Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese,fällt mir nix mehr ein,...............dickes Fell!!!

    Wenn das tatsächlich deine Einstellung ist,weiß ich nicht was du noch alles verkaufst ausser deinen Stolz.
    was hat denn Sandras Äußerung mit "sich verkaufen "zu tun???
    ich hätte den Typ angelächelt und zu ihm in einem ruhigen Ton gesagt:"alle Menschen sind doch unterschiedlich,da kannst du doch von dir nicht auf mich schließen"...
    mit Sicherheit wär er da erstmal ruhig gewesen,weil er überlegen müßte,was ich meine:D

    Kommentar


    • #32
      I hätt ihm gesagt "is ja immer wieder interessant wie schnell ein Stück Scheiße das andere gleich erkennt"

      Dann is meistens gleich ausgeredet[smilie=hi ya!.gif]

      Kommentar


      • #33
        Mein Gefühl sagt ja, bravo. Aber mein Verstand sagt, man darf nicht hauen.

        Aber etwas ähnliches habe ich auch mal erlebt vor vielen Jahren. Da war ich derjenige der hauen wollte.

        Ich habe es nicht getan, aber ich hatte diesen Lagermeister am Kragen und war unmittelbar davor.

        Er war tief beleidigend und ich habe ihm verboten meine Ladefläche zu betreten. Das wollte er nicht glauben.
        Er ist dann nach Haus gefahren und ich habe mit seinen Kollegen keine Probleme mehr gehabt.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          was hat denn Sandras Äußerung mit "sich verkaufen "zu tun???
          ich hätte den Typ angelächelt und zu ihm in einem ruhigen Ton gesagt:"alle Menschen sind doch unterschiedlich,da kannst du doch von dir nicht auf mich schließen"...
          mit Sicherheit wär er da erstmal ruhig gewesen,weil er überlegen müßte,was ich meine:D

          Weil das schwachsinn ist sich zu tiefst beleidigen zu lassen.
          Und dann zu sagen "ich hab nen dickes Fell"

          So bekommen wir nie die Lobby und den Respekt als Fahrer!!!!!

          Sondern bleiben die Buuhmänner der Nation.

          Es wird immer geredet,doch nie was gesagt!!!
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #35
            Aber wenn man direkt zuhaut, schadet das auch dem Ansehen der Zunft.
            Dann ist sofort wieder ein neues Klischee geboren, das des pöbelnden gewaltbereiten Fernfahrer. Ist auch nicht so der Hit oder ?
            Gewalt ist keine Lösung. Ich wende Gewalt nur an, wenn ich selbst Körperlich angegriffen werde, dann hat´s auch mein Anwalt leichter ;-)

            Kommentar


            • #36
              Ich denke jeder kann es für sich regeln,wenn er mal in dieser Situation ist.


              Ich hab meine Art die Dinge zu sehen......
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #37
                Ich habe noch nie so viele artige Meinungen über eine solche Situation gelesen wie hier(auch wenn sie nur fiktiv sein sollte).Ich bin nicht derselben Meinung wie viele meiner Kollegen hier.Meine Meinung:Er hat Streß gewollt,er hat ihn gekriegt.Kein langes Gelaber,keine sinnlosen Diskussionen-eins direkt auf die Zwölf,fertig.Beim nächsten mal denkt er vorher über eventuelle Konsequenzen nach.Was mich tierisch nervt,im nachhinein dieses weinerliche sich gegenseitig Anzeigen.Bringt nichts außer Ärger für beide,verdienen nur die Anwälte dran,Problem war doch geklärt-oder?
                Und auch wenn ich eine Frau bin,Männer sind verletzlich,gerade wenn sie rumbrüllen...
                Ich habe das in meinen "Sturm-und Drangjahren" selbst durch-habe keine Anzeige gekriegt,weils dem Männe viel zu peinlich war und mein Chef stand ohne wenn und aber hinter mir....

                bleibt schön brav,bis demnächst....LG Marion

                _____________________________________
                Männer essen keinen Honig,Männer kauen Bienen

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                  Weil das schwachsinn ist sich zu tiefst beleidigen zu lassen.
                  Und dann zu sagen "ich hab nen dickes Fell"

                  So bekommen wir nie die Lobby und den Respekt als Fahrer!!!!!

                  Sondern bleiben die Buuhmänner der Nation.

                  Es wird immer geredet,doch nie was gesagt!!!
                  ich glaube aber nicht,daß,wenn in der Zeitung steht: "LKW-Fahrer schlug Staplerfahrer"
                  dies eine Imageaufbesserung ist

                  Kommentar


                  • #39
                    "LKW-Fahrer schlug Staplerfahrer,nachdem dieser ihn grundlos auf das Übelste beleidigte und beschimpfte".
                    Kommt besser und ist nachvollziehbar.Denn so würden viele handeln,denke ich.
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                      "LKW-Fahrer schlug Staplerfahrer,nachdem dieser ihn grundlos auf das Übelste beleidigte und beschimpfte".
                      Kommt besser und ist nachvollziehbar.Denn so würden viele handeln,denke ich.
                      aber auch das würde das Image nicht verbessern

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich weiß,Stefan,aber es wäre eine Erklärung.Unser Image ist sowieso schon im Eimer.Da kann man sich ungeniert seiner Haut wehren.Ein Fahrer,der seinen Job macht,ist nicht der Mülleimer von gefrustetem Lagerpersonal.Wie ich schon weiter vorne schrieb,ich würde es richtig klatschen lassen.Da wäre mir das Image der Fahrer egal,es geht um mein Ansehen.Wenn man klein beigibt,wird es schnell als Feigheit oder Schwäche ausgelegt.Beim nächsten Mal kommen noch ganz andere Sprüche.Deshalb lieber gleich die Grenze ziehen,Image hin oder her.

                        Ihr könnt das sehen,wie Ihr wollt,aber ich wehre mich!
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #42
                          ich würde mich ja auch wehren,aber halt nicht mit Schlägen...
                          es gibt ja noch andere Möglichkeiten

                          Kommentar


                          • #43
                            Stefan,was zum Beispiel?Solchen Leuten kannst Du nicht mit Sprüchen kommen,diese Sprache verstehen sie nicht.Habe da so meine Erfahrungen.

                            Gut,daß es solche Typen nicht allzu häufig gibt.
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #44
                              ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht...aber jede Situation ist ja auch anders und vielleicht hab ich es da ja auch durch mein äußeres Erscheinungsbild etwas einfacher...

                              Kommentar


                              • #45
                                Es gibt halt die so gennanten "Softis" die es nicht fertigbringen, sich körperlich durchzusetzen.

                                Ihr meint es schadet dem Image, wenn Fahre zuhauen. Aber glaubt ihr nicht, dass das Image des "SOFTI-FAHRERS" ein bisschen schlimmer ist...

                                Ich regle es auch lieber mit worten als mit schlägen. Aber man muss abwiegen können, was angebracht ist.
                                M.f.G. Actros Driver

                                "Born to be on Road"

                                Allen eine unfallfreie Fahrt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157608.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X