Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanada

    In den nächsten 6 Monaten werde ich wieder Kontakte nach Kanada knüpfen und versuchen je nach Bedarf Deutsche Kollegen dort unterzubringen. Da wir mit einer Webseite dort sehr stark vertreten sind sehe ich eigentlich keine Probleme.

    Wie mit allen muss man auch dort die Firmen durchleuchten um Problemen vorzubeugen.

    LG Harry

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schade dass ich schon so´n alter Knochen bin und mein Ehegespenst bei sowas nicht mitzieht.
    Ich würde zu gerne nach Kanada gehen...:36_1_4[1]:
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      Geht mir genau so - bin auch viel zu alt . Aber nen Ehegespenst hab ich zum Glück nicht .
      :lmao[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Geht mir genau so - bin auch viel zu alt . Aber nen Ehegespenst hab ich zum Glück nicht .
        :lmao[1]:
        Das Hätte ich nicht veraten Lutz...morgen hast du lauter alte Weiber vor der Haustüre
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Bis 55 nehm ich fast alles Harry .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Bis 55 nehm ich fast alles Harry .


            Na da hab ich was für dich ...und unter 50....:rofl2[1]:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Bis auf das verrutschte Dekoltee gar nicht mal so schlecht,
              außedem kommt es ja hauptsächlich auf die inneren Werte an...
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Das ist die erste Frau die ich sehe bei der eine Plastikchirurgie viel zu stark ausfiel ...jetzt trägt sie ihren PO im Kreuz. Zu viel lifting. Mich würde es nicht wundern wenn sie jetzt einen Kinnbart tragen würde
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                  Mich würde es nicht wundern wenn sie jetzt einen Kinnbart tragen würde

                  :rofl2[1]::rofl2[1]:

                  ...auch schön!




                  Alles nicht so schlimm, solange sie das Herz auf dem richtigen Fleck behält
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Na wir schweifen vom Thread ab...sorry
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh ja.....wenn ich einige Jahre zurückleiern könnte.....ich hät den Sprung nach Kanada gewagt.War immer so ein bißl mein Traum.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin Miteinander,

                        grad gestern ne Doku über Kanada gesehn. Mich auch vormals schon so durch verschieden wwwseiten gestöbert. Die eher wilde naturlandschaft dort is schon nen Traum für zivilisationsmüde mitteleuropäer. Neben NO interessant zum auswandern.
                        Allein die Informationslage is nich mal eben so zu sichten. Gibbet ja in dem Flächenstaat verschiedene Gebiete, GB u FRsprachige, Metropolregionen und kaum besiedelte Gebiete. Wie sind dort die Lebens-, Arbeits- und Lohnrahmen für LKW Fahrer?

                        Bin erstmal froh als relativer Berufsanfänger hier in D nen guten job gefunden zu haben, hatte mir ja einiges angeschaut u habs nu janz jut getroffen.

                        wiki sagt:
                        Einwanderungspolitik

                        Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[36] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[37] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden. Für Menschen mit Berufen, die in Kanada gefragt sind, existiert zum Beispiel das Skilled Worker-Programm. Je nach Lage des Arbeitsmarkts wird eine Mindestpunktzahl (im Januar 2010: 67 Punkte) festgelegt, die ein Einwanderungsinteressierter erreichen muss. Die persönliche Punktzahl setzt sich aus Punkten für den aktuellen Bildungsstand und die Berufserfahrung zusammen, aus Punkten für die vorhandenen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sowie für das Alter, für Verwandte und frühere Aufenthalte in Kanada. Ein verbindliches Arbeitsangebot eines kanadischen Arbeitgebers erhöht die Punktzahl nochmals maßgeblich. Das Immigrations-Programm wurde am 1. Juli 2011 dahingehend angepasst, dass ohne ein bestehendes Arbeitsangebot nur noch Personen zum Skilled Worker-Programm zugelassen werden, die Erfahrung in einem von 29 festgelegten Berufen nachweisen können.[38] Daneben muss ein Interessent am Skilled Worker-Programm nachweisen, dass er sich für eine gewisse Zeit finanziell selbst versorgen kann. Die notwendige Summe beläuft sich derzeit (September 2011) für eine alleinstehende Person auf 11.115 CAD, für eine vierköpfige Familie auf 20.654 CAD.[39] Außerdem werden polizeiliche Führungszeugnisse aus allen Ländern benötigt, in denen der Kandidat nach dem 18. Geburtstag für sechs Monate oder länger gelebt hat.
                        Die Einwanderung erfolgt in zwei Stufen. Zunächst wird eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erteilt. Nach drei Jahren als „Permanent Resident“ und entsprechendem Aufenthalt im Land kann der Einbürgerungsantrag gestellt werden. Einwanderer, die noch nicht eingebürgert sind, haben Residenzpflicht. Dies bedeutet, dass man Nachweise für die vorgegebene Zeit in Kanada erbringen, oder mit jemandem verheiratet sein muss, die oder der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Bei Verstößen kann der „Permanent Resident“-Status entzogen und der Einwanderer in sein Herkunftsland zurückgeschickt werden.

                        erstmal grüße
                        Aus Momo von M. Ende:

                        "Aber Zeit ist Leben.
                        Und das Leben wohnt im Herzen.
                        Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kanada

                          Hallo an alle. Ich bin neu hier aber seit langer Zeit bereits in Canada. Wenn Ihr Fragen und/oder info braucht kann Ich gerne behilflich sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kanada

                            Erzähle doch mal was dich dort hín verschlagen hat?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kanada

                              Jaa,das wäre schon interessant,wie es dich nach Kanada verschlagen hat und wie es dir so ergangen ist....

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              32051 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 32025.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X