Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja,bin leider noch nicht nach Hause gekommen...mußte in Würzburg noch was dazuladen und habe für die letzten 20 Kilometer von der Raststätte Haidt schlappe 2 Stunden gebraucht...in der Baustelle Biebelrieder Kreuz war ein LKWS liegengeblieben und dann hatten es einige Kollegen noch eilig und meinten,sie kommen über die Mittelspur(trotz Überholverbotes )schneller voran...und da hat es da auch noch gekracht, weil 2 LKW(beides deutsche)aufeinander gefahren sind...danke ihr lieben Kollegen...

    Kommentar


    • [smilie=real mad.gi:hoffe biste jetzt weiter.ist doch mist was auf den autobahnen abgeht. der winter kam ja auch sooooo plötzlich.wünsche allen kollegen eine gute fahrt.

      Kommentar


      • Montagfrüh geht´s nach Kesteren in Holland, mal sehn wie ich durchkomme. Hier schneit es schon seit Freitag.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Hallo. Morgen in Voitsberg bei Graz abladen und dort noch reinigen. Dienstag dann Salz laden in Ebensee und wieder nach Italien. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Habe nach etwas "Schneekampf" bei Hornbach umgesattelt und werde jetzt mal versuchen nach Bremerhafen zu fahren...

            Kommentar


            • Hallo. So,wieder daheim. Leer von Italien nach Hause. Hab zwar morgen noch Handybereitschaft für den Notfall,aber ich denke,das wars bis Weihnachten. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • Morgenfrüh noch mal ne Tour nach Bremerhaven laden,mittags abladen und dann gen Heimat...hoffe ich mal:)

                Kommentar


                • frohe weihnachten @ all und dass jeder gut heim kommen möge.
                  ich eiere gerade die 8 auf stuttgart zu. regen,regen,regen...
                  weiter gehts karlsruhe-landau-pirmasens-luxembourg und dann rüber nach zeebrugge. aber werd wohl an der grenze zu luxembourg stehenbleiben und weihnachten feiern...
                  <br />

                  Kommentar


                  • :7_4_33[1]:dann wünsche ich dir frohe weinachten da wo du stehen bleibst. habe einigermaßen glü
                    ck gehabt und bin seit dem 18. zuhause und bleib hier bis zum 3.1.

                    Kommentar


                    • @klartext: vielen dank! :-)
                      chille hier rotwein und gutes essen und laß den da oben nen guten mann sein bis montag morgen...
                      heim gehts am 30. und dann ist schicht bis mitte januar,juhuu. muß ja mal dafür sorgen,daß meine freundin nicht vergißt wie ich aussehe, bin seit dem 27.9. auf achse...<br />

                      Kommentar


                      • Stehe Regensburg aufm Autohof...morgen früh nach Trostberg,Altpapier abladen und Papierrollen laden,dann erstmal wieder gen Heimat...

                        Kommentar


                        • sind münchen,morgen paris ausladen dann lille laden und nach italien.

                          Kommentar


                          • bis paris stimmt,dann plan änderung.nichts italien sondern madrid.morgen ausladen dann logrono am montag laden.gefällt mir gut

                            Kommentar


                            • :lmao[1]:moin.logrono ist auch nicht mehr.jetzt am montag in murcia laden.mal sehen ob das bleibt.:36_1_7[1]:

                              Kommentar


                              • Stehe jetzt Vaterstetten...war ja nur bis Freitag krank geschrieben...Montag Hall und Innsbruck ausladen und dann mal schaun

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157787.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X