Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFD-Wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja wenn die AFD entlich das Ruder übernommen haben dann kommt die reichsmark wieder EU ade + in der Schule wird russisch wieder pflichtfach. Ich hoffe dass ich das nicht erleben muss

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seit 75 Jahren CDU und SPD an der Regierung... wird Zeit, dass mal ein neuer Wind weht....

    • M.P.U
      M.P.U kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es haette keine neuen Parteien gebraucht,
      funktionierten die Alten zuverlässig und zum Wohle der eigenen Bevölkerung.

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil das aber nicht funktionierte - daraus entstanden viele Nebenparteien.

  • Glaub mir Cavallo, die haben mit der Russischen Förderation nichts am Hut, außer eine gute wirtschaftliche Zusammenarbeit.
    Wer ein gutes Verhältnis zueinander hat, überfällt sich auch nicht.
    Den Austritt aus der NATO, EU und €uro, könnte ich mir schon eher VORSTELLEN, was nachvollziehbar ist.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Die Partei gesteuerten Medien verzapfen so manchen Mist. Das ist nicht schlimm. Schlimm ist, wer diesen Mist glaubt und weiter verbreitet.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • YouTube + andere medien sind wohl das wahre

        Kommentar


        • Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wer das reinstellt.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, lachen ist gesund, kommt mehr Sauerstoff ins Ge....

          • klausi
            klausi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            sofern man hat...lach....alles gut...

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn man nicht hat, passt mehr rein.... lach.

        • Geheimdienst-Kontrolleur darf AfD-Gutachten nicht einsehen

          Die AfD in Sachsen ist „erwiesen rechtsextrem“ – sagt der Landesverfassungsschutz. Doch nicht einmal das Gremium des Landtags, das den Inlandsgeheimdienst kontrolliert, bekommt das Gutachten dazu zu sehen. Was hat der Innenminister zu verstecken?

          DRESDEN. Die sächsische Landesregierung hat sich geweigert, der Parlamentarischen Kontrollkommission im Landtag Einblick in ein Gutachten des Verfassungsschutzes zur AfD zu gewähren. „Eine Einsichtnahme eines Mitglieds der Parlamentarischen Kontrollkommission in einen amtsinternen, nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Vermerk“ sei nicht zulässig, heißt es in der Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion.

          Konkret geht es um ein internes Behördengutachten, das der Verfassungsschutz unter Landesinnenminister Armin Schuster (CDU) als Begründung dafür nimmt, die AfD im Freistaat als „erwiesen rechtsextrem“ einzustufen. Es ist bis heute geheim. Die AfD klagt derzeit auf Herausgabe des Papiers.

          AfD-Abgeordneter vermutet politische Motivation

          Auch die gesamte Kontrollkommission habe kein Recht auf Akteneinsicht, heißt es von der sächsischen Staatsregierung weiter. Die Parlamentarische Kontrollkommission ist für die Kontrolle des Verfassungsschutzes zuständig. Ihr gehört auch der AfD-Abgeordnete Carsten Hütter an.

          Der zeigte sich empört über das Vorgehen der Landesregierung aus CDU, SPD und Grünen. „Zu den Standards eines rechtsstaatlichen Verfahrens gehört es, daß der Beschuldigte erfährt, was ihm konkret vorgeworfen wird. Aus diesem Grund verlange ich weiterhin die unverzügliche Einsichtnahme des gesamten Gutachtens“, sagte Hütter. Besser wäre es, wenn das gesamte Gutachten veröffentlicht würde. Hütter vermutet, das Gutachten sei „inhaltlich jedoch derart substanzlos, daß es die AfD entlasten würde“. Damit würde die Einstufung als „erwiesen rechtsextrem“ dann als „politisch motiviert auffliegen“.

          Die AfD in Sachsen ist „erwiesen rechtsextrem“ – sagt der Landesverfassungsschutz. Doch nicht einmal das Gremium des Landtags, das den Inlandsgeheimdienst kontrolliert, bekommt das Gutachten dazu zu sehen. Was hat der Innenminister zu verstecken?

          ​​


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Wieder 20 Prozent – AfD feiert Umfrage-Comeback

            ​Wochenlang verlor die AfD in den Umfragen an Boden. Damit ist nun Schluß: Die Partei legt wieder zu und knackt die 20-Prozent-Marke. Für die Regierungsparteien sieht es schlecht aus.

            Wochenlang verlor die AfD in den Umfragen an Boden. Damit ist nun Schluß: Die Partei legt wieder zu und knackt die 20-Prozent-Marke. Für die Regierungsparteien sieht es schlecht aus.






            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Habeck rastet völlig aus nach dieser Afd-Rede.



              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • 94,2 Prozent trauen am ehesten der AfD zu, für Frieden und Sicherheit zu sorgen

                »Welcher Partei trauen Sie die größte Kompetenz zu, in unserer Zeit in Deutschland für innere Sicherheit zu sorgen und Frieden in Europa zu garantieren?«

                6.749 haben an der Umfrage teilgenommen.

                Die Stimmen waren folgendermaßen verteilt:

                AfD: 94,2 Prozent (6.356 Stimmen)

                CDU/CSU: 1,2 Prozent (83 Stimmen)

                BSW: 1,5 Prozent (98 Stimmen)

                Grüne: 0,5 Prozent (32 Stimmen)

                FDP: 0,2 Prozent (11 Stimmen)

                SPD: 0,1 Prozent (10 Stimmen)

                Linke: 0,1 Prozent (6 Stimmen)

                Andere: 2,3 Prozent (153 Stimmen)




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Kann es sein,dassder AFD Mann Petr Bystron Geld aus russischen kanälen angenommen hat???

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kaum zu glauben.
                    Das wäre ja genauso ein Skandal, als wenn Politiker anderer Parteien oder gar Journalisten
                    Geld aus nichtrussischen Kanälen angenommen hätten.
                    Das macht doch keiner...sind alle unbefangen und unabhängig.... alles wahre Engel.

                • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  YouTube + andere medien sind wohl das wahre


                  Nein nur ARD und ZDF.
                  Die berichten stets von allen Seiten, recherchieren in jede Richtung und stellen ihre medialen Aufarbeitungen danach dem Zuschauer zur Verfügung,
                  damit er allein sich aus diesem Angebot sein ganz eigenes Bild machen- und sich seine Meinung selbst bilden kann.
                  Frei und völlig unbeeinflusst...das ist der Auftrag der öffentlich Rechtlichen und den nehmen ebendiese sehr ernst,
                  denn sie sind in ihrer Berichterstattung total unabhängig und neutral und somit die einzig vertrauenswürdige Quelle.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar






                  • Bürgermeisterwahl mit knapp 60 Prozent gewonnen.
                    Jedoch wurde diese Wahl am 12.04.2024 für ungültig erklärt.

                    Für den ein oder anderen Betrachter mag das jetzt natürlich nach einer Niederlage aussehen,
                    aber für die Demokratie ist es ein echter Sieg.............................................. ..




                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Fehlende Unterschrift: Bürgermeisterwahl ungültig

                      ​Anfang März hatte der AfD-Politiker Weigand die Bürgermeisterwahl im mittelsächsischen Großschirma gewonnen. Jetzt ist die Wahl für ungültig erklärt worden.

                      Großschirma - Die Bürgermeisterwahl von Großschirma, bei der sich der AfD-Politiker Rolf Weigand durchgesetzt hatte, ist für ungültig erklärt worden. Das sei das Ergebnis einer eingehenden Prüfung durch die Kommunalaufsicht, teilte das Landratsamt Mittelsachsen am Freitag mit. Es seien mehrere Verstöße gegen wesentliche Wahlvorschriften festgestellt worden. Als erheblich für das Ergebnis wurde das Fehlen der „eigenhändigen Unterschrift“ unter dem Wahlvorschlag Weigands eingestuft. Eine Neuwahl wurde angeordnet.






                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Eine echte Katastrophe, solche Fehler!
                        Wie kann so etwas bloß passieren?
                        In der Bundeshauptstadt z. B hätte es derartige Ungereimtheiten bei Wahlen niemals gegeben.
                        ​​​​​​​Der feine Unterschied zwischen Metropolole und Provinz...


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • Eine echte Katastrophe, solche Fehler!
                          In der Tat....

                          Man hätte ihn bloß darauf aufmerksam machen müssen, statt auflaufen zu lassen und alles wäre bestens abgelaufen. Stattdessen aber macht man aus einer Mücke einen Elefanten....


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          221800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 221787.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X