Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    -
    ....hach....ich mag Lob und Komplimente.......(grins)....
    -
    und zu meiner Tour......alles lief bisher perfekt.....sogar die Adressen stimmten bisher.......
    -
    -
    die ersten beiden Kunden in Forbach waren nur 300 Meter voneinander entfernt.....das passte ja wirklich gut.....
    -
    ich kam bei beiden sofort ran....um 10h war ich schon unterwegs auf der Autobahn nach Longeau Percey......das ist gleich neben Langres......
    ....ne Spedi von Astre.....die 5 Paletten Sammelgut gingen auch in 15 min. runter.....
    -
    dann habe ich um 15h Feierabend gemacht......der nächste Kunde ist zwar nur 25 km weiter.....macht aber um 15h zu....
    ....da bleib ich lieber auf ner Autobahn-Raste.....statt iwo in der Prairie vor nem Fabriktor zu stehen.....außerdem.....hat doch alles geklappt....die letzten beiden mach ich morgen.....
    -
    -
    morgen um 8h fang ich dann in Chevigny an......
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      das war der erste Kunde in Forbach.....ne Astre-Filiale.......5 Paletten Sammelgut.....waren aber nur 4......ok...Platzmangel....hätten sie aber dazuschreiben können.....
      -



      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ...dann gleich in der nächsten Straße wartete der Nächste.....da mußten 4 Paletten mit Kräutern runter.........
        -
        manno....das war wie in einem Labor für ChemieWaffen........
        -
        nicht nur ein Netz über die Haare.................nee...nee......auch nen Einweg-Kittel.....und sogar was über die Schuhe....
        .....ich kam mir vor wie Chemie-Ali...(der irakische Minister unter Saddam Hussein).....
        -



        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          sorry....Bilder hochladen dauert hier ewig......
          -
          außerdem.....dann kam ja nur noch die nächste Spedi.....und jetzt die Raste.....da gibt´s eigentlich nichts zu fotografieren....
          -
          -
          ich geh erstmal eine rauchen......bis später.....oder bis morgen......
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ....so.....ich hab Feierabend.....um 7h los....um 19h30 Motor aus......
            -
            jetzt erst duschen und essen und ne BILD....grins......dann geht´s weiter......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              so.....jetzt geht´s mir besser....................rrülppsss......(pardon). ......
              -
              -
              heutmorgen also um 7h los.....um 7h30 stand ich als erster vor´m Tor von Unilever.....aber pustekuchen....wurde gleich wieder auf die Straße gescheucht.....
              -
              Termin war ja gestern......also hat man mich zur Strafe erstmal bis 10h30 stehen lassen......dann durfte ich endlich meine 10 Paletten abwerfen......
              -



              -
              -
              -
              .....jaja.....ok.....mal langsam die Scheibe putzen.....ich weiß......
              -
              aber gestern habe ich ja "nur" 16 Stunden gestanden.......da hatte ich eben keine Zeit.......grins.......................vielleicht schaffe ich es ja morgen......
              -
              und heutmorgen.....beim warten.....naja.....da hab ich lieber SPIEGEL gelesen......
              -
              -
              Zuletzt geändert von malgeorge; 13.05.2015, 20:40.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...dann hatte ich ja noch den letzten Kunden mit 8 Paletten auf´m Auto.....70 km hinter Dijon.....da gibt´s nix zu erzählen....abgeladen und fertisch....um 13h war ich leer....
                -
                -
                und was passierte,als ich mich leer meldete....??....ich sollte 340 km nach Colmar fahren......und dort 2 Kunden laden....aber vor 17h......
                -
                ....ich hab dann erstmal meinen Import angerufen und gefragt,ob das vielleicht ne Verwechslung ist......ob die mail auf ein anderes Navi sollte...??....nee....war für mich.....sagte der Oberbrummer....
                -
                -
                ich rechnete ihm vor :....340 km sind 4,5 Stunden.....dazu noch 45 min. Pause.....dann sind wir schon bei nach 18h....
                ......und das Dorf liegt hinter Colmar.....ich muss Colmar komplett umrunden....im Berufsverkehr....!!!
                -
                ..." Fahr los..!!"...sagte er...."ich ruf da mal an"........ok....ich gab also Vollgas......
                -
                als ich grad in meiner 45er saß,rief mich "el Grande Dispositeur" dann nochmal an.......
                -
                ....es sind sogar 3 Kunden.....aber dann halt erst Freitag laden......aber 1 Palette könnte ich heut noch laden.....da ist bis 22h Weinprobe......in Ribeauville......
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  als ich nach meiner Pause den Wagen startete....hatten 45 min. gereicht,um die Kabine schön aufzuheizen......ich hatte vergessen die Standklima einzuschalten.....
                  -

                  -
                  -
                  -
                  .....das war die Außentemperatur....innen waren es sicher über 50 Grad....!!......nach ner Stunde in der prallen Sonne.....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    :rofl2[1]: das gibt dem wort ne heisse tour eine neue bedeutung :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      -
                      ....und natürlich war mein Kunde mitten im Dorf......
                      -
                      hier mußte ich rechts rein......aber rückwärts...!!!.....in die Fußgängerzone..................und natürlich über die Beifahrerseite reindrücken.........(schimpf....zeter............. .schmoll und schwitz...)......
                      -
                      -





                      -
                      -
                      -
                      .....dann stand ich endlich auf dem Hof......und bekam eine Palette mit 230 kg......grad mal 16 Karton drauf.......seufz......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Zitat von Chris081 Beitrag anzeigen
                        :rofl2[1]: das gibt dem wort ne heisse tour eine neue bedeutung :rofl2[1]:
                        -
                        -
                        ...Chris......ich habe schon in wirklich heißen Ländern gearbeitet......ok.....das ist schon etwas länger her......heute könnt ich es wohl nicht mehr aushalten......
                        -
                        hier holte ich gerade nen neuen Kollegen vom Flughafen ab.....er kam mit der Kefija noch nicht so richtig klar.......grins.....
                        -
                        -



                        -
                        -
                        .....so sah in den 70er Jahren ne "Straße" zu den Ölfeldern aus.....in Saudi-Arabien......
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          ähm ok bist wohl ein ganz heisser (scherz) da bist du ja in köln genau richtig :rofl2[1]:
                          Zuletzt geändert von Chris081; 13.05.2015, 21:05. Grund: schreibfehhler

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ...naja...so um 18h30 hatte ich dann immerhin eine Palette drauf.......
                            -
                            am Freitag dann noch einmal 2 und einmal 30 Paletten laden......
                            -
                            -
                            aber....was sollte ich jetzt machen...???.....keine ordentliche Raste in der Nähe.....
                            .....also nicht lange überlegt und ab über den Rhein nach Deutschland....ok...fast 40 km....
                            -
                            aber ich hatte keine Lust bis Freitag in so nem Industriegebiet zu stehen.....ohne WC und Dusche.....
                            -
                            -
                            jetzt stehe ich auf der A5...............und grad eben gab es nen echt harten Hagelschauer.....ich hab bestimmt ein paar Beulen im Dach.....so hat das gescheppert......
                            -



                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              -
                              ......tätarätäääääää......................das hier ist mein tausendstes posting......sonst hab ich eigentlich nix mehr zu erzählen......grins....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                guten Morgen.......
                                -
                                ich komme gerade von einem ausgedehnten Frühstück.......
                                -

                                -
                                -
                                .....obwohl ich ja eigentlich genug im Auto habe.....aber was soll´s....??..........Spesen müssen ja raus......
                                -
                                und außerdem......ich habe ja weder Konfitüre noch Honig im Kühlschrank........alles klebrige kommt mir nicht in´s Auto.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76076 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 76051.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X