Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE DAY AFTER...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niemand hat geschrieben,dass das toll ist was putin macht,aber was denkst du soll nun passieren,wäre dir tatsächlich ein dritter weltkrieg lieber,oder dann vlt. doch ne diplomatische lösung,man kann mit waffen keinen frieden machen ,du musst auch nicht beleidigt sein,nur weil putin nicht der einzige ist der krieg macht und die ukraine auch nicht das einzige land ist,in dem kinder ,wegen krieg sterben,....Mit diesem Vorgehen setzen die USA Scholz noch stärker unter Druck (msn.com),glaubst du allen ernstes,das machen die amis,weil ihnen die ukrainer so leid tun
    Zuletzt geändert von ewald; 13.04.2022, 12:58.

    Kommentar


    • Ich glaube diplomatisch geht im moment gar nichts weil die person es gar nicht will .

      ich habe in meinem Thread was ist los in der Welt geschrieben dass ich angst habe, dass es einen krieg geben könnte jetzt haben wir ihn + keiner fragt jetzt wovor ich angst habe+ auf min Pickup verzichten muss.
      der putin + sein fassalle lukaschenko streben es glaube ich an den grossen krieg zu wollen

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich schließe mich dir an mit der Angst vor Krieg. Ich habe ernsthaft Schiß. Ich sehe da nicht allein Putin und Lukaschenko (Lukaschenko sträubt sich jedoch gegen Putins Wünsche an ihn) als Bösewichte, ich halte die Nato für kein Stück besser in diesem Konflikt. Ich bin ernsthaft der Meinung, daß es a) eine Vorstufe zum 3. Weltkrieg ist und b) wartet selbst nach Beendigung des Ukrainekonflikts der nächste Krieg auf uns.

        Es ist ein Konflikt der Großmächte und ich will mich nicht ihrer Logik und Propaganda beugen. Den Preis zahlen nur die kleinen Leute. In Ost und West.
        Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2022, 15:12.

    • Seh ich auch so, das ist übel.
      Die eine Frage ist, wer fairer ist, Ost, oder West.
      Und an das glaub ich noch immer:
      Im Osten verarscht jeder jeden, im Westen ist es genau andersrum.

      Wenn ich mich für eine Seite entscheiden muss, dann wähle ich aber die, deren Gesellschaftssystem mir besser gefällt.

      Da seh ich zarte Vorteile im Westen.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Würde sagen, für Diplomatie sind Leute eher empfänglich, wenn sie ne Knarre an der Schläfe haben.
        Das hier noch immer nach Diplomatie gerufen wird ist lächerlich.
        Putin will keine Diplomatie, es sei denn, ihr nennt seine durch Gewalt unterstützten Forderungen. Diplomatie.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
          Wer hat Selenskyi als Spindoctor bezeichnet?
          Die Frage lautete: Was denkt ihr, wer der Spindoctor von Selenskyi ist?

          Spindoctor - Wikipedia

          https://de.wikipedia.org/wiki/Spindoctor
          Als Entertainer hat mir Selenskij gefallen. Als Politiker war er Freund der Oligarchen, hat selbst ein Vermögen auf die Seite gebracht und wurde entsprechend in den Panama Papers genannt. Als Kriegspräsident ist er Marionette der Amis.
          Wegen der Amis im Rücken hat er auch Steinmeier ausgeladen, obwohl die Bundesregierung eh schon auf Nato-Kurs ist. Die USA will die Bundesregierung wohl zurechtweisen, daß es auch noch zackiger geht.
          Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2022, 19:04.

          Kommentar



          • Selenskyj lädt Steinmeier aus

            Dieser Affront wird Folgen haben

            Deutschland öffentlich zu brüskieren, hilft niemandem. Die Regierung mag zu zögerlich in ihrer Unterstützung sein und das kann man ihr vorwerfen. Aber an der Frage, auf wessen Seite sie in diesem Krieg steht, gibt es keine Zweifel. Die Absage wird es Bundeskanzler Olaf Scholz nicht erleichtern, sondern erschweren, mehr Hilfe zu leisten. Wenn er jetzt der Forderung des ukrainischen Botschafters nachkommt, in die Ukraine zu reisen, fällt er damit dem Bundespräsidenten in den Rücken.

            Es sollte auch nicht ganz vergessen werden, dass Deutschland nach den USA vor dem Krieg der zweitgrößte Geldgeber für die Ukraine war. Wer Deutschland öffentlich brüskiert, riskiert auch, dass sich die Stimmung in der Bevölkerung wendet.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

              Als Entertainer hat mir Selenskij gefallen. Als Politiker war er Freund der Oligarchen, hat selbst ein Vermögen auf die Seite gebracht und wurde entsprechend in den Panama Papers genannt. Als Kriegspräsident ist er Marionette der Amis.
              Wegen der Amis im Rücken hat er auch Steinmeier ausgeladen, obwohl die Bundesregierung eh schon auf Nato-Kurs ist. Die USA will die Bundesregierung wohl zurechtweisen, daß es auch noch zackiger geht.
              Ist das geschätzt, oder haste da nen Anhaltspunkt für?
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Selenskyj lädt Steinmeier aus

                Dieser Affront wird Folgen haben

                Deutschland öffentlich zu brüskieren, hilft niemandem. Die Regierung mag zu zögerlich in ihrer Unterstützung sein und das kann man ihr vorwerfen. Aber an der Frage, auf wessen Seite sie in diesem Krieg steht, gibt es keine Zweifel. Die Absage wird es Bundeskanzler Olaf Scholz nicht erleichtern, sondern erschweren, mehr Hilfe zu leisten. Wenn er jetzt der Forderung des ukrainischen Botschafters nachkommt, in die Ukraine zu reisen, fällt er damit dem Bundespräsidenten in den Rücken.

                Es sollte auch nicht ganz vergessen werden, dass Deutschland nach den USA vor dem Krieg der zweitgrößte Geldgeber für die Ukraine war. Wer Deutschland öffentlich brüskiert, riskiert auch, dass sich die Stimmung in der Bevölkerung wendet.
                Da komm ich nicht mit. Das sind doch reine Umgamgsformem. Da wird grade eine Nation massakriert, und wir regen uns auf, das die Steinmeier nicht sehen wollen?

                Unwichtiger gehts doch kaum.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Zitat von Buster Beitrag anzeigen

                  Da komm ich nicht mit. Das sind doch reine Umgamgsformem. Da wird grade eine Nation massakriert, und wir regen uns auf, das die Steinmeier nicht sehen wollen?

                  Unwichtiger gehts doch kaum.
                  Ich mit deinen Argumenten auch nicht! Etwas mehr Taktgefühl und kommst alleine dahinter.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Tja, Taktgefühl im Krieg ist so ne Sache.
                    Wer Taktgefühl hat, weiß das die grade existenzielle Probleme haben. Wer da zu Besuch kommt, ist nebensächlich.
                    Inhaltlich hätte Steinmeier wenig beizutragen.
                    Nicht falsch verstehen, ich schätze den Mann.
                    Zuletzt geändert von Buster; 13.04.2022, 21:02.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich schätze den Mann nicht. Die US Regierung hat den Bundesbürger Murat Kurnaz unter falschen Terrorvorwürfen in Guantanomo eingesperrt. Als klar war, daß die Vorwürfe unhaltbar waren, hatte Steinmeier die Möglichkeit, Kurnaz nach Deutschland zu holen. Er hat es nicht gemacht. Er war ein leitender Verantwortlicher bei der Gestaltung von Hartz IV. Er vertritt nicht meine Interessen.

                      Steinmeier wurde nicht ausgeladen, weil er zu unsozial und zu hartherzig ist, sondern weil er in den Augen des US Regierung (Selenskij ist nur ihre Bauchrednerpuppe) zu wenig Falke, zu wenig Kriegstreiber ist.

                  • Ich halte in diesem Fall Selenskyj als einen Nestbeschmutzer.

                    Es sollte auch nicht ganz vergessen werden, dass Deutschland nach den USA vor dem Krieg der zweitgrößte Geldgeber für die Ukraine war.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Ich würde es mal als Denkanstoß für Steinmeier betrachten. Steini hat ein freies Wochenende, kein Risiko sich ne Katjuscha einzufangen auf seine alten Tage. Und ihr findet Selenskyj doch eh blöd.
                      Warum soll unser Buprä da seine Energie verschwenden mit dem USA-gesteuerten Schauspieler.
                      Ihr solltest das doch begrüßen.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • cavallo 09
                        cavallo 09 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Genau so sehe ich das auch scholz geht ehe nicht in die ukraine

                    • Dieser Steinmeier ist die rückgratloseste Gestalt,
                      die das Amt des Bundespräsidenten je bekleidet hat,
                      welcher nicht einmal innenpolitisch den Stall sauber gehalten bekommt.

                      Kein Wunder also, wenn diesen Herrn im Ausland nicht jedes Staatsoberhaupt
                      auf seinem Sofa sitzen haben möchte.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • Asphaltflüsterer
                        Asphaltflüsterer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Aber unsere Kohle nehmen sie gerne.

                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Der Steinmeier auch.

                      • Asphaltflüsterer
                        Asphaltflüsterer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Als Erster Mann im Staate, soll er das auch haben, es sei ihm gegönnt.
                        Vielmehr regen mich die 75000 € "Übergangsgeld" der Frau Spiegel auf.

                    • Erstmal wollte er nicht alleine dort hin, sondern mit den Präsidenten der Baltischen Staaten und Polen und nur Steinmeyer wurde ausgeladen. Genau, wir sind ja auch nur das größte Geberland für die Ukraine. Da macht man sowas, alles klar. Man kann nun nicht alles mit dem Krieg entschuldigen. Das hat einfach mal was mit Anstand zu tun und dann noch mit der scheinheiligen Begründung, er hätte öfters mit Putin Kontakt gehabt und die Annäherung beider Staaten voran bringen wollen. Das ist Kindergarten. Ist halt ein Komiker und kein Staatsmann. Muss er noch lernen.

                      Sein Botschafter hier in diesem unseren Land, läuft in der selben Schiene. Immer diese Einmischung in deutsche innere Angelegenheiten. Steht dem überhaupt nicht zu dem Faschistenfreund.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • cavallo 09
                          cavallo 09 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ach der carsten jahn der versteht es die leute auf seine seite zu bringen

                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Aber nicht mich, ich find den zu unlustig.

                        • Asphaltflüsterer
                          Asphaltflüsterer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist ja auch keim Komiker. Bin bei weitem auch nicht immer konform mit dem was er sagt. Aber in diesem Fall, kann ich mich dem nur anschließen.

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      64938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 64920.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X