Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hofreiter: Wir brauchen eine andere Politik

    "Was dringend passieren muss, ist eine andere Politik", sagte Grünen-Politiker Hofreiter zu RTL. Deutschland müsse schwere Waffen liefern und dürfe das Ölembargo nicht weiter blockieren. Deutschland verliere derzeit massiv an Ansehen. Schuld ist laut Hofreiter Kanzler Scholz:

    Grünen-Spitze distanziert sich von Hofreiter

    Die Grünen-Parteispitze distanzierte sich indes heute von der Kritik Hofreiters. "Das ist nicht die Linie von Bündnis 90/Die Grünen", sagte Co-Parteichef Omnid Nouripour. Die Koalition sei in der Ukraine-Frage "sehr eng beeineinander"


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Ich glaub der ist noch immer sauer, weil er nicht im Kabinett sitzt. ;-)
      Abgesehen davon, schätz ich die Situation so ein wie er.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Oder aber unser Scholz ist ein Cleverle und sagt sich: Nach UK sind viele Waffen unterwegs, wir stationieren uns für Finnland.

        Russische Raketensysteme setzen sich in Bewegung - Routineübung oder Drohgebärde?

        Video-Aufnahmen nahe der finnischen Grenze scheinen den Transport von russischem Militärgerät zu zeigen. Ob es sich dabei tatsächlich um eine Drohung oder um reine Routine handelt, ist nach wie vor unklar.

        Aufnahmen sollen zeigen, wie russische Truppen Militärgerät in Richtung der finnischen Grenze transportieren. Das Video wurde etwa 35 Kilometer von der Grenze auf dem Parkplatz einer Tankstelle gedreht, die sich unweit der russischen Stadt Wyborg befindet.

        Ein Straßenschild deutet darauf hin, dass die Fahrzeuge, wahrscheinlich mobile K-300P Bastion Küstenverteidigungssysteme, auf einer Autobahn unterwegs sind, die zu Finnlands Hauptstadt Helsinki führt.

        Russische Raketensysteme unweit der finnischen Grenze

        Ob die Bilder tatsächlich russische Drohgebärden darstellen oder ob es sich lediglich um eine Routineübung handelt, ist allerdings unklar. In jedem Fall findet diese Truppenbewegung in einer heiklen Situation statt.

        Die Regierungen in Finnland und Schweden hatten erst kürzlich angekündigt, über einen Beitritt zum Verteidigungsbündnis NATO nachzudenken. Russland drohte daraufhin, dass dies ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen würde.

        Video-Aufnahmen nahe der finnischen Grenze scheinen den Transport von russischem Militärgerät zu zeigen. Ob es sich dabei tatsächlich um eine Drohung oder um reine Routine handelt, ist nach wie vor unklar.




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da hat unsere Armee keine klamotten dazu


      • Kommentar


        • Die zeiten haben sich seit sep.21 geändert

          Kommentar


          • Wie sagte schon Adenauer, was interessiert mich das Geschwätz von Gestern.....!
            Heute kann es ihnen nicht schnell genug gehen, Kriegsgerät an den Mann zu bringen. Soviel zu Überzeugungen. Sie sind einen Dreck wert.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Diewollen waffen an ein angegriffenes land schicken

              Kommentar


              • Ist auch Kriegsgebiet....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ich meine es war Harbeck: Als Minister vertrete ich keine grüne Politik, sondern Regierungspolitik.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • Ich meine es war Harbeck
                    Genauso ein Luegner, wie seine Gesellen und kumpaninnen in der Regierung.

                    Ist ganz schoen vermessen, was hier mnche von sich geben.... Ich wuerde mich heute in DE nicht mehr sicher fuehlen... das man die gruenen Kriegstreiber noch fuer voll nimmt ist schon verwunderlich, wenn man auf einem pulverfass sitzt, an dem die zuendschnur schon brennt....
                    Man regt sich auf ueber Truppenbewegungen Richtung der finnischen Grenze, aber gleichzeitig akzeptiert man Nato Manoever an der polnisch ukrainischen Grenze.... direse deutsche verlogene und heuchlerische Doppelmoral ist einfach nur noch zum kotzen.....diese Doppelmoral ist abrer schon seit fast zwei Jahren in DE die Normalitaet.... ich wuerde mich lansam mal um Jodtabletten bemuehen, sollen nach einem Atomschlag sehr wirkungsvoll sein.... wenn man noch in der Lage ist, Gebrauch von denen zu machen!
                    Nur mal so um es in Erinnerung zu rufen, uebersieht man gerne in der europaeischen Arroganz... schmeisst ein durchgeknallter , oder schlauer Putin eine Atombombe auf Berlin, ist euer Problem, ob der von der restlichen Welt geliebt, oder gehasst wird euer kleinstes Problem undBiden ist aucxh weitr genug weg!!! .... und die Mitgliedschaft in der Nto ist dann auch eher fuer DE nicht mehr relevant.... aber Putin tut ja nix, der will nur spielen !

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • cavallo 09
                      cavallo 09 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wünscht du den deutschen dass eine a bombe auf ihre köpfe fällt. Ich glaube ja

                  • Jetzt hast du mal wieder einer lo gelassen weiter so

                    Kommentar


                    • Cavallo, Du bist ganz schön hart gesotten, das Du das liest. ;-)
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        oder fett leidensfähig :)

                    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Jetzt hast du mal wieder einer lo gelassen weiter so
                      Ja, dann komm doch mal raus damit... Wer ist denn jetzt der Boese??????Putin, der Europa und der Nato die Hand hingehalten hatte und die von Beiden weggeschlagen wurde..... Die Nato, die sich einen Angriffskrieg mitten in Europa eingemischt hat, obwohl es doch ein Verteidigungsbuendnis ist... und sich damit in innenpolitische angelegenheiten eines nicht Natomitglieds eingemischt hat...
                      Wer ist der Boese, Putin, der jetzt Truppen Richtung finnische Grenze schickt..... oder die Nato, die an der Grenze zu einem Nicht Mitgliedsstaaat Maoever durchfuehrt....

                      Oder kannst du nur nachplappern, was dir von den Staatsmedien in den Mund gelegt wird.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Ich find die Grünen nach wie vor gut.

                        Ändern sich die Zeiten, müssen sich auch Überzeugungen ändern.

                        Alles andere ist festhalten an alten Kamellen.

                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          Ich find die Grünen nach wie vor gut.

                          Ändern sich die Zeiten, müssen sich auch Überzeugungen ändern.

                          Das nennt man dann auch Beliebigkeit.

                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • Ralimann
                            Ralimann kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            oder eben adäquates Handeln

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        74349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74329.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X