Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    In diesem forum wird wegen der jugend gestritten + putin rasselt mit seinen waffen an der grenze zur Ukraine. Wenn das so weiter geht wird mir angst+ bange was da noch auf uns zukommt


    Es kommt mir jedenfall so vor, als werden es stetig mehr, die unzufrieden sind.
    Wenn ich mir die historisch niedrige Wahlbeteiligung von um die 55% anschaue, sagt das schon viel.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #62
      Es ist glaube für viele einfacher bambule zu machen,als am sonntag ein häcken für eine Partei zu machen

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        ....
        Es kommt mir jedenfall so vor, als werden es stetig mehr, die unzufrieden sind.
        Wenn ich mir die historisch niedrige Wahlbeteiligung von um die 55% anschaue, sagt das schon viel.
        Dieser Einschätzung schließe ich mich an. Ja, immer mehr Menschen sind unzufrieden, erkennen das Ausmaß politiodischer Verbrechen.

        Zu Bedenken geben möchte ich aber: tonline bezieht sich auf den NRW-Verfassungschutz mit dem Versuch von Schuldzuweisung an "die Szene der Impf- und Corona-Maßnahmen-Gegner".
        Das möchte ich nicht unkommentiert lassen. Die genannte Bürgerbewegung plädiert für absolute Gewaltlosigkeit. Mittlerweile sind viele Gewaltausbrüche nachgewiesen als Sabotageaktionen von Verfassungsorganen.
        Diese Möglichkeit MUSS man auch in Erwägung ziehen.

        Und wie steht es um die "Sicherheitspolizei in Moskau"? In Hannover wurde am vergangenen Samstag ein Redner von der Polizei von der Rednerbühne geholt, mit rechlichen Maßnahmen bedacht. Er hatte gegen "Auflagen" verstoßen. Er hat bei einer Demonstration für Frieden und Freiheit verbotenerweise über den Konflikt in der Ukraine gesprochen.

        Sicherheitspolizei Moskau? Deutschland? Hannover?

        Gruß
        Klaus
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.05.2022, 13:59.

        Kommentar


        • #64
          ich habe das gesehen und bin entsetzt,er hat niemanden angegriffen,oder beleidigt oder sonst was,es war nicht erkenntlich warum er von der bühne ,mit mindestens acht polizisten abgeführt wurde,es war eine komplett friedliche veranstaltung.......(220) Dr. Daniel Langhans wird in Hannover von der Polizei während seiner Rede abgeführt!!! - YouTube.

          Kommentar


          • #65
            Der Langhans hatte auch gesagt, dass Bill Gates die Menscheit reduzieren will und noch einiges mehr.
            Super Aluhut, dem sollte man alles glauben....
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #66
              Die Frage ist ja nun, warum haben sie ihn von der Bühne bzw. vom Mikro geholt?
              War es von der Meinungsfreiheit noch gedeckt oder nicht?
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #67
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Es ist glaube für viele einfacher bambule zu machen,als am sonntag ein häcken für eine Partei zu machen

                Ob das eine einfacher ist als das andere, sei mal dahingestellt.
                Es scheint, als sei es wichtiger auf die Straße zu gehen als irgendein Papier anzukreuzen.
                Haben die Franzosen schon eher erkannt.
                Momentan schwierig zu entscheiden ob es dafür
                eher der Kritik oder des Lobes bedarf.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #68
                  genau darum geht es und um nichts anderes,egal wie man dazu steht,ich finde das heftig,der hat niemanden verunglimpft oder beleidigt,

                  Kommentar


                  • #69


                    Er bringt es auf dem Punkt!
                    Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 18.05.2022, 06:56.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #70
                      Er bringt es auf den punkt. Wer nicht wählt muss eben mit der jetzigen Regierung leben!

                      Kommentar


                      • Asphaltflüsterer
                        Asphaltflüsterer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da hast du recht, die Wähler aber auch!

                    • #71
                      Der Niklas ist ne männliche Alina Lipp.

                      Ein etwas verblichenes Plakat mit Weltkarte auf einer weißen Wand, eine silberne Schreibtischlampe im Hintergrund – das ist das Setting der Youtube-Videos von „Neverforgetniki“. Der junge Mann, dessen Kanal 133.000 Abonnenten hat, heißt Niklas Lotz, 20 Jahre alt.

                      Er bezeichnet sich selbst gern als konservativ oder bürgerlich und wehrt sich vehement gegen den Vorwurf, er sei „rechts“ oder gar „rechtsextrem“. In seinen Videos, in denen er starr in die Kamera spricht, wettert Lotz gegen „Massenmigration“ und die Medien, gegen die Grünen, die SPD, die Klimabewegung oder Seenotrettung. Auch die CDU bekommt ab und zu ihr Fett weg. Kritik an der AfD sucht man vergeblich. Auf seinem offiziellen Instagram-Kanal folgt Lotz der AfD, der FPÖ und rechten Youtubern wie Timm Kellner oder Lisa Licentia.
                      Es wird nicht besser.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #72
                        Niklas ist umstritten, aber das macht oft das, was er raushaut nicht falsch oder schlechter.

                        Wären seine Aussagen in obigem Beitrag widerlegbar, haettest Du es sicherlich sofort getan, Rali.

                        Anstelle dessen kommt, Niklas ist das männliche Gegenstück zu sonstwem, der dir ein Dorn im Auge ist.

                        Mit Niklas verhält es sich wahrscheinlich ähnlich,
                        wie mit der AFD.
                        Beide fassen oft heiße Eisen an, beide sind damit oft allein, weil die Dinge die sie ansprechen unbequem für Viele (Parteien sowie Wähler) sind.

                        Nur das Niklas sein Ding alleine durchzieht und ihm keine eigenen Leute durch schwachsinnige Aktionen in die Parade grätschen können,
                        und somit Schäden zufügen, wie bei der AFD.

                        Denn wer sich des öfteren mal Bundestagsreden von Mitgliedern der blauen Partei anhört,
                        wird feststellen, dass es auch in deren Reihen ziemlich helle Köpfe mit gesunden Vorschlägen und gesundem Verstand gibt.

                        Leider wurde diese Leistung vergangenheitlich durch Auftritte wie z. B eines Herrn Hoecke immer wieder
                        empfindlich geschmälert.
                        Mit dem rechten Flügel tut man sich da wirklich keinen Gefallen, aber viele andere von diesen Leuten machen echte Buergerpolitik.

                        Da ist es für Betrachter mit demokratischem Verständnis eher schwer zu ertragen, wie unterschiedlich mancher Bundestagspraesident/Vizepräsident mit den amtierenden Parteien umgeht.
                        Stichwort Zwischenrufe und für Ruhe zu sorgen.
                        Und das bei AFD Beiträgen, wo niemand über die Strenge schlägt, die ja nicht in der Minderzahl sind.

                        Jeden und alles, was einem persönlich nicht gefällt mit dem Todschlagsargument AFD-Naehe zu stigmatisieren, halte ich für zu kurz gesprungen.
                        Da muss man sich Leute und Beiträge im Einzelnen
                        anschauen.

                        Einen schönen Tag gewünscht...


                        Gruß!
                        M.P.U

                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #73
                          Ich war früher immer erstaunt über verkäufer auf messen + jahrmärkten dem Publikum so teile wie das blättchen auf die zunge legt um vögellaute zu machen oder einen wollfaden über den Arm laufenl ließen..mit viel reden aber ohne körperkraft haben sie die Leute manipuliert, dass die leute ihre waren kauften. Heute läuft das über die sozialen Medien bisschen negativ reden + die zweifler machen ihr Portmonee auf+ unterstützten sie mit jedem klick. Der niklas schiebt ja gleich die kontonr ein wohin man überweisen kann. Bei jahn wird es nicht anders sein .wenn die ihre klicks anschauen wissen sie dass ihr kontostand nach oben treibt.ich denke mal,dass sie so nett sind,dass diese leute einen grossen teil für die ärmere Bevölkerung spenden,was ich persöhnlich nicht glaube

                          Kommentar


                          • M.P.U
                            M.P.U kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Stimmt, mit Youtube wird in der Regel viel Geld verdient, ähnlich wie im Bundestag aber auch.
                            Bei Wahlveranstaltungen sind ebenfalls jede Menge "Wollfaeden" - Verkäufer unterwegs, parteiuebergreifend
                            übrigens häufig sehr erfolgreich.
                            Die Welt ist ein Jahrmarkt und alle wollen verdienen, sei es zur Existenzsicherung oder bloß um steinreich zu werden.

                            Gruß!
                            M.P.U

                          • Asphaltflüsterer
                            Asphaltflüsterer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Es wird keiner gezwungen etwas zu überweisen. Genau so wie bei den Parteispenden, alles freiwillig. Mit welchem Ziel auch immer.

                          • M.P.U
                            M.P.U kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Völlige Zustimmung.

                        • #74
                          cavallo,das ist heute nichts besonderes,jede wohltätige einrichtung(vermeintlich)präsentiert ihre kontonummer,allerdings geht es um den inhalt des gesagtem und das ist nun mal tatsache und inzwischen auch den meisten hinreichend bekannt,da man es jeden tag selber erlebt und merkt,das hat nix mit manipulation zu tun,auch ne alina lipp ist näher an russland und der ukraine,als der ein oder andere hier im forum,

                          Kommentar


                          • #75
                            Eine kleine Anmerkung noch um zu verdeutlichen, was ich meine.

                            Jeder der hier länger mitliest, wird wissen,
                            dass ich nicht ganz so stark mit den Linken sympathisiere.
                            Dennoch gibt/gab es in dieser ebenfalls umstrittenen Partei eine Frau Sahra Wagenknecht und einen Herrn Gregor Gysi.
                            Beide halte ich für sehr scharfgeistige Zeitgenossen, bei denen ich den Teufel tun werde,
                            sie und ihre Leistung auf die Parteizugehoerigkeit herunterzubrechen.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • cavallo 09
                              cavallo 09 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Den artikel 72 könnte ich noch nicht lesen sonst hätte ich mich zurück gehalten

                            • M.P.U
                              M.P.U kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Okay, verstehe.

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          201583 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201564.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X