Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das jetzt aber nicht falsch verstehen. Meinungen sind dazu da, sie zu ändern, oder sie anzupassen.
    Nur wer Fähnchen im Wind spielt und diese ständig ändert, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #47
      Hab in meinem leben soviel praktiziert, umorientiert, Schritte in anderer Leute Wege gelaufen, dann mal wieder nicht. D. h. ich wollte ein Leben lang mein Leben in allen Facetten erleben wollen, als auch die Menschen in ihren Verhaltensweisen kennenlernen und verstehen, nach den Ursachen geforscht, wenn sie sich abseits der Norm verhielten - das kann man auch Wissbegierde nennen.

      Es gibt Menschen, die gehen auf Urlaub immer an den gleichen Ort und der gleichen Unterkunft, ich nicht. Mal faulenzte am Strand, ein anderes mal Kulturführungen mitgemacht. Mal Schiffsreisen, mal WoMo gemietet, mal in Hotels gewohnt, mal in einer Fewo, usw.

      Und heute tue ich ebenso genau das, was ich für richtig finde, auch wenn es nicht immer auf Zustimmung anderer trifft. Ob ich ernst genommen werde oder nicht, spielt bei mir keine übergeordnete Rolle - dann eben nicht. Denn wer weiß, wie lange ich hier noch Schreiben kann. Möglich, dass sich meine Krankheit auch bis ins Gehirn hinauf ausbreitet, dann ist eh schluß.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #48
        Nennt sich ein normales Menschenleben.
        Aber es geht ja nicht darum, wie man lebt und wie häufig man sich umorientiert.
        Es geht darum, wie man eine Diskussion führt, die das Wort Diskussion auch verdient.
        Eine Meinung haben, diese vertreten und dabei akzeptieren, dass man damit falsch liegen kann, ohne die Schuld beim Gegenüber zu suchen. Dabei geht es darum, weiterzukommen und sich dem Thema, oder dem Ergebnis zu nähern.
        Diskussionen dienen keinesfalls dazu, sein Weltbild nach außen zu tragen, oder starrsinnig an längst widerlegten Meinungen festzuhalten.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weiß nicht, was du für Probleme hast...

        • Ralimann
          Ralimann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist mir klar das du nix weißt

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weiß schon. Alle anderen merken, wenn sie eigene Fehler auf andere projizieren - du nicht. Du redest dich um Kopf und Kragen, weil du etwas zu verbergen hat.....

      • #49
        Jetzt zum Thema vermisst .ich vermisse die Sonne

        Kommentar


        • Ralimann
          Ralimann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Glaub mir, sie ist noch da

      • #50
        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Nennt sich ein normales Menschenleben.
        Aber es geht ja nicht darum, wie man lebt und wie häufig man sich umorientiert.
        Es geht darum, wie man eine Diskussion führt, die das Wort Diskussion auch verdient.
        Eine Meinung haben, diese vertreten und dabei akzeptieren, dass man damit falsch liegen kann, ohne die Schuld beim Gegenüber zu suchen. Dabei geht es darum, weiterzukommen und sich dem Thema, oder dem Ergebnis zu nähern.
        Diskussionen dienen keinesfalls dazu, sein Weltbild nach außen zu tragen, oder starrsinnig an längst widerlegten Meinungen festzuhalten.
        Na wenn ich mir da die zahlreichen Talkrunden im TV so anschaue..............
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #51
          Das sind weniger Diskussionen und mehr Show für die Massen.
          Daher braucht es ein Moderator.
          Man lässt da zwei Gegenseiten aufeinander los, bei denen vorher schon feststeht, dass es keinen Konsens geben wird.
          Genau so sollte es nicht laufen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #52
            Darin sollte man sich vertiefen....

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Ich vermisse unseren Canadier Whiteout hier im Forum, er postet zwar auf unserer Facebookseite aber das ist kein Ersatz.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #53
              Wir sind voll dabei. Es geht in die Tiefe!
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #54
                Hier nochmal was zu Busters Anmerkung, bezüglich gewisser Quellen.

                04:04 Uhr – Hunderte Lkw-Fahrer in Kanada protestieren gegen Corona-Impfpflicht


                In Kanada haben hunderte Lkw-Fahrer mit einer tagelangen Protestfahrt gegen die Corona-Impfpflicht protestiert, die seit Kurzem bei Überquerung der Grenze in die USA gilt. Am Samstag kamen die Trucker in der Hauptstadt Ottawa an, wo sie von tausenden Menschen begeistert empfangen wurde. Die Demonstranten schwenkten kanadische Flaggen und Plakate mit der Aufschrift „Freiheit“ und riefen Sprechchöre gegen Premierminister Justin Trudeau.
                Berichtet die Welt heute Morgen.

                Was sagt den RT Deutsch dazu?
                Freedom Convoy": Rund 50.000 Trucker rebellieren in Kanada gegen Corona-Maßnahmen
                Hier ein weiterer Bericht, der 50 000 Trucks schon theoretisch unmöglich macht.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #55
                  Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                  Wir sind voll dabei. Es geht in die Tiefe!
                  Schon etwas entdecken können...?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #56
                    Habe Holger noch nicht gefunden. Grabe weiter....
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #57
                      Gut, der Mann


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #58
                        Zwei nullen weg , ist schon eher realistisch .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #59

                          Kommentar


                          • #60
                            Misinformation


                            In a Facebook post on January 26, some organizers estimated as many as 50,000 trucks would be participating in the convoys, a statement repeated in the Toronto Sun and on Fox News.[63][64][65] On his blog, Fox News commentator Sean Hannity reported that the convoy was made up of 10,000 heavy trucks,[66] and Toronto Sun editor-in-chief Joe Warmington reported that the event may set a Guinness World Record for the largest truck convoy on record.[64]Snopes described the claims as a "gross exaggeration", suggesting the total count was "likely hundreds", and pointing out that the convoy includes many cars and smaller vehicles.[63]Agence France-Presse also fact-checked the claims as false: the current record is 480 trucks, set in Cairo, Egypt in November 2020, and the Freedom Convoy did not submit an application for an attempt at setting a new record.[67]

                            On January 29, 2022, the Canadian Trucking Alliance commented that many of the supporters at the protest in Ottawa had no direct connection to the trucking industry.[68][69]

                            Also vermutlich ein paar hundert Fahrzeuge, davon etliche keine Trucks. Außerdem hat ein großer Teil der Teilnehmer keine Verbindung zur Transportsportbranche.

                            Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_Convoy_2022
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            159253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159236.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X