Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    und jetzt wird´s allmählich Zeit für ein zweites Frühstück.....
    -
    ....ich habe nämlich auch schon gearbeitet.....ne Menge Gurte aufgerollt.....
    -



    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      so.....nachdem ich im Stammtisch neue Freunde gewonnen habe.....und bestehende Freundschaften bestimmt vertieft habe........(feix und grins).....
      -
      werde ich mal mit dem sonntäglichen Hausputz beginnen....
      -
      -
      ............Müll sammeln und entsorgen................dann erstmal ein bißchen rumpusten......................nachher wird noch Staub gewischt und gefeudelt....
      -





      -
      -
      ....aber erstmal etwas essen gehn.....und natürlich ne BILD dazu......
      -
      ....was gibts neues von der kleinen Prinzessein....???.......sind unser Expräsident Wullf und seine Frau wirklich wieder zusammen...???.....warum kann 96 nicht mehr gewinnen...????
      -
      -
      Zuletzt geändert von malgeorge; 10.05.2015, 11:38.

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        nach nem kleinem Imbiss wollte ich eigentlich ein kurzes Verdauungsschläfchen machen......
        -

        -
        -
        ....statt dessen werde ich aber gesundheitsbewußt ne Runde joggen gehn.............................................. ......zur Tanke....muss Zigaretten kaufen.....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          -
          ....so.....22h.....und ich darf nicht fahren....seufz.....noch keine 45 Stunden gestanden.....
          -
          erst morgen früh....dann im Berufsverkehr quer durchs Ruhrgebiet und dann die A1........das dauert bestimmt doppelt so lange wie nachts.....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Sehe fast vor mir, wie Du erbittert in das Licht der Erkenntnis blinzelst. Planeten sind auch nicht mehr, was sie mal waren, ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              nun....immerhin ging es heutmorgen (fast) glatt über den Kölner Ring.....bloß....im Radio sagten sie einige Staus bis Dortmund an....
              -
              also bin ich auf der A3 geblieben und über Duisburg-Kreuz Kaiserberg und Bottrop zur A31.....
              ...ich fahre also ca. 50 km Umweg über die "Moor-Autobahn".....dafür aber kein Stau.....
              -
              bin jetzt grad in ner 45er-Pause auf der A31....alles lief perfekt....
              noch 80 km zur A28...dann über Oldenburg nach Bremen.....so um 15h bin ich bestimmt auf´m Hof.....
              -
              dann wieder mal umräumen.....seufz.....aber der neue Wagen steht vorgeladen auf dem Hof......
              ...nur noch schnell duschen und los geht´s.....wieder sofort nach Frankreich.....
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Das dauernde umräumen und Auto wechseln ist ja elendig bei dir. Bekommst du irgendwann mal ne feste Kiste oder bist du nur noch Springer bei euch für immer bis zur Rente?
                Zuletzt geändert von Speedy79; 11.05.2015, 11:22.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Na toll george bist du schon in meiner heimat an den kölner ringen da lässt du nicht mal nen gruss da du schuft :36_1_4[1]:

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Chris, das elende > Köln < wird gemieden wie Pest, jede andere Linie, aber K-ist Höchststrafe zum fahren.:36_1_4[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ....nun......ich bin schon wieder kurz vor Köln.......um 4h mache ich den Kölner Ring.....da geht´s ja noch.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                        Das dauernde umräumen und Auto wechseln ist ja elendig bei dir. Bekommst du irgendwann mal ne feste Kiste oder bist du nur noch Springer bei euch für immer bis zur Rente?


                        -
                        -
                        ...ja...wohl bis zur Rente.....das heißt wahrscheinlich.....bis Dezember.......noch 6 Monate......ob ich nächstes Jahr wieder einsteige....???.....weiß ich noch nicht......
                        -
                        George Methusalix,
                        ...wird im September 64...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          jetzt stehe ich bei Bottrop.......morgen dann 2 Kunden ausladen....in Forbach,kurz hinter Saarbrücken.....
                          -
                          dann noch 3 andere Kunden weiter im Süden........ob ich Mittwoch leer bin...???....schaun mer mal.....
                          -

                          -
                          -
                          wenn´s Donnerstag wird.....dann isses eben so......Termin ist wenn ich da bin......
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ich stehe seit 19h....um 4h also weiter......Zeit für bubu.......gäääähn......
                            -
                            George,
                            ....sucht seine Schmusedecke....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              alder - du bist spitze .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Gude,
                                ich habe mir jetzt alle 38 Seiten durchgelesen, was ziemlich lange gedauert hat und ich bin immer wieder begeistert, wie jemand seine Zeit für solche Tourenberichte opfert. Klar, man hat desöfteren Zeit auf den Raststätten, manchmal vermutlich auch zuviel Zeit.
                                Ich verfolge solche Berichte liebend gerne, um mal einen Einblick in das Fernfahrerleben zu erhalten.
                                Mach weiter so mit deinen Berichten! Ich lese gerne mit. :cheers:
                                Cheers

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75626 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 75601.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X