Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lästert Ihr nur über Alfa Romeo, ich fahr die seit über 40 Jahren, Giulia ez 1970, Spider 916 und 147 zur Zeit angemeldet in meinem Besitz.
    Und die sind zuverlässiger wie manche Premiumkiste.

    Kommentar


    • Ich hab einen der wenigen 145 gehabt. Klasse auto......"der geht nach 20000 km kaputt" ...haben alle gesagt. Nach 20000 km war das blaupunkt cd radio hinüber......nee, ein auto das spaß gemacht hat.

      Kommentar




      • Sie hat mir aus der Seele gesprochen.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • sie wissen es und es ist ihnen schlichtweg egal,es ist unfassbar

          Kommentar


          • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
            https://youtu.be/74mXF5N80X8

            Sie hat mir aus der Seele gesprochen.
            Nicht mit allen Punkten, aber mit einigen wesentlichen Aussagen stimme ich überein.


            Zitat von ewald Beitrag anzeigen
            sie wissen es und es ist ihnen schlichtweg egal,es ist unfassbar
            Schlimmer noch, ich halte die Mißstände für bewußt, absichtlich verursacht.
            Die Politioden werden geradezu ermutigt zu diesem Machtmißbrauch, denn viele Bürger stimmen ja zu! Ich brauche mich nur im Forum unzusehen...

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • es ist ein skandal schlechthin,die SPD(soziale partei deutschland)ist regierende partei und 38 prozent der menschen,dieses landes,wissen nicht wie sie ihren lebensunterhalt bestreiten sollen

              Kommentar


              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Schlimmer noch, ich halte die Mißstände für bewußt, absichtlich verursacht.
                Die Politioden werden geradezu ermutigt zu diesem Machtmißbrauch, denn viele Bürger stimmen ja zu! Ich brauche mich nur im Forum unzusehen...


                Die stimmen deshalb zu, weil es Ihnen, wie sie sagen, doch so gut geht und alles eh noch viel zu billig ist.
                Sei es ihnen gegönnt und hoffen wir, dass das für sie immer so bleiben wird.


                Gruß!
                M.P.U


                ​​​​​​
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • Ich hoffe jetzt nicht ,dass ewalt+ M.P.U am hungertuch nagen müssen

                  Kommentar


                  • Cavallo
                    ,du hast schon lange nicht mehr einen so geistreichen Kommentar abgegeben,da geht es weder um mich,noch um MPU,wenn du die Zusammenhänge,als solche nicht erkennst,oder sie dir völlig egal sind,dann Spar dir doch deine geistreichen Kommentare,sie lassen dich nicht wirklich gut dastehen
                    Zuletzt geändert von ewald; 02.06.2022, 14:26.

                    Kommentar


                    • cavallo 09
                      cavallo 09 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dann wurde es aber zeit

                  • Beiträge verschwunden ??

                    Leider sind oder besser waren alle meine Beiträge auch verschwunden.
                    ( ich musste nach der Reparatur am Server selber alles neu aufladen )

                    Seit gestern läuft alles wieder normal.

                    Ich befand mich im Krankenhaus als das passierte und die Administration ( MP , Kai usw )hatte mich zwar gleich informiert aber ich war erst in der Lage einzugreifen als ich wieder zu Hause war.

                    Ich selber war nicht in der Lage es zu reparieren , hatte nie so einen Fall.

                    Unser Server Techniker bekam auch graue Haare hatte es aber dann gefunden.

                    Was war passiert ??
                    Der Fehler lag am Backup

                    Wie ihr wißt sind wir vor kurzem auf einen neuen Server umgezogen und da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben .
                    Der einzige Schuldige war hier das Backup System. Ich will euch nicht mit weiteren technischen Zeug belasten.

                    Ich entschuldige mich in aller Form
                    und hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt

                    Euer Harry
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar




                    • Sollte sich jeder anhören, wie die Steuergelder verbraten werden.
                      Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 03.06.2022, 08:44.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • wie anfällig digitalität ist,sieht man ja gerade an dem zirkus mit der kartenzahlung und das ist im vergleich zur digitalen aufrüstung wirklich harmlos

                        Kommentar



                        • Die Wagenknecht möge mal nicht so geschwollen daherreden, auch wenn sie in Manchem recht hat, bzw. der Ausgaben wir alle ja bereits schon darum wissen, wofür.

                          Zu Guttenberg /CSU unter A. Merkel CDU hat die Bundeswehr zerstört - Abschaffung der Wehrpflicht und Reduzierung des Waffenarsenals.

                          In der NATO beschlossen, dass jeder Mitgliedsstaat zwei Prozent vom Bruttoinlandsprodukt für das Militär auszugeben hat. Wo sind die Einsparungen geblieben? In welche Haushaltskanäle versickert? Folglich müssen diese Gelder wieder herbei geführt, zu Militärzwecken ausgegeben werden. Hätte Scholz nicht unternommen, wäre Putin nicht in die UA einmarschiert, Punkt.



                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • von welchen einsparungen redest du,ich kann dir grad nicht folgen.............". Hätte Scholz nicht unternommen, wäre Putin nicht in die UA einmarschiert, Punkt."......wie ist das zu verstehen

                            Kommentar


                            • Hast das Video von @ Asphaltflüsterer nicht angesehen?

                              Dort geht es um 100 mrd. €-Ausgaben fürs Militär.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              154426 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 154409.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X