC und Fauci halte ich für die gleiche demagogische Truppe wie hier das RKI mit seinem Tierarzt.
                  Die wissen schon was sie tun . Die von Dir festgestellte Verunsicherung ist das Ziel, massiv Verunsicherung und Angst verbreiten, um die katastrophalen politiodischen Maßnahmen durch zu drücken.

                  Die genannte Maulkorb-Studie habe ich gelesen. Sie basiert auf nachvollziehbar erscheinenden Zahlen. Natürlich kann man sich fragen, in welchem Umfang die Typen bereit sind Zahlen zu fälschen. Aber die Fauci-Truppe hätte dann eher die Erkranktenzahl der Maulkorbträger nach unten fälschen müssen.

                  Letztlich muß man halt auch die Fakten sehen. Die Panikmacher winken nach wie vor mit hohen "Fallzahlen", trotz umfangreichster Maulkorbpflichten. Also entweder helfen Maulkörbe, dann muß man das an den Zahlen sehen, oder... man gesteht sich ein, daß das eine Maßnahme der "Gedankenkontrolle" ist.

                  Die Studien, die die Wirkunslosigkeit und die Schädlichkeit der Maulkörbe nachweisen werden in den "Leitmedien" verschwiegen oder ganz einfach in Abrede gestellt. So nach dem Motto - correctiv sagt... oder ... wo ist der Beweis....

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit die leute masken tragen es weniger schnupfen + erkältungen gibt.

                    Kommentar


                    • Vor allem sind Influenz-Erkrankungen auf weniger als 1% abgesunken... Das ist total der Hit! In praktisch allen Ländert ist die Grippe weg.. wow...
                      60 Jahre impfen haben das nicht erreicht...

                      Aber... komisch... die Grippe ist auch dort weg... wo keine Maulkörber vorgeschrieben sind... nanu... Wirkt das? Wenn in einem Land Maulkorb, dann im anderen Land auch die Grippe weg? Echte Fernwirkung....

                      Und, warum schniefen meine Kollegen und Kolleginnen im homeoffice... Das muß irgendwie ne Täuschung sein, denn die Maßnahmen schützen ja... und warum traut sich mein Chef nicht ins Büro, mit bißchen Husten....

                      Gruß
                      Klaus


                      Kommentar


                      • Sehr viele leute haben sich gegen grippe impfen lassen auch frühere impfgener

                        Kommentar


                        • cavallo 09, das ist ganz sicher nicht der Grund, nichteinmal ansatzweise.
                          Die "Grippe" ist seit ca. KW12 2020 komplett weg, weltweit.
                          Holger erwähnte das bereits mehrfach.

                          Ich habe aber Statistiken von Deutschland gesehen, wonach sich Erkrankungen durch Rhinoviren vervielfacht habe.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Aha holger schreibt es gibt keine grippe mehr+ dann stimmt das!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                              Vor allem sind Influenz-Erkrankungen auf weniger als 1% abgesunken... Das ist total der Hit! In praktisch allen Ländert ist die Grippe weg.. wow...
                              60 Jahre impfen haben das nicht erreicht...

                              Aber... komisch... die Grippe ist auch dort weg... wo keine Maulkörber vorgeschrieben sind... nanu... Wirkt das? Wenn in einem Land Maulkorb, dann im anderen Land auch die Grippe weg? Echte Fernwirkung....

                              Und, warum schniefen meine Kollegen und Kolleginnen im homeoffice... Das muß irgendwie ne Täuschung sein, denn die Maßnahmen schützen ja... und warum traut sich mein Chef nicht ins Büro, mit bißchen Husten....

                              Gruß
                              Klaus

                              Hut ab vor deinem chef ,wenn es ihm nicht gut geht auch nicht ins büro geht,denn er will seine Mitarbeiter anstecken.
                              ist dein chef in deinen augen ein angsthase oder wie soll ich ....bewerten + komm jetzt nich mit dem satz : ironie

                              Kommentar


                              • cavallo 09,

                                zunächst, Rhinoviren gelten als Ursache von Erkältungskrankheiten. Die haben zugenommen, auch wenn Du aus Deiner Perspektive weniger Erkältete wahr nimmst. Ich erlebe trotz der Medienbehauptungen Erkältete im Umfeld.

                                Mein Chef, meine Kollegen wären früher mit Erkältung ins Büro gekommen, jeder hätte gedacht.... "...so ein Kerl, der bleibt nicht wegen jeder Erkältung daheim....". Jetzt haben alle Angst.
                                Dabei konnte man nie erkennen, daß Ansteckungen im Büro passiert wären...

                                Holger hat schon viele Punkte ins Forum gebracht, wichtige Punkte, richtige Punkte, bevor andere überhaupt Kenntnis davon hatten.
                                Das statistische Verschwinden der Influenzerkrankungen gehört dazu.

                                Deshalb möchte ich dafür werben, Informationen nicht sofort personenbezogen abzulehnen.

                                Und klar ist mittlerweile, die Grippeerkrankungen wurden als covid gezählt - was aber etwas für das Schurkenstaat-Thema wäre.

                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                154880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 154864.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X