Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja dass deutschland von bankangestellten+ stasi mutti usw + die bürger dummvolk ist. Hast du deinem chef schon erklärt dass maskentragen + coronateste alles humbuck ist.auf die Antwort von deinem chef würde mich brennend interessieren

    Kommentar


    • .
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Übrigens.................
        Die Tatsache, dass es dieses Jahr weniger Grippe gibt, könnte man (mit etwas Logik, soweit vorhanden) darauf zurückführen, dass Abstand und Masken eben doch ihre Wirkung haben.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Und schon sind die Anmerkungen einiger hier, mal wieder, dass Ergebnis falscher Denkweisen.:36_1_50[1]:
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zum Thema COVID Diagnose mittels PCR-Test: Aus Erfahrung würde ich das Roland Koch Institut mal als vertrauenswürdig einstufen. Die geben seit vielen Jahren maßgeblich Richtlinien im medizinischen Bereich vor.
            Wüsste nicht das das RKI in ernstzunehmenden Kreisen kritisiert wird.

            Das Thema ist komplexer, als ich dachte, aber kurz gesagt ist ein positiver PCR Test ein 95% Hinweis auf eine COVID Infektion, wenn er ordentlich gemacht wurde. Wenn ich die Quelle unten nicht falsch verstanden habe.

            Wer es genauer wissen will:

            https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...tung_nCoV.html
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Ausführlich dargestellt würde ich mal sagen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • : Aus Erfahrung würde ich das Roland Koch Institut mal als vertrauenswürdig einstufen.
                Aus welcher " Erfahrung" schliesat du das?
                Ich hoffe, du weisst, was das RKI ist und wer dem RKI vor steht.... b.z.w. an welcher Nadel das RKI haengt?

                Die geben seit vielen Jahren maßgeblich Richtlinien im medizinischen Bereich vor.
                FALSCH!!! Das RKI darf keine Richtlinien vorgeben, dazu hat es keine Kompetenz, es kann lediglich Empfehlungen aussprechen. ..... BAG darf auch keine Richtlinien aussprechen !

                aber kurz gesagt ist ein positiver PCR Test ein 95% Hinweis auf eine COVID Infektion,
                Der PCR Testy kann KEINE Infektion feststellen, sondern nur einen Hinweis darauf geben, das ETWAS da ist, niemals spezifisch, das es Corona ist... koennte auch Influenza sein, oder eine ganz Andere Viruserkrankung, die schon lange zurueck liegt.

                wenn er ordentlich gemacht wurde.
                Das ist das Problem!!!!! Es wird nirgends dokumentiert, wieviel Zyklen der Test beinhaltet.... die Empfehlung des Herstellers sagt, max. 25 Zyklen... die Labore benutzen aber z. T. bis zu 60 Zyklen... und je mehr man macht, umso mehr positive Faelle kommen raus.

                Ich halte mich nicht an die FALSCHEN Daten des RKI, sondern an die Daten des Herstellers des jeweiligen PCR Test!

                Und zurueck zum Thema.....Mal ein paar Zitate aus dem Datenblatt des Herstellers von FFP2 Masken:

                ZITAT : Die Atemschutzmasken eignen sich für den Einsatz bei festen und nicht flüchtigen flüssigen Partikeln..... ZITAT ENDE

                Jetzt die Frage, was bezweckt man bei Covid19 Viren mit dieser Maske?????

                ZITAT : Eine sachgemäße Auswahl, Schulung, Nutzung und entsprechende Wartung sind Voraussetzung, damit das Produkt den Träger vor Schadstoffen aus der Luft schützen kann. ZITAT ENDE

                Ich bezweifel, das ein Supermarkt, der die Masken verkauft auch die entsprechende SCHULUNG nachweisen kann, b.z.w. das die Nutzer ALLE entsprechend geschult werden..... Eine SCHULUNG setze ich nicht gleich mit dem lesen der Gebrauchsanleitung!!!
                Mit "Entsprechender Wartung" bringe ich die ordnungsgemaesse Anwendung in der Tragedauer in Verbindung... wenn ich dann eine Anweisung lese, das man die Maske auf die Heizung zum Trocknen legen und dann die Verwendbarkeit damit wieder hergestellt ist.... dann kommt mir das grosse Kotzen !!!!

                ZITAT : Wenn die Gebrauchshinweise für die Atemschutzmasken nicht ordnungs - gemäß befolgt werden und/oder das Produkt nicht die ganze Zeit während der Schadstoffbelastung getragen wird, so kann dies für den Träger gesundheitsschädliche Folgen bis zur Invalidität nach sich ziehen. ZITAT ENDE

                Was passiert mit jemanden, der 8 oder 10 hrs waehrend der Arbeit diese Maske tragen muss????

                ZITAT : Atemschutzmaske bei Beschädigungen, hohem Atemwiderstand oder am Ende einer Schicht auswechseln und entsorgen. ZITAT ENDE

                ENDE einer Schicht !!!! also nix mit auf Heizung legen und dann weiter verwenden !

                Die Zitate stammen aus dem technischen Datenblatt des Herstellers 3M



                Gruss Holger



                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Whiteout warum regst du dich auf du musst ja keine tragen + in kanada gibt es RKI ja nicht

                  Kommentar


                  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    Whiteout warum regst du dich auf du musst ja keine tragen + in kanada gibt es RKI ja nicht
                    Doch, auch ich muss.. und wenn du die Zudammenhaenge verstehen wuerdest, dann wuesstest du auch, das DE das grosse Vorbild ist. Ich bin sicher, das du nicht mal weisst, was das RKI ist !

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Die RKI Richtlinien muss ich in meinem Job beachten, deswegen beschäftige ich mich seit ca. 20 Jahren damit. Und weil ich mich lieber an sinnvolle, als an sinnlose Richtlinien halte hab ich mir das eine oder andere auch mal erklären lassen. Deswegen sind die für mich koscher, ganz einfach.

                      Ffp2 Masken trage ich seit März. Auch schonmal 10 Stunden am Tag, 3 Tage hintereinander. Dabei auch schonmal körperliche Arbeit. Und ich lebe noch.

                      Hab die Tage mit Technikern von einer Brandsanierungsfirma zusammen gearbeitet. Die tragen seit Jahren ffp2 Masken den ganzen Tag, wenn das Objekt z.B. nach einem Brand schwer belastet ist.
                      Die sahen alle ganz mopsfidel aus.
                      Wichtig ist, das man ruhig und tief atmet und die Masken nicht weiter trägt, wenn die mal feucht (schwitzen) geworden sind.

                      Holger ich geb’s echt auf mit Dir. Nach meiner Einschätzung drehst Du Dir alles wie Du das gerne hättest.
                      Ist ja auch ok. Ist für mich aber das Dialogende, weil gänzlich unkonstruktiv.

                      Dafür lese ich deine Kanadaberichte gerne.

                      Wilhelm
                      Zuletzt geändert von Buster; 03.02.2021, 20:32.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Whiteout es kann ja nicht jeder alles wissen,habe ich mir gerade überlegt mit meinem wenigen wissen in die politik einzusteigen

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Whiteout es kann ja nicht jeder alles wissen,habe ich mir gerade überlegt mit meinem wenigen wissen in die politik einzusteigen
                          Da würde man dich mit offenen Armen empfangen,Cavallo! Gleich und gleich gesellt sich gern!
                          Im Übrigen bewundere ich die Engelsgeduld von Klaus,einem Blinden wie dir das Sehen bei zubringen....
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen

                            Da würde man dich mit offenen Armen empfangen,Cavallo! Gleich und gleich gesellt sich gern!
                            Im Übrigen bewundere ich die Engelsgeduld von Klaus,einem Blinden wie dir das Sehen bei zubringen....
                            Er ist ja nicht allein,mit seiner "Blindheit"er kann ja noch den"Proffesor" ,fragen.Der hat sogar die alleinige, Wahrheit.

                            Kommentar


                            • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                              Er ist ja nicht allein,mit seiner "Blindheit"er kann ja noch den"Proffesor" ,fragen.Der hat sogar die alleinige, Wahrheit.
                              ...vor dessen wissenschaftlichen Fachwissen ziehe ich den Schwanz ein....:rofl2[1]::rofl2[1]:
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                148929 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148911.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X