Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermisst

    Ich vermisse unseren Canadier Whiteout hier im Forum, er postet zwar auf unserer Facebookseite aber das ist kein Ersatz.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Wenn ich mich recht erinnere, haben ihn hier ein paar Teilnehmer , wie man so sagt, "von der Seite angequatscht" und deswegen hat er keinen Bock mehr.
    Ich bin vor Jahren bei Truckerfreunde ausgestiegen, weil mir ein Teilnehmer ständig erklärte, ich hätte von Ladungssicherung keine Ahnung und das mit persönlichen Bezeichnungen garnierte. Da habe ich das Kommentieren eben gelassen.

    Kommentar


    • #3
      Whiteout ist ein Kerl mit Ecken und Kanten,
      der gerne auf unterhaltsame Weise polarisiert.
      Ich mag den alten Haudegen, ungeachtet dessen Meinung,
      auch wenn er einigen unseren Mitgliedern ein rotes Tuch sein mag.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Geht mir genauso, aber wenn ich mich recht erinnere war da noch irgendwie was von seiner privaten Seite aus......
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Schreibt ihm eine PN bei FB , warum er nicht zurück will/kann oder so....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Um Ontheroadagain ist es mindestens genau so schade.
            Ich schätze Matze und seine Beiträge sehr,
            aber er liest nur noch mit und hat von so einigem Geschreibe hier im Forum die Nase voll, wie er mir mal berichtet hatte.
            ​​​​​​


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Ist ja auch manchmal oft unverständlich, wie man sich so verausgaben tut, nur um seine eigenen Befindlichkeiten in trockenen Tüchern zu wissen, statt in sich zu gehen und in Eigenregie erfüllt.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Um Ontheroadagain ist es mindestens genau so schade.
                Ich schätze Matze und seine Beiträge sehr,
                aber er liest nur noch mit und hat von so einigem Geschreibe hier im Forum die Nase voll, wie er mir mal berichtet hatte.
                ​​​​​​


                Gruß!
                M.P.U
                Tja, bei manchen Themen braucht man schon ein dickes Fell um es durch zu stehen. Die meisten haben es, aber es wird ihnen einfach zu Blöde. Das immer gleiche Gelaber der Guten, der Besseren und der ganz schön besseren!
                Manches Geschehen schneidet man besser gar nicht an. Und das liegt nicht an der Forumsleitung.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man in der Lage ist auch andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren, sollte es kein Problem sein, seine eigene Meinung, Standpunkte usw. wiederzugeben.
                  Ist wie in der Politik, da haben sechs Parteien unter anderem, ja auch manchmal sechs verschiedene Vorstellungen von der gleichen Sache.
                  Wenn einem jegliche Toleranz abhanden gekommen ist, oder nie hatte ist es sicherlich schwieriger in einem Forum nicht die Lust zu verlieren.
                  Es steht hier jedem frei, für sein Anliegen/Meinung/politische Ansicht usw. zu kämpfen. Aber bitte schön nur mit Worten und ohne grobe Beleidigungen, denn das führt eh zu nichts.
                  Ich finde es jedenfalls interessant auch andere Sichtweisen kennen zu lernen und zu hinterfragen und manchmal kommt man dadurch auch selbst zu einer anderen oder differenzierterer Sichtweise.
                  Also ran an die Tastatur, wir sind doch Kraftfahrer und keine Mimosen.
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aha, da isser wieder, der Asphaltfluesterer.
                    Dann tragen unsere Bemühungen ja Früchte.
                    Etwas OT, aber schön zu sehen, dass Du wieder online bist.


                    Gruß!.
                    M.P.U

                • #10
                  Tut mir leid Leute.........
                  Ich vermisse hier andere.
                  Die Frage ist doch, was will ich in einem Forum?
                  Will ich Diskussionen? Dafür ist ja ein Forum eigentlich da, oder will ich einfach nur ne Plattform, wo ich meinen Meinungsdreck loswerden kann?

                  Wir sind hier weder im Hausfrauen Häkelforum, noch auf einer Teeny Platform für 13 jährige Justin Biber Fans.
                  Aber wahrscheinlich ist rumgezicke nicht mal da ein Thema.

                  Also müsstet ihr euch entscheiden, ob das Forum hier weiter ein Diskussionsforum bleibt, oder man hier ne Kiosk ecke, oder nen Kneipenstammtisch draus machen soll.
                  Je nach Entscheidung kann dann die Forenleitung in eine bestimmte Richtung lenken.
                  Lass es mich wissen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                    Meinungsdreck
                    Nun, das sagt doch eigentlich alles!
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Tut mir leid Leute.........


                      Also müsstet ihr euch entscheiden, ob das Forum hier weiter ein Diskussionsforum bleibt, oder man hier ne Kiosk ecke, oder nen Kneipenstammtisch draus machen soll.

                      Lass es mich wissen.
                      .... ich bin für beides .

                      Kommentar


                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehr geil...ich lach mich schlapp.

                    • #13
                      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                      Tja, bei manchen Themen braucht man schon ein dickes Fell um es durch zu stehen. Die meisten haben es, aber es wird ihnen einfach zu Blöde. Das immer gleiche Gelaber der Guten, der Besseren und der ganz schön besseren!
                      Manches Geschehen schneidet man besser gar nicht an. Und das liegt nicht an der Forumsleitung.
                      Man kann jetzt nun auch nicht davon ausgehen, das man ein Konsens hinbekommt. Das wird bei total gegensätzlichen Positionen sicherlich selten funktionieren.
                      Der Fehler liegt meist darin, dass man Kritik persönlich nimmt. Das sollte man nicht so nah an sich ran lassen und erstmal durchatmen. Geht mir auch so. Antworten kann man später noch genauso, wenn der Puls wieder auf "Normal" steht. Ging mir zB. bei so einigen Wortwechsel mit Holger genauso.

                      Der Ton macht nun mal die Musik und da fühlt sich so mancher angegriffen.
                      Bei Rali kann ich mir das schon vorstellen. Er ist ab und zu etwas rauh in der Wortwahl. Das gefällt nicht jeden.
                      Ein gutes Beispiel ist da z.B. Hobbylenker. Er bekommt es hier im Moment, für seine Beiträge ja reichlich um die Ohren. Aber hat hier schon jemand ein böses Wort von ihm gehört? Ich kann mich nicht erinnern.

                      Welches Geschehen schneidet man besser gar nicht erst an Pale?


                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        >>> Ein gutes Beispiel ist da z.B. Hobbylenker. Er bekommt es hier im Moment, für seine Beiträge ja reichlich um die Ohren. Aber hat hier schon jemand ein böses Wort von ihm gehört? Ich kann mich nicht erinnern.<<< hat etwas mit Zivilisiertheit und Intelligenz zu tun....

                    • #14
                      Zum Beispiel das Thema Illegale Migration. Der Islam. Und seine Auswirkungen.
                      Und, der Ton macht die Musik? Als ich vorhin das Wort "Meinungsdreck" gelesen habe musste ich erstmal schlucken. Es mag eine falsche Meinung geben, oder das man sich seine Meinung aufgrund falscher Quellen bildet. So bleibt es doch eine Meinung. Und kein Dreck.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Asphaltflüsterer
                        Asphaltflüsterer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, da habe ich auch etwas gestutzt.

                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bin noch da, obwohl ich oftmals für dumm, dämlich und mit Hirnlosigkeit betitelt wurde...

                    • #15
                      eine meinung zu haben macht einen menschen aus,seine meinung zu haben macht einen menschen aus,in der lage sein meinungen zuzulassen,macht einen menschen aus,alles andere ist inhaltslos und leer,wie eine hülle,in der nichts drin ist

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      78870 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78840.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X