Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFD-Wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AFD-Wähler

    Müssen ja nicht alle Grün sein, Blau geht auch....

    Recherche: Ist die AfD tatsächlich demokratiefeindlich?
    Rufmord ja oder nein? Was ist dran am Vorwurf, die AfD sei antidemokratisch? Was konkret wirft man dieser Partei vor?

    Es ist schon paradox: Da präsentieren sich die etablierten Parteien seit Jahrzehnten in den entscheidenden Grundsatzfragen (EU, Euro, Freihandel, Globalisierung, Zuwanderung) wie eine Einheitsliste. Und ausgerechnet der AfD, die diese beharrlich verfolgte, gleichgeschaltete Mainstream-Politik der Vergangenheit aufbrechen will, wird eine Demokratiefeindlichkeit unterstellt. Dabei lebt die Demokratie, wie wir alle wissen, doch gerade von der Gegenrede! Die AfD erweckt also, wer könnte es bestreiten, die verschlafene Demokratie zu neuem Leben.
    Was sind das für Menschen, die Andersdenkende wie Störenfriede und Aussätzige behandeln und mit dieser Grundhaltung die Gesellschaft zu spalten versuchen? Diese Frage treibt und trieb mich um. Ich habe im Internet ausgiebig recherchiert, das Verhalten der Medien in dieser Sache begutachtet und mich zudem mit zahlreichen Leuten unterhalten. Hier nun das Ergebnis meiner Studie:


    Die widerliche Diffamierungskampagne gegen alle EU- und Euro-Skeptiker.



    Müsst ihr den Artikel selber weiterverfolgen, die Software lässt einen solch langen Bericht nicht zu.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Haha, sowas wie "eu-skeptiker.de" als Argumentationshilfe zu nutzen, überzeugt voll.

    Kommentar


    • #3
      Zum Thema "AFD Wähler" empfehle ich die Gesamtheit
      aller Ausführungen von Frau Sahra Wagenknecht,
      sie bringt es (wie eigentlich zu fast allen politischen Geschehnissen) sauber und präzise auf den Punkt.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4


        „Bürgerliche Partei“? Was über die AfD in Sachsen-Anhalt gesagt werden muss.

        (vor drei Tagen)



        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ausnahmsweise mal Daumen hoch.

      • #5
        Hihi Die haut rein
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #6
          Womit sie ja recht hat, Bereicherungen der Parteien auf Kosten der Steuerzahler und diese auch noch verunglimpft.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Asphaltflüsterer
            Asphaltflüsterer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            .........nicht nur der Parteien, da gibt es noch ganz andere Kaliber. Schaut euch meinen letzten "Fernsehtipp" an, da schlägt es dem Fass den Boden aus.

        • #7
          Moin Asphaltfluesterer,

          das zum Thema ist nur die Spitze des Eisbergs,
          da ist noch reichlich mehr brauchbares Material
          von ihr im Net verfügbar, ganz heller Kopf mit glasklarem Verstand.

          Ich wünschte, dass könnte ich von einigen
          parteifuehrenden Spitzenpolitiker*innen auch sagen.



          Gruß!
          M.P.U

          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #8
            Das stimmt doch was nicht , ist doch nicht Syncron . Schaut euch mal den Mund an , das passt doch gar nicht . Oder liegt es an meinem PC ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #9
              Das liegt nicht an deinem PC.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #10
                Das hat sie gut gemacht die Sara Wagenknecht!!

                Kommentar


                • #11
                  Anbei: Es gibt doch hier begnadete Googler. Gibt es im Netz kein Bild von der von Frau Wagenknecht angesprochenen Pizza Schachtel mit dem Bild Sophie Scholls? Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Linksdrehende Journalie so eine Dreckige Verunglimpfung von Sophie Scholl einfach so verschwinden läßt? Zumal es gegen die AfD geht.
                  Findet jemand was dazu im Netz?
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #12
                    Pale meinst du ,dass Sara Wagenknecht das aus ihren Rippen geschnitten,denn dann wäre wohl der afd mann neben ihr bestimmt nicht so ruhig ruhig geblieben

                    Kommentar


                    • #13
                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Pale meinst du ,dass Sara Wagenknecht das aus ihren Rippen geschnitten,denn dann wäre wohl der afd mann neben ihr bestimmt nicht so ruhig ruhig geblieben
                      Nein, das ganz bestimmt nicht. Ich schätze Frau Wagenknecht und ihre Einlässe bisweilen sogar sehr. Mich verwundert eben das diese Ungeheuerlichkleit nicht einem breitem Publikum zugänglich gemacht wurde. Ich würde da gerne mehr erfahren.
                      Und dann eben dieses von Lutz :

                      Das stimmt doch was nicht , ist doch nicht Syncron . Schaut euch mal den Mund an , das passt doch gar nicht . Oder liegt es an meinem PC ?​​​​​​​
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #14
                        Nicht den Aluhut aufsetzen.
                        Kann auch am Upload liegen, dass die Stimme nicht passt.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                          Anbei: Es gibt doch hier begnadete Googler. Gibt es im Netz kein Bild von der von Frau Wagenknecht angesprochenen Pizza Schachtel mit dem Bild Sophie Scholls? Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Linksdrehende Journalie so eine Dreckige Verunglimpfung von Sophie Scholl einfach so verschwinden läßt? Zumal es gegen die AfD geht.
                          Findet jemand was dazu im Netz?
                          Nicht Sophie Scholl, es geht um Anne Frank!

                          Mehrere Mitglieder der AfD-Fraktion sollen Mitglieder einer rechten Facebook-Gruppe sein. Einige seien dort unwissend reingeraten.
                          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 10.06.2021, 19:57.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          223447 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223434.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X