Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
    ... du Arschloch ...

    Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
    ... stück scheiße

    und wer 'besiegelt' die grenze zwischen 'geht noch' und 'oberhammer'?

    für mich beides nicht wirklich die feine englische, aber ich würde keinen unterschied sehen...

    gut, ich hab den vorteil, ich hab knöpfe im ohr (hörerleichterungsmaschinen) und kann immer sagen, die batterien seien leer

    trotzdem: zuschlagen? ich? nö!!
    ok, ich: weichei, du: hart, wie krupp-stahl



    klar, manch einem unserer zunft, ist recht langweilig. da muss man(n) doch mal ein wenig dampf ablassen dürfen!!


    sorry, aber ich habe für selbstbefriedigung in form von prügeleien mal so überhaupt kein verständnis!
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #62
      Ich glaube du verstehst hier etwas komplett falsch. Für mich ist Prügeln auf gar keinen fall befriedigend, und ich muss meine wut auch nicht rauslassen, dafür mache ich kampfsport. Aber ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig mich von sämtlichen Typen beleidigen zu lassen. Das muss ich nicht haben

      Und Leute die nicht zuhauen sind keine weicheier. Es gibt halt verbale und körperliche Typen. Ich bin vielleicht son mittelding. Ich prügel mich nicht gerne, wenn man eine ohrfeige als prügeln bezeichnen kann...
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        Ich glaube du verstehst hier etwas komplett falsch. Für mich ist Prügeln auf gar keinen fall befriedigend, und ich muss meine wut auch nicht rauslassen, dafür mache ich kampfsport. Aber ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig mich von sämtlichen Typen beleidigen zu lassen. Das muss ich nicht haben

        Und Leute die nicht zuhauen sind keine weicheier. Es gibt halt verbale und körperliche Typen. Ich bin vielleicht son mittelding. Ich prügel mich nicht gerne, wenn man eine ohrfeige als prügeln bezeichnen kann...

        ich versteh dich schon ganz richtig!
        es geht in diesem thread darum, ob das richtig war, was der fahrer gemacht hat, oder nicht.
        ob es richtig war, dass er nach einer verbalen beleidigung den 'lagermeister' mal einfach so vom stapler TRETEN darf!!!

        nee, das war (ist) nicht richtig.

        ich muss mich auch nicht beleidigen lassen. ich muss auch nicht wie der depp da stehen. auch ich habe ein recht, 'normal' behandelt zu werden...richtig!
        aber muss denn ICH eine verbale attacke in eine handfeste prügelei ausarten lassen und mich dann im nachhinein damit rechtfertigen, dass das image des fahrers darunter leidet, weil ich eben NICHT so gehandelt habe, wie der normale menschenverstand es voraus setzt??


        genau diese leute sind es, die das image kritisieren und im gleichen atemzug dafür sorgen, dass eben dieses weiterhin die tiefen des abgrundes erforscht!
        Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



        Kommentar


        • #64
          Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
          ich versteh dich schon ganz richtig!
          es geht in diesem thread darum, ob das richtig war, was der fahrer gemacht hat, oder nicht.
          ob es richtig war, dass er nach einer verbalen beleidigung den 'lagermeister' mal einfach so vom stapler TRETEN darf!!!

          nee, das war (ist) nicht richtig.

          ich muss mich auch nicht beleidigen lassen. ich muss auch nicht wie der depp da stehen. auch ich habe ein recht, 'normal' behandelt zu werden...richtig!
          aber muss denn ICH eine verbale attacke in eine handfeste prügelei ausarten lassen und mich dann im nachhinein damit rechtfertigen, dass das image des fahrers darunter leidet, weil ich eben NICHT so gehandelt habe, wie der normale menschenverstand es voraus setzt??


          genau diese leute sind es, die das image kritisieren und im gleichen atemzug dafür sorgen, dass eben dieses weiterhin die tiefen des abgrundes erforscht!
          Genauso sieht es aus. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #65
            Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr darüber zu diskutieren. Entweder willst oder kannst du das einfach nicht kapieren...wenn du es nicht kannst tut es mir echt leid...
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
              ich versteh dich schon ganz richtig!
              es geht in diesem thread darum, ob das richtig war, was der fahrer gemacht hat, oder nicht.
              ob es richtig war, dass er nach einer verbalen beleidigung den 'lagermeister' mal einfach so vom stapler TRETEN darf!!!

              nee, das war (ist) nicht richtig.

              ich muss mich auch nicht beleidigen lassen. ich muss auch nicht wie der depp da stehen. auch ich habe ein recht, 'normal' behandelt zu werden...richtig!
              aber muss denn ICH eine verbale attacke in eine handfeste prügelei ausarten lassen und mich dann im nachhinein damit rechtfertigen, dass das image des fahrers darunter leidet, weil ich eben NICHT so gehandelt habe, wie der normale menschenverstand es voraus setzt??


              genau diese leute sind es, die das image kritisieren und im gleichen atemzug dafür sorgen, dass eben dieses weiterhin die tiefen des abgrundes erforscht!

              Ich bin absolut nicht deiner Meinung und finde,das hier "Zunft" und "Image"
              doch sehr vorgeschoben werden.Keiner interresiert sich in der Öffentlichkeit für eine Prügelei.Ein LKW,der einen PKW an "freier Fahrt"durch sein Überholmanöver hindert ,ist das schon eher ein Grund für lange Debatten.Und wenn ich denn bei einer,wie oben erwähnten Situation,zuschlagen sollte,habe ich diese Entscheidung für mich getroffen,muß auch mit den Konsequenzen leben.Allerdings auch der nette Herr Lagermeister,denn egal wie das ausgeht,er wird seine Wortwahl in Zukunft etwas differenzierter treffen-es könnte ja wieder weh tun. Wie gesagt,ich bewundere Menschen,die eine solche Situation ganz cool meistern,lächerlich find ich die,die dann hilflos nach einer "Beschwerdestelle"suchen und doch nichts erreichen und akzeptiere die,die eine handfeste Grenze ziehen..... Gruß,Marion

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Ich bin absolut nicht deiner Meinung und finde,das hier "Zunft" und "Image"
                doch sehr vorgeschoben werden.Keiner interresiert sich in der Öffentlichkeit für eine Prügelei.Ein LKW,der einen PKW an "freier Fahrt"durch sein Überholmanöver hindert ,ist da schon eher ein Grund fürlange Debatten.Und wenn ich denn bei einer,wie oben erwähnten Situation,zuschlagen sollte,habe ich diese Entscheidung für mich getroffen,muß auch mit den Konsequenzen leben.Allerdings auch der nette Herr Lagermeister,denn egal wie das ausgeht,er wird seine Wortwahl in Zukunft etwas differenzierter treffen-es könnte ja wieder weh tun. Wie gesagt,ich bewundere Menschen,die eine solche Situation ganz cool meistern,lächerlich find ich die,die dann hilflos nach einer "Beschwerdestelle"suchen und doch nichts erreichen und akzeptiere die,die eine handfeste Grenze ziehen..... Gruß,Marion
                Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #68
                  * Ironiemodus an *

                  Auja, kommt Leute. Wir hauen jetzt jedem in die Fresse der uns blöd kommt. Egal wer, wo und wann. Macht der Disponent ne flapsige bemerkung und man ist eh gestresst, hauen wir ihm auf´s Maul wenn wir von der Tour zurückkommen. Drängelt einer mit Lichthupe, auf´s Maul am nächsten Rastplatz, macht der Lagerarbeiter ne dumme bemerkung, voll eins auf die Zwölf, wir können auch die Bussis der BAG auf die Seite schmeissen, mit paar kräftigen Kerlen kein Problem, der Baseballschläger gehört zur Standart - Ausrüstung. Schmeckts Essen auf dem Rastplatz nicht, oder ist der Klo dreckig oder wird man nicht freundlich bedient, dann geht´s Rund in der Bude. Jaaa, Randale, warum auch nicht ? Dann haben bald alle Respekt vor uns. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen ?

                  * Ironiemodus aus *

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                    ... Dann haben bald alle Respekt vor uns...

                    du hast ein wort vergessen ...

                    richtig heisst es : Dann haben WIR bald alle Respekt vor uns
                    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                    Kommentar


                    • #70
                      Leute,Leute...
                      eigentlich wollte ich hier nix mehr posten,weil es mir zu "blöd" wird...
                      aber wer einen gesunden Menschenverstand hat,der sollte mal über folgendes nachdenken:
                      jemand,der einen anderen beschimpft,wird kaum bestraft...
                      jemand,der einen anderen schlägt,wird bestraft(was sogar in einem angefordertem Führungszeugnis stehen kann)...
                      soll man sich wegen eines "Idioten",der einen beschimpft hat,sein eigenes Leben verbauen???
                      ich glaube nicht...
                      PS: bei allem,was man tut,sollte man immer mit dem Schlimmsten rechnen

                      Kommentar


                      • #71
                        Daskann nicht nur - das wird sogar - als Körperverletzung im Führungszeugnis stehen. Die Frage ist nur ob als vorsätzliche oder als fahrlässige. Das ist aber dann unter Umständen auch noch egal wenn der AG ein sauberes Führungszeugnis verlangt...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #72
                          Naja, wenn man einen vom Stapler tritt ist wohl Vorsatz dabei.
                          Treten ist immer GEFÄHRLICHE Körperverletzung, sobald der Tritt über Kniehöhe geht. Also viel Spass vor Gericht.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn sich die Geschichte wirklich so abgespielt haben sollte (nur mal angenommen...) war das mit Sicherheit kein untrainierter... undwer aktiv Kampfsport macht weiß um die Folgen seines Tuns und das wird ihm auch der Richter durch die Bemessung des Strafmaßes klar machen...
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                              * Ironiemodus an *

                              Auja, kommt Leute. Wir hauen jetzt jedem in die Fresse der uns blöd kommt. Egal wer, wo und wann. Macht der Disponent ne flapsige bemerkung und man ist eh gestresst, hauen wir ihm auf´s Maul wenn wir von der Tour zurückkommen. Drängelt einer mit Lichthupe, auf´s Maul am nächsten Rastplatz, macht der Lagerarbeiter ne dumme bemerkung, voll eins auf die Zwölf, wir können auch die Bussis der BAG auf die Seite schmeissen, mit paar kräftigen Kerlen kein Problem, der Baseballschläger gehört zur Standart - Ausrüstung. Schmeckts Essen auf dem Rastplatz nicht, oder ist der Klo dreckig oder wird man nicht freundlich bedient, dann geht´s Rund in der Bude. Jaaa, Randale, warum auch nicht ? Dann haben bald alle Respekt vor uns. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen ?

                              * Ironiemodus aus *
                              Es gibt einen unterschied zwischen SICH NICHT ALLES GAFALLEN LASSEN und BEI JEDER GELEGENHEIT ZUHAUEN.

                              Natürlich ist es nicht richtig zuzutreten. AUch Schlagen ist nicht richtig. Aber irgendwo gibt es mal nen Punkt, bei dem es einfach sein muss. Ich würde niemals einen Menschen ernsthaft körperlich verletzen, aber ich werde mich auch niemals als Fusabtreter des Lagerpersonal abstempeln lassen....
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich das lese,fällt mir nix mehr ein,...............dickes Fell!!!

                                Wenn das tatsächlich deine Einstellung ist,weiß ich nicht was du noch alles verkaufst ausser deinen Stolz.
                                ich verkaufe nichts, und meinen beitrag hast du anders verstanden. nur bevor man zuschlägt, sollte man lieber VERBAL zuschlagen; wer das nicht kann, sollte alles lassen.
                                wennst alles an dich zu dicht heran lässt, kommst nimmer weit und gehst kaputt->deswegen das dicke fell. denn auf der straße weht schon ein rauher wind.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69626 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69611.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X