Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute der weissen wand ich habe eingesehen ,dass stiller Protest mehr sinn macht+ schont die nerven.:7_4_33[1]:

    Kommentar


    • Wurde "das" in den öffentlich unrechtlichen Desinformationsmedien der Wichtigkeit entsprechend dargestellt?

      Ein weiteres Beispielurteil für grundrechtswidrige Maßnahmen der Regierenden in Deutschland:

      Masken weg, Abstand weg, Test weg!

      Das Urteil in Textform - fast 180 Seiten: https://reitschuster.de/wp-content/u...2021-04-08.pdf

      macht das politische Verbrechen deutlich! Jeder ist aufgerufen, gegen das Unrecht im Land aktiv zu werden.

      Gruß
      Klaus

      PS: Danke an den aktiven Mitleser für den Hinweis.
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 15.04.2021, 20:38.

      Kommentar


      • Kann man noch einen grösseren scheiss posten

        Kommentar


        • Hmm, über dieses neuerliche Urteil bin ich sehr froh!
          Es verdeutlicht einmal mehr, wie FAUL die ganzen, überzogenen Maßnahmen sind.
          Es verdeutlicht einmal mehr, daß nach und nach immer mehr Leute erkennen, daß etwas FAUL ist, daß sich Leute trauen Farbe zu Fakten zu bekennen!

          Das ist ungeheuer wichtig!

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Ja der Klaus und seine Quellen...............
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Hmm, über dieses neuerliche Urteil bin ich sehr froh!
              Es verdeutlicht einmal mehr, wie FAUL die ganzen, überzogenen Maßnahmen sind.
              Es verdeutlicht einmal mehr, daß nach und nach immer mehr Leute erkennen, daß etwas FAUL ist, daß sich Leute trauen Farbe zu Fakten zu bekennen!

              Das ist ungeheuer wichtig!

              Gruß
              Klaus
              Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....
              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

              Kommentar


              • Was soll das Ding, "Maske" genannt, bringen?
                Das Ding soll die Übertragung von Sars-Cov-2-Viren verringern/verhindern und somit Erkrankungen vermeiden.

                Werden diese Dinger benutzt, und wirken, muß ein Effekt sichtbar sein, nämlich deutlich weniger oder keine Erkrankungen.

                Eine weitere US-Studie (Florida, New York, Massachusetts) liefert:

                Diese Arbeit berichtet über die Korrelation von Abmilderungspraktiken mit den COVID-19-Fallraten von Personal und Schülern in Florida, New York und Massachusetts während des Schuljahres 2020-2021. Wir analysieren die vom COVID-19 School Response Dashboard gesammelten Daten und konzentrieren uns auf die Schülerdichte, die Aufrüstung der Lüftung und die Maskierung. Wir finden höhere Schüler-COVID-19-Raten in Schulen und Bezirken mit geringerer Personendichte, aber keine Korrelationen bei den Personalraten. Lüftungs-Upgrades sind in Florida mit niedrigeren Raten korreliert, aber nicht in New York. Wir finden keine Korrelationen mit Maskenmandaten. Alle Raten sind im Frühjahr niedriger, nachdem die Lehrer geimpft wurden.

                Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
                Also insbesondere kann eine deutliche Wirkung des Dings - Maske - NICHT gefunden werden.
                Hohe Schülerdichte im Unterricht geht einher mit weniger Erkrankten gegenüber Unterricht mit geringer Schülerdichte.
                Also auch eine positive Abstandswirkung ist nicht nachweisbar.

                Ein weiterer Beleg,
                Informierte wissen das schon sehr lange,

                das Ding "Maske" hat keinen positiven gesundheitlichen Effekt - es ist und bleibt ein Maulkorb.

                Ein Jahr Maulkorbzwang in Deutschland belegt das im Großversuch .

                Gruß
                Klaus
                Zuletzt geändert von hobbylenker; 28.05.2021, 12:53.

                Kommentar


                • Alter Falter. Ich geb mir Mühe, aber ich schaffe es echt nicht auch nur ansatzweise so krumm zu denken.
                  das Ding "Maske" hat keinen positiven gesundheitlichen Effekt
                  Das Ding ist auch nicht zum runterschlucken wie bei Vitamin C.
                  Ich meine, die Dinger gab es ja schon lange vor Corona. Tragen Ärzte die nur aus jux?

                  Auch schön hier:
                  Alle Raten sind im Frühjahr niedriger, nachdem die Lehrer geimpft wurden.
                  Da setzt er tatsächlich ein Zitat ein, dass bestätigt, dass Impfen wirkt.
                  Ist er echt so im Wahn, dass er nicht mehr merkt, wenn er sich selber ins Knie schießt?
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar



                  • INTERVIEWAllergologe über Maskenpflicht

                    "Auch für uns ein einmaliges Massenexperiment"


                    Seit mehr als einem Jahr trägt Deutschland Maske eine Hygienemaßnahme, die die Ausbreitung des Coronavirus eindämmen soll. Doch sie könnte weitreichende Konsequenzen haben, erläutert ein Allergologe.

                    Masken sollen das Risiko einer Übertragung von Coronaviren verringern. Doch sie schützen nicht nur vor dem neuartigen Virus, sondern natürlich auch vor anderen Keimen und Bakterien. Diese stellen jedoch eine dauernde Herausforderung des Immunsystems dar. Der Kontakt mit ihnen ist nötig, um unsere Abwehr zu trainieren. Geschieht dies nicht, verlernt das Immunsystem, sich mit den Eindringlingen auseinanderzusetzen und könnte verstärkt mit Allergien reagieren.

                    t-online hat mit dem Leiter der Allergiefolgenforschung der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie an der Berliner Charité, Dr. Torsten Zuberbier, gesprochen.

                    t-online: Herr Zuberbier, wie gestaltet sich das Pollenjahr bislang? Viele Allergiker berichten von besonders heftigen Reaktionen …

                    Dr. Torsten Zuberbier: Das ist auch mein Eindruck, ohne dass es natürlich dazu bislang wissenschaftliche Auswertungen gäbe. Aber die Witterung spielt natürlich eine entscheidende Rolle. Bis in den Mai hinein war es sehr feucht in unseren Breitengraden. Das heißt: Die Pflanzen, die Pollen produzieren, auf die Allergiker reagieren, konnten sich gut entwickeln. Wenn jetzt natürlich eine anhaltende Hitzeperiode droht, kann sich das ändern.

                    Macht es bezüglich der Heftigkeit der allergischen Reaktion einen Unterschied, ob ich in der Großstadt lebe oder auf dem Land?

                    Ja, dichte Bebauung und zum Beispiel auch Straßenverkehr bedingen höhere Temperaturen. Die Ozon- und Feinstaubbelastung ist natürlich höher. Beides ungünstige Faktoren für Allergiker. Aber dieses Thema wird uns nicht verlassen, darüber müssen wir uns alle im Klaren sein. Der Klimawandel tut hier sein Übriges.

                    Das heißt, Allergiker haben besonders unter dem Klimawandel zu leiden?

                    Ja, in der Summe hat sich in den letzten 20 Jahren der Pollenflug sowohl verstärkt als auch der Zeitraum verlängert.

                    Wie reagiere ich als Allergiker am besten darauf?

                    Das Wichtigste ist es, die Erkrankung ernst zu nehmen und kontinuierlich über die Pollenflugzeit zu behandeln. Gemeinsam mit Ihrem Arzt sollten Allergiker entscheiden, welche Behandlung individuell optimal ist. Diese kann zum Beispiel auch über die Pollenzeit variieren und angepasst werden an die Stärke des Pollenfluges. Das Ziel ist es, über die ganze Saison beschwerdefrei zu bleiben.

                    Woran merke ich überhaupt, dass ich eine Allergie habe? Sind das immer nur die klassischen juckenden Augen?

                    Nein, bei Weitem nicht. Wenn Sie sich zum Beispiel über längere Zeit morgens verquollen fühlen, unausgeschlafen sind, oder vermehrt Schleim produzieren, sollten Sie einen Allergietest machen lassen. Eventuell kämpft Ihr Körper mit einer unerkannten allergischen Entzündung. Niesen oder Juckreiz sind ebenfalls klassische Symptome.

                    Nun trägt Deutschland seit über einem Jahr Maske, um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen. Viele Allergiker berichten, dass damit auch ihre Symptome gemildert wurden…

                    Ja, das stimmt und das ist auch logisch nachvollziehbar. Durch die Masken wird die Pollenaufnahme reduziert. Aber in puncto Lebensqualität hat das natürlich keine Vorteile. Wer will schon dauerhaft Masken tragen? Für Allergiker eignen sich in der Wohnung zum Beispiel Raumluftreiniger oder Pollengitter.

                    Was lässt sich angesichts der anhaltenden Maskenpflicht bezüglich des Allergierisikos allgemein sagen?

                    Das Maskentragen, verbunden mit einer verstärkten Hygiene ‒ zum Beispiel durch Händedesinfektion ‒ ist in diesem Umfang ein einmaliges Massenexperiment. Klar ist: Unser Immunsystem braucht Gegner, damit es die Abwehr trainiert und hochfährt. Wir wissen nicht, ob das dauerhafte Maskentragen diesen Mechanismus nicht auch behindert.


                    Wissenschaftlich gesichert ist die sogenannte Hygienetheorie, die erklärt, warum es insgesamt mehr Allergiker als vor 100 Jahren gibt. Diese Theorie besagt, dass sich Bakterien, die sich zum Beispiel im Kuhställen befinden, schützend auf die Entwicklung von Allergien auswirken. Welchen Effekt die jetzt eingeleiteten Hygienemaßnahmen auf Allergien haben, können wir allerdings erst später beurteilen.

                    Welche neuen Ansätze in der Allergiebehandlung neben zum Beispiel der klassischen Hyposensibilisierung sind vielversprechend?

                    Es laufen Studien, die die Rolle der Ernährung in den Blick nehmen, speziell das Mikrobiom des Darms. Grob gesagt, geht es um die Anzahl und Zusammensetzung der Darmbakterien. Hier zeigt sich: Durch die Gabe bestimmter Darmbakterien lässt sich die Reduktion der allergischen Reaktionen und damit ein verbessertes Wohlbefinden der Patienten erreichen. Das wird uns in Zukunft noch weiter beschäftigen.
                    Es ist wirklich zu überlegen, in den Haupterkältungs -und Grippemonaten freiwillig weiterhin in Räumen mit viel Publikumsverkehr wie zB. Supermärkte, Nahverkehr usw. Masken zu tragen.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Hoffnung

                      TikTok sperrte das Video, als es sich einer Million Aufrufe näherte, schließlich riskierte es, die Menschen gegen die Tyrannei der Covid-Fanatiker zu vereinen. ♟Abonniere und teile den Kanal ♟ ➡️ https://t.me/CheckMateNews


                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Jch glaube , bischen Urlaub wäre jetzt für dich angebracht .
                        Zuletzt geändert von Lutz; 04.11.2021, 15:13.
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • Manni-Blue
                          Manni-Blue kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wahrscheinlich Bedenken Andersdenkender und deren Anhängeraufkommen...? Man möchte den ein- oder festgefahrenen Stil im Forum beibehalten.....

                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das Video ist natürlich schon grober Unfug. Sachen ins Feuer werfen, deren Sinn man nicht erkennt, Moment, wer hat das denn letztlich in unserer Gegend gemacht? Kommt Ihr selber drauf, oder ist da ne Lücke im Geschichtsbuch?
                          Und denn der komplett dusselige Kommemtar unterm Video der was von Fanatikern fabuliert.
                          So blauäugig ist weder Klaus noch Ewald. Propagandafilmchen Posten kann man schon als ungut einstufen.

                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das waren Bücher, aber Masken gehen wohl auch...

                      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Jch glaube , bischen Urlaub wäre jetzt für dich angebracht .
                        Was meinst Du Lutz?

                        Hast Du etwas dagegen, wenn die Maulkorbpflicht wegfällt?

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Die Kinder schön in die erste Reihe, ekelhaft.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Jo, auch typisch für Propagandafilmchen.
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar


                            • Asphaltflüsterer
                              Asphaltflüsterer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ist bestimmt ein Video dieser radikalen anglikanischen Kirche in den Staaten.

                          • Ist doch bloß ein eingestelltes Kurz-Video. Aber dann gleich mit Kanonen schießen - absurd.


                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Jch glaube , bischen Urlaub wäre jetzt für dich angebracht .


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            147110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 147094.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X