Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
    du hast ein wort vergessen ...

    richtig heisst es : Dann haben WIR bald alle Respekt vor uns
    Wär das nicht ein anfang?:thinking:
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #77
      Zitat von sandra Beitrag anzeigen
      ich verkaufe nichts, und meinen beitrag hast du anders verstanden. nur bevor man zuschlägt, sollte man lieber VERBAL zuschlagen; wer das nicht kann, sollte alles lassen.
      wennst alles an dich zu dicht heran lässt, kommst nimmer weit und gehst kaputt->deswegen das dicke fell. denn auf der straße weht schon ein rauher wind.
      Ja natürlich kann ich sagen,seine Beschimpfungen gehen mir am Ar*** vorbei.
      Aber nach meinem Denken kann ich solche Wörter nicht durchgehen lassen.
      Auch nicht aufs dicke Fell.

      Wer in diesem Fall nicht handelt ist Mitschuld wenn solche Lageristen beim nächsten Fahrer/in weiter machen.

      Solche Beschipfungen haben nichts mit dem Beruf zu tun,sondern er ist persönlich beleidigend geworden.

      Und da ist mir auch sein Chef,mein Chef und der rest der Welt egal,dann gibt,s halt Stress.

      Vielleicht nicht der richtige Weg,aber meistens verstehen sie die Sprache....
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        Ja natürlich kann ich sagen,seine Beschimpfungen gehen mir am Ar*** vorbei.
        Aber nach meinem Denken kann ich solche Wörter nicht durchgehen lassen.
        Auch nicht aufs dicke Fell.

        Wer in diesem Fall nicht handelt ist Mitschuld wenn solche Lageristen beim nächsten Fahrer/in weiter machen.

        Solche Beschipfungen haben nichts mit dem Beruf zu tun,sondern er ist persönlich beleidigend geworden.

        Und da ist mir auch sein Chef,mein Chef und der rest der Welt egal,dann gibt,s halt Stress.

        Vielleicht nicht der richtige Weg,aber meistens verstehen sie die Sprache....
        durch stress lernt der lagerist es trotzdem nimmer. man muss schon sachlich diskutieren können, aber dennoch nicht zu viel energie darein stecken.
        wenn mich jemand persönlich beleidigt, dann konter ich zurück, oder ich denke mir "was kann ich dazu, wenn DER einen scheiß tag hat, schlecht geschlafen, schlechte beziehung, oder nichts so läuft, wie er will, weil er zu doof ist...". es kommt auch oft drauf an, wie ich selber gerade so gelaunt bin.
        ich bin eher jemand, der nichts durchgehen lässt. doch allein kann man die welt nicht verbessern.

        Kommentar


        • #79
          Hab gerade den Beitrag über den bösen Lagermeister gelesen.
          Hat mal einer die Anschrift von dem Bayern. Ist mir sehr sympatisch der Mann. Ich hätte ganz genauso gehandelt. Nur weil der Lagermensch am Abend zuvor schlechten oder keinen Sex hatte muß ich mich nicht als Stück Scheiße betiteln lassen. Sind wir für jeden Freiwild und zum Abschuß freigegeben?
          Es kann nur noch schlimmer kommen!

          Kommentar


          • #80
            Hm... wenn ich zurück denke, wie es früher in der Kiefer und am Brenner zu gegangen ist.... Spiegel abgefahren, Bremsleitungen abgezogen und alles nur, weil man als erstes durch den Schlagbaum wollte....

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            168023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 168005.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X