Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also ganz ehrlich,ich hab in der breiten Öffentlichkeit noch nie was von "Softi-Fahrern" gehört...
    da sind wir doch eher diejenigen,die kein Hirn haben und auf der Autobahn stundenlange Überholmanöver durchführen,außerdem sind wir ja immer an allen Unfällen schuld...
    dieses Image sollte man ändern:)

    Kommentar


    • #47
      In den Augen der Normalen PKW-Fahrer ist es ja unsere Lebensbestimmung, PKWs andauernd aufzuhalten und auszubremsen
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        Es gibt halt die so gennanten "Softis" die es nicht fertigbringen, sich körperlich durchzusetzen.
        gut, dass du dann zu den hard(is) gehörst. einer muss sich ja durchsetzen!!


        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        Ihr meint es schadet dem Image, wenn Fahre zuhauen. Aber glaubt ihr nicht, dass das Image des "SOFTI-FAHRERS" ein bisschen schlimmer ist...
        liest du eigentlich, was du schreibst??
        oder glaubst du sogar noch an den sch.... ??


        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        Ich regle es auch lieber mit worten als mit schlägen. Aber man muss abwiegen können, was angebracht ist.
        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        Plötzlich reißt der Bayer das Bein hoch und tritt dem Lagermeister stumpf ins Gesicht

        abwegen können?
        aha!!

        du bist einer von den kollegen, die mir ja sowas vom am allerwehrtesten vorbeigehen. dich würde ich genauso strafen, wie den LAGERMEISTER!!

        nämlich mit purer arroganz, die bis hin zur ignoranz führt
        Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



        Kommentar


        • #49
          Stefan,glaubst du allen ernstes,das sich unser Image dadurch aufpollieren läßt,indem man sich verbal durch den Dreck ziehen läßt?Das kannst du so nicht gemeint haben.Imagepflege fängt sicher wo anders an.....
          LG Marion
          ___________________________________-
          "und ist der Ruf erst ruiniert,lebt sich`s völlig ungeniert...."

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Stefan,glaubst du allen ernstes,das sich unser Image dadurch aufpollieren läßt,indem man sich verbal durch den Dreck ziehen läßt?Das kannst du so nicht gemeint haben.Imagepflege fängt sicher wo anders an.....
            LG Marion
            ___________________________________-
            "und ist der Ruf erst ruiniert,lebt sich`s völlig ungeniert...."
            dadurch läßt es sich bestimmt nicht aufbessern...
            aber auch nicht durch ne Prügelei

            Kommentar


            • #51
              Solange die nicht Lkw fahrende Bevölkerung nicht erkennt wie abhänig sie vom Transportwesen ist, wird es sehr schwer das Image zu ändern.

              Dazu kommen denn noch die vereinzelten schwarzen Schafe. Die die Bemühung der vielen dann wieder zerstören!

              Es gäbe aber ein mittel der das Image zwangsweise ändert.
              Alle LKW gleich welcher größe bleiben stehen, bis der Ruf kommt fahrt bitte wieder, mein Bäcker hat kein Mehl mehr, die Ersatzteile vom PKW brauch ich doch. Was am schnelsten gehen würde die Sprit versorgung an den Tankstellen!
              (Dies ist kein aufruf zum Streik!)

              Ist nur die Frage ob es der Richtige weg wäre

              Kommentar


              • #52
                Der richtige Weg mit sicherheit aber in DE verboten.
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  dadurch läßt es sich bestimmt nicht aufbessern...
                  aber auch nicht durch ne Prügelei
                  Also,Stefan,das sehe ich sogar irgendwie ein.Dazu bin ich eben leider zu emotional und könnte eben nicht so souverän wie du reagieren,da wär mein Korken schon durchs Dach geknallt.Und manchmal bewundere ich Menschen,die so etwas mit einer coolen,cleveren Art regeln und doch
                  als"Sieger" den Platz verlassen.....:fight:



                  auserdem,was die Akzeptanz der Bevölkerung betrifft,lieber Celader,bin ich völlig deiner Meinung,Nur eben doch zwei,drei Zacken schärfer und mein denken ginge dann sehr wohl in Richtung Streik und nicht nur so" a biß`l".
                  Otto Normalverbraucher wird erst die Notwendigkeit unserer Arbeit verstehen,wenn es an allen Ecken und Enden fehlt.........aber dazu sind wir zu still.:bye::bye:


                  seid ganz lieb gegrüßt,Marion

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                    Der richtige Weg mit sicherheit aber in DE verboten.
                    Wieso ist Streik in DE verboten?Sraßenblokaden und Krawalle-ja,aber Streik?:hmph:

                    LG Marion

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      Also,Stefan,das sehe ich sogar irgendwie ein.Dazu bin ich eben leider zu emotional und könnte eben nicht so souverän wie du reagieren,da wär mein Korken schon durchs Dach geknallt.Und manchmal bewundere ich Menschen,die so etwas mit einer coolen,cleveren Art regeln und doch
                      als"Sieger" den Platz verlassen.....:fight:



                      auserdem,was die Akzeptanz der Bevölkerung betrifft,lieber Celader,bin ich völlig deiner Meinung,Nur eben doch zwei,drei Zacken schärfer und mein denken ginge dann sehr wohl in Richtung Streik und nicht nur so" a biß`l".
                      Otto Normalverbraucher wird erst die Notwendigkeit unserer Arbeit verstehen,wenn es an allen Ecken und Enden fehlt.........aber dazu sind wir zu still.:bye::bye:


                      seid ganz lieb gegrüßt,Marion
                      ich war natürlich nicht immer so ruhig,aber mit zunehmendem Alter wird man das...
                      mußte in jungen Jahren einiges an Sozialstunden und Strafen bezahlen...
                      aber man lernt da halt draus...
                      einen allgemeinen Streik werden wir hier erst erleben,wenn sich alle Spediteure zusammengeschlossen haben und sich darüber einig sind,die Lkw stehen zu lassen...
                      dies wird aber nicht passieren,weil es immer einen geben wird,der da querschlägt,um für sich irgendwelche Touren abzufassen

                      Kommentar


                      • #56
                        Also wenn ich das Alles lese,dann krieg ich die Krise
                        Image aufbessern? Die meisten haben doch nicht mal den Arsch in der Hose was zu unternehmen was das Image aufbessern könnte. Seit 20 Jahren stagnieren die Löhne in unserer Branche und warum? Weil es immer wieder ein paar Deppen gibt die für weniger fahren,genauso wie bei den Transportunternehmern auf die deswegen einige schimpfen. Seid Ihr besser? Warum sollten sich die Transportunternehmer Organisieren und versuchen an Ihrer Situation etwas zu verbessern? Sie finden doch immer wieder dumme die für ein paar Euro fahren und das Wochenlang und können so Ihre Kosten drücken. Gerade mal 1,5 % der Fahrer sind in einer Gewerkschaft Organisiert soweit ich weiß.Also,machts den Unternehmern vor und Organisiert Euch! Aber so lange,wie sich die meisten Alles gefallen lassen,egal von wem,wird gar nichts passieren. Und das Image aufbessern,das fängt woanders an.Zum Beispiel daß man zum Pinkeln aufs Klo geht und nicht mehr an die Seite seines Lkw,daß man auf Körperpflege achtet und auf seine Kleidung, daß man darauf achtet unsinnige Überholmanöver zu unterlassen usw usw.Aber jetzt werden Alle schön brav sagen,daß Sie sowas nicht machen,täglich duschen usw usw.
                        Am Image etwas zu verbessern fängt bei jedem selber an und sonst gar nichts und dazu gehört meiner Meinung auch,sich nicht Alles gefallen zu lassen und mit der Masse zu blöken wie ein blödes Schaf. Also meiner Meinung nach,sollte jeder so handeln wie der Bayer der unbegründet beleidigt und/oder angepöbelt wird. Wenn man den Schwanz einzieht und sich verkrümelt erniedrigt man sich doch selber aufs tiefste und mit Respekt hat das absolut nichts zu tun!!!!!
                        Sich mit Worte gegen sowas zu wehren bringt nur was,wenn die betreffende Person was in der Birne hat und derjenige der sich wehren will auch,aber wenn man sich so umsieht auf der Strasse,dann haben das anscheinend die wenigsten..........:thinking:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                          Stefan,glaubst du allen ernstes,das sich unser Image dadurch aufpollieren läßt,indem man sich verbal durch den Dreck ziehen läßt?Das kannst du so nicht gemeint haben.Imagepflege fängt sicher wo anders an.....
                          LG Marion
                          ___________________________________-
                          "und ist der Ruf erst ruiniert,lebt sich`s völlig ungeniert...."
                          Nein, Imagepflege fängt genau dort an. Beser gesagt, es gehört dazu.
                          Sagen wir mal, der Fahrer von der Firma "XY" schlägt den Lagerarbeiter, aus welchem Grund auch immer. Wer ist dann in den Augen der Zuschauer der "Böse"? Sicher nicht der Lagerarbeiter. Egal was er gesagt hat.
                          Aber, wenn er dem Lagerarbeiter verbal eine mit gibt, dass dem vor Scham die Ohren flackern und er nicht mehr weiß was er sagen soll, ist im der Beifall der anderen sicher.

                          Ein Fahrer, der zuschlägt (aus welchem Grund auch immer) ist in meinen Augen ein schwacher Mensch.
                          Schläge sind für mich ein Zeichen von Schwäche.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Nachtrag: Wenn ich damals, als ich in der Firma als Lehrling angefangen habe, jedesmal zugeschlagen hätte, wenn mich ein Fahrer beleidigt hat, was glaubt ihr, welchen Ruf ich heute hätte?

                            Und nachdem ich mir nicht alles gefallen ließ und nicht auf den Mund gefallen bin, habe ich mir im Laufe der Jahre den Respekt unserer Fahrer erarbeitet. Und das ganz ohne Schläge.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich will mich nicht prügeln, bestimmt nich, das ist mir viel zu anstrengend. Aber wenn mich irgendein dahergelaufener Trottel als stück scheiße beschimpft, lasse ich das bestimmt nicht an mir vorbeiziehen. Irgenwann ist mal die obergrenze erreicht.

                              Gutes Beispiel: Neulich hab ich im Hafen Hamburg bei einer Firma geladen. Da meinte der Lagermeister: "Mach mal hin du Arschloch". Da bin ich zu ihm hingegangen und hab gesagt: "Weißt du eigentlich das Selbstgespräche krankhaft sein können", hab mich umgedreht und bin gegangen. Der Typ hat sich so geärgert, der ist knallrot geworden.

                              ABer stück scheiße ist doch wohl mal oberhammer...das würde ich mir auch net gefallen lassen. Aber bei mir würde glaube ich auch nicht mehr als eine ohrfeige rauskommen
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                                Gutes Beispiel: Neulich hab ich im Hafen Hamburg bei einer Firma geladen. Da meinte der Lagermeister: "Mach mal hin du Arschloch". Da bin ich zu ihm hingegangen und hab gesagt: "Weißt du eigentlich das Selbstgespräche krankhaft sein können", hab mich umgedreht und bin gegangen. Der Typ hat sich so geärgert, der ist knallrot geworden.
                                :clap::clap:

                                Genau die Reaktion finde ich klasse!!
                                Wenn du ihm eine gelangt hättest, wärst eventuell du der A.... gewesen und hättest vielleicht noch eine Klage wegen Körperverletzung bekommen. So steht er blöd da.
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                200500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200481.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X