Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    2010 war ich sehr oft in England.....Landmaschinen hinbringen......nein...nicht für Fehrenköttel.....
    -
    -
    da gab es öfter mal solche Situationen.....ne Straße wird auf einmal und ohne Vorwarnung extrem schmal.....und was dann...???....seufz.....
    -



    -
    -
    -
    .....nun...hier ging es gut....und das Grinsemännchen bekam sein neues Spielzeug......
    -
    aber ich habe auch schon so manchen Kilometer rückwärts geschoben......
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      Entschuldigt, wenn ich vom Thema abweiche, aber Deine Bilder verwundern mich immer wieder aufs Neue.
      Also ich würde mich schämen.

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        dies hier ist ein Tourenberichts-thread....und soll es auch bleiben.....
        ..Deine Ansichten über Scham und Moral solltest Du an einer anderen Stelle veröffentlichen.....z.B. im Stammtisch....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          und nun zurück zu meiner Tour......
          -
          -
          als ich das Holz endlich geladen und gegurtet hatte.....wie gesagt,ich schätze das waren so um die 30 to......bin ich noch ne Stunde gefahren....
          -
          aber....die von mir angepeilte Raste war tatsächlich total überfüllt......
          ich hielt also nur kurz an der Tanke,um nochmal das WC aufzusuchen und ein Baguette zu kaufen.....das mit dem Klo ging klar.....Brot war ausverkauft....seufz....
          -
          -
          dann nochmal 1o km zu nem Parkplatz.....da stand ich nun.......
          -
          ...der Auflieger schön durchgebogen.....das merkt man am deutlichsten,wenn man die Plane nicht mehr festkriegt in der Mitte........und nur 15 Scheiben Salami im Kühlschrank......
          -





          -
          -
          .....naja.....auf´s Klo brauchte ich dann ja nicht......
          -
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            und am Donnerstagmorgen um 4h bin ich dann runter von der A75....
            -

            -
            rüber zur N88....die lässt sich seht gut fahren.....eine Hauptverkehrsader durchs Zentralmassiv...
            ......aber vorher noch durchn paar Dörfer und dann langsam aufwärts.....
            -



            -
            -
            ............wunderschöne Landschaft.......und dahinten erahnt man dann die ersten Steigungen......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              wie der Pass heißt,über den ich dann mußte...habe ich vergessen......sorry.....aber 1.220 Meter hoch.....das Gras war noch gefroren von der Nacht....
              -

              -
              -
              ....aber sonst war alles schön....Straße trocken und kein Nebel....echtes Urlaubswetter.....
              -





              -
              -
              ....dann wieder den Berg runter....zu so nem kleinen Stausee........
              -
              -
              tja....und dann bin ich falsch abgebogen......und das Theater begann dann halt......diese elende D51-Straße.....
              -
              -
              Zuletzt geändert von malgeorge; 09.05.2015, 18:46.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                darüber habe ich aber gestern schon genug geschimpft.....über diese knatterenge Straße.....
                -
                und wohl auch darüber,dass mir das "beideSeitenaufmachen" echt aufn Keks geht.....
                -

                -

                -
                -
                ....und ich bleib dabei......36 Kubikmeter....das waren bestimmt um die 30 to...!!!!.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  irgendwann war das Holz dann runter und die Plane schloss wieder richtig.....
                  -
                  -
                  jetzt also zu einem meiner Lieblings-Ladestellen......aber in´Außenlager Courthezon....noch besser...direkt an der Autobahnabfahrt.....(im Bild recht oben).....
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    nach knapp 2 Stunden Fahrt erreichte ich den Kunden....
                    -




                    -
                    -
                    war natürlich noch Mittagspause.....2 Stunden sind in F. vollkommen normal......
                    -
                    machte aber nix....ich mußte den Trailer noch aufräumen......
                    ....habe die ganzen Gurte in den Palettenstaukasten geworfen.....grins.....da muss ich morgen noch ran.....alles in Ordnung bringen......
                    -



                    -
                    -
                    aber....ich war dann ladebereit......27 Paletten Wein und fertisch.......
                    -
                    alles klar.....her mit der Suppe......(es dauerte keine 30 Minuten....mit Papieren).....
                    ....sehr gute Verlader.....einer mitm Stapler holte die Paletten......ein anderer fuhr sie rein....sauber und blitzeschnelle.....
                    -
                    -
                    Zuletzt geändert von malgeorge; 09.05.2015, 19:29.

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      und so gegen 15h30 war ich dann noch 10 km weiter bei ner Spedi......
                      -
                      und sollte da noch 2 Paletten Wein zuladen....die für Hamburg war schon da und die hab ich auch geladen....
                      -
                      die für Bremen sollte gegen 17h30 eintreffen......ich lachte nur...machte das Auto zu und fuhr weg.....
                      -
                      -
                      ich kam noch bis Montelimar.....auf der Raste hat sich seit letztem Jahr einiges geändert......................alle Achtung....z.B. ein Sicherheitsparkplatz.....
                      -



                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ....und sie haben extra für LKW-Fahrer eine ganze neue Abteilung gebaut.....so 500 Meter weg von den übrigen Gebäuden.....
                        -
                        ok....wer zu McDoof will,muss jetzt weit laufen......aber hier hat man dafür mehr Ruhe.....
                        und vor allem.....kein Gedränge von Bus-Touristen vor den Toiletten.....dazu 8 !!!... Duschen....das hat schon was.....
                        -



                        -
                        -
                        .....und nen großen shop mit "wichtigem trucker-Zubehör".....da kann man schön seine Spesen verbraten....
                        -
                        und die LKW-Tische sind sauber gearbeitet.....da bekommt Siggi Konkurrenz aus Frooonkraiisch....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          und Freitagabend bin ich dann los......
                          -

                          -
                          -
                          .......erstmal 670 km bis Berchem/Luxembourg zum tanken und dann nach D. hinein......
                          -



                          -
                          -
                          ...insgesamt 2 Schichtzeiten bis Bremen.....da tausche ich das Auto und fahre dann mit nem anderen gleich wieder nach F.....
                          -
                          aber hier (bei Koblenz) gehts erst Montag weiter...Dienstagmorgen dann Autotausch.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ...und jetzt komme ich grad vom Frühstück.......
                            -
                            und ich weiß.....man soll für Glücksspiel-Automaten keine Werbung machen.....
                            -
                            aber trotzdem....ich muss es erzählen......ich habe schon wieder gewonnen....
                            -

                            -
                            -
                            ......meine Zahlen kamen.......und ich habe flotte 500,- Euro gewonnen......
                            -
                            -
                            George Gustav Gans,
                            ...ewiger Glückspilz...
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Hey george, welches Garmin Navi nutzt du da? Ist das speziell für Lkw?

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ja.....ist ein LKW-Navi....wie es heißt,weiß ich garnicht.....
                                -
                                ist schon ca. 5 Jahre alt.....funzt aber perfekt....man konnte damals schon Gefahrgut-Klassen einstellen.....das war neu.....damals.....
                                -



                                -
                                -
                                ....und auch problemlos seine Touren dokumentieren.......war damals halt noch nicht selbstverständlich.....hat auch ca. 400,- gekostet.....
                                ok...heut ist es überholt...gibt inzwischen bessere.....aber für mich ist es noch gut genug.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 146841.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X