Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man muss nicht jeden Fred mit Abweichendem zumüllen, was sich in letzter breit macht. Wir sind hier in DE bei den Grünen, bei der Verbotspartei. Könnt ein neues Thema über Polen zitieren.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • wenn die grünen sich noch ein bisschen querstellen,werden etliche deutsche tankstellen schliessen müssen,polen entlastet seine bürger und sorgt damit noch für ein enormes zusatzeinkommen...............Tanktourismus nach Polen: Pächter fürchten um Existenz - ZDFheute

      Kommentar


      • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Für mich ist unsere Außenministerin eine typische westdeutsche Russlandhasserin.
        Was droht ohne russisches Gas?

        Deutschland abhängiger von russischem Gas als Europa

        Sie haben leider eine Seite aufgerufen, die unter der aufgerufenen Adresse nicht verfügbar ist. Möglicherweise liegt Ihnen ein "toter", nicht funktionierender Link vor oder die Seite ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Schon etwas spannend. Die Speicher sind auch was ungewöhnlich leer.
          Quelle: https://www.zeit.de/news/2022-01/21/...in-deutschland
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Selbst die Bundesregierung hat bestätigt, dass Russland bis jetzt vollumfänglich ihren Lieferverpflichtungen nachgekommen ist.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Um den Bürger nicht zu verunsichern...

          • Noch nie habe Russland Gas oder Öl als politisches Instrument eingesetzt, um damit andere Länder zu erpressen oder Interessen durchzusetzen, sagen dem Land wohlgesonnene Energiekonzerne und Politiker. Im Streit um die Ukraine drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass Kreml-Chef Wladimir Putin diese Strategie seiner Vorgänger über Bord geworfen hat. Tatsächlich ist der größte Gasspeicher des regierungsnahen russischen Gazprom-Konzerns in Westeuropa im niedersächsischen Rehden mit einem Füllstand von nur noch sechs Prozent praktisch leer. Andere Speicher sind gerade einmal zu 13 Prozent gefüllt - ein historischer Tiefstand mitten im Winter.

            https://www.tagesschau.de/wirtschaft...uecke-101.html
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 04.02.2022, 17:01.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • So reagiert man halt, wenn man von Sanktionen bedroht ist.
              Wer würde das nicht...?

              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • ewald
                ewald kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                putin lässt sich auch nicht drohen

              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vor allem der nicht.

            • Da geht es hauptsächlich um die Durchleitungsgebühren die, die Ukraine von Russland kassiert.
              Aber noch ist es wohl jedem Land seine eigene Sache, wie er sein Produkt zum Kunden bekommt. Da sehen diese Profaschisten in der Ukraine ihre Felle wegschwimmen.
              Das war ja auch eine der Begründungen der russlandfeindlichen westlichen Länder unter Federführung der USA, dass die arme Ukraine durch Nordstream 2, hohe Einnahmeverluste erleide, Russland diese Pipline zur Durchleitung nach Westeuropa nicht mehr benötigt und somit der Ukraine wegen sehr hohen offenen Rechnungen den Gashahn zudrehen könnte.
              Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 04.02.2022, 17:32.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Was sind denn Profaschisten?
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Präfaschismus oder Protofaschismus ist in Teilen der deutschen Geschichtswissenschaft ein alternativer Begriff zu dem von Armin Mohler geprägten Begriff der Konservativen Revolution und beschreibt dort eine Radikalisierung des Konservatismus. Der Begriff des Konservatismus ist dagegen schwer anzuwenden auf antiliberale Intellektuelle wie Georges Sorel und verschiedene nationale Revolutionäre sowie die Futuristen. Zum Faschismus verhielten sich viele präfaschistische Denker, wie z. B. in Italien Benedetto Croce, Filippo Tommaso Marinetti, Gabriele D’Annunzio, Robert Michels und Gaetano Mosca, aufgrund des Antiintellektualismus der Faschisten und der eigenen elitären Verachtung der Massen ambivalent.

                  Auch die rechtsextremen und monarchistisch-nationalistischen Schwarzen Hundertschaften der letzten Jahrzehnte des Russischen Reiches werden zu den präfaschistischen Organisationen gezählt.[1]

                  Der französische Germanist und Historiker Louis Dupeux hält die Konservative Revolution während der Weimarer Zeitepoche als eine gewichtige Ideologie, die man explizit als „deutschen Präfaschismus“ verstehen könnte.[2]

                  Der Zeithistoriker Dieter Krüger begreift unter Präfaschismus nach dem Ersten Weltkrieg alle neukonservativen Ideologen und Bewegungen, die bedeutsame Elemente der faschistischen Ideologie antizipieren und popularisieren, ohne dabei direkt nationalistische Propaganda zu betreiben.[3]
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Merci, kannte ich nicht.

                • jetzt muss doch der ein oder andere verantwortung übernehmen.....gut so Anne Spiegel: Dieser Auftritt zeigt, dass sie zurücktreten sollte - WELT

                  Kommentar


                  • Familienministerin Spiegel wird untragbar: Wie instinktlos darf eine Ministerin sein? - Politik - Tagesspiegel

                    Kommentar


                    • Es wäre angebracht wenn Anne Spiegel zurück tretten würde auch wenn sie familliere Probleme hatte dann muss ich eben eine andere person bestimmen der dann entscheidet+ nicht einfach in urlaub fährt. Da zählt wohl der amsteid zum wohle des Vaterlandes

                      Kommentar


                      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Es wäre angebracht wenn Anne Spiegel zurück tretten würde auch wenn sie familliere Probleme hatte dann muss ich eben eine andere person bestimmen der dann entscheidet+ nicht einfach in urlaub fährt. Da zählt wohl der amsteid zum wohle des Vaterlandes
                        Bundesfamilienministerin Spiegel tritt zurück

                        Bundesfamilienministerin Spiegel hat ihren Rücktritt erklärt. Das teilte ihr Ministerium mit. Die Grünen-Politikerin zog damit die Konsequenzen aus Vorwürfen im Zusammenhang mit ihrem Verhalten als rheinland-pfälzische Umweltministerin nach der Flutkatastrophe im Ahrtal. Spiegel erklärte, sie habe sich aufgrund des politischen Drucks entschieden, ihren Posten als Familienministerin zur Verfügung zu stellen.

                        Sie tue dies, um Schaden von dem Amt abzuwenden. Spiegel hatte gestern Abend um Entschuldigung gebeten. In einer öffentlichen Erklärung gab sie als Grund für ihren damaligen Urlaub zehn Tage nach der verheerenden Flut vor allem familiäre Gründe an. Spiegel bezeichnete diese Entscheidung als Fehler.

                        Grünen-Spitze hält Rücktritt für richtig

                        Die Grünen-Spitze bezeichnete den Rücktritt von Bundesfamilienministerin Spiegel als richtig. Über ihre Nachfolge solle zügig entschieden werden, sagten die Co-Parteichefs Lang und Nouripour am Rande einer Klausurtagung in Husum. Man wolle für die Nachfolge rasch einen Vorschlag unterbreiten. Spiegel habe gute Arbeit geleistet und jetzt Verantwortung übernommen.

                        Weiter...
                        https://www.deutschlandfunk.de/bunde...rueck-102.html


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • Buster
                            Buster kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dank diese überaus neutralen Bildes, braucht man sich das nicht angucken.

                          • Asphaltflüsterer
                            Asphaltflüsterer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nicht das Layout macht die Musik, sondern was da drin enthalten ist. Im übrigen, ist das das ein Beitrag des öffentlich rechtlichen Rundfunks und spieglet die Sache so wieder wie sie ist. Man sollte allerdings bis zum Ende schauen.

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        186357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186340.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X