Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hallo. Meine Heimatschussladung um zwei Stunden verpasst,Mist. Freitag in der Firma noch waschen und reinigen lassen und Montag früh bei Ehingen laden für Luxemburg. Wenigstens hab ich die Freigabe für die gut 50km Umweg bekommen,so daß ich mich im Autohof in Günzburg einnisten konnte. Anschließend in Belgien zurück laden. Schöne Grüße Andi.
    Da kannste dann ja noch dem Legoland einen Besuch abstatten:)

    Kommentar


    • Hallo Stefan. Hätt ich gern gemacht,leider hat der Laden schon zu,schade. Werd morgen mal etwas wandern und mir mal Günzburg ansehen und die Gegend etwas erkunden. Wollte eigentlich das Bike rausreissen,aber so ganz ohne Sonne ist es mir doch etwas zu kalt. Wird Zeit,daß ich wieder auf meine Italientour zurück komm,hab schon sehr ärgerlich angemahnt in der Firma. Und wie siehts bei Dir aus? Auch so tristes Wetter?

      Kommentar


      • Es ist kalt aber trocken...Ich war auch erstmal ein wenig unterwegs...muß jetzt noch zu meiner Suchtbefriedigung ein paar Zigaretten stopfen...wenn es morgen trocken ist,werde ich nochmal ein wenig Alsfeld erkunden

        Kommentar


        • Fahre Morgenmittag von zu Hause los. Muß nach Hirtshals zur Fähre. 22.15 Uhr dann mit der Fähre nach Norwegen. Scheiß Nachtfähre !!!
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Fahre Sonntag um Mitternacht mal gemütlich Richtung Lyon runter, dann lange Pause machen und Dienstag morgens südlich von St. Etienne in Beauzac in Frankreich abladen und dann mal schauen wie es die Woche weitergeht.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Planänderung...Hab seit 16 Uhr Feierabend und stehe bei Hornbach...morgen früh um 8 Uhr,reinfahren,einen Auflieger für Münster untersatteln,dann Münster abladen...bei Osnabrück dann fürs Zentrallager in Essingen laden und die Zeit vollfahren...werde dann wohl irgendwo auf der A61 Feierabend machen

              Kommentar


              • bin heute aus palermo(italien) gekommen,habe aber jetzt erst mal bis sonntag frei.
                ohhmmmaaannnn ich wusste garnicht das 2000km so lang sein können.
                Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

                Kommentar


                • Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
                  bin heute aus palermo(italien) gekommen,habe aber jetzt erst mal bis sonntag frei.
                  ohhmmmaaannnn ich wusste garnicht das 2000km so lang sein können.
                  Palermo ist doch nicht Italien...das ist doch Sizilien und Mafiahochburg:D

                  Kommentar


                  • Grins, Spaghetti gibts doch überall.

                    Sach mal Stefan, ich lese dauernd Hornbach. Fährst du nur für die?

                    Kommentar


                    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                      Grins, Spaghetti gibts doch überall.

                      Sach mal Stefan, ich lese dauernd Hornbach. Fährst du nur für die?
                      Nicht nur,aber sehr viel...wir fahren auch Altpapier und stehende Papierrollen...naja,und was sonst noch so anfällt...
                      Wir sind bei Hornbach einer der Hausspediteure,genauso bei Hamburger Rieger,bei Silgan White Cap(die machen Verschlüsse für Gläser und Dosen für die Lebensmittelindustrie) und Kappa Smurfit

                      Kommentar


                      • Hallo Stefan. Na,wo bist Du heut nacht abgehangen? War auf dem ersten P nach der A4,wollte eigentlich noch bis Rheinböllen,hat aber in Antwerpen länger gedauert als gedacht,da gings von der Schicht nicht mehr. Hab meine 11h gemacht und bin dann nach Rheinböllen,duschen und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Ist ja immer noch der gleiche nette Laden wie früher,schöööön! Doch noch einer von den alten,die geblieben sind,wie sie mal waren. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Palermo ist doch nicht Italien...das ist doch Sizilien und Mafiahochburg
                          ist doch alles das gleiche.und ja ich muss sagen die Spaghetti haben da echt hammer geschmeckt.wurde von einem netten rentner paar zum essen eingeladen.weil die konnten nicht mit ansehen wie ich mir das essen auf dem koche zubereitet habe.:36_1_72[1]:

                          vielen dank noch mal an die familie ORSOLINI.
                          Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

                          Kommentar


                          • Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
                            ist doch alles das gleiche.und ja ich muss sagen die Spaghetti haben da echt hammer geschmeckt.wurde von einem netten rentner paar zum essen eingeladen.weil die konnten nicht mit ansehen wie ich mir das essen auf dem koche zubereitet habe.:36_1_72[1]:

                            vielen dank noch mal an die familie ORSOLINI.
                            Das ist doch mal ne schöne Sache...

                            Kommentar


                            • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo Stefan. Na,wo bist Du heut nacht abgehangen? War auf dem ersten P nach der A4,wollte eigentlich noch bis Rheinböllen,hat aber in Antwerpen länger gedauert als gedacht,da gings von der Schicht nicht mehr. Hab meine 11h gemacht und bin dann nach Rheinböllen,duschen und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Ist ja immer noch der gleiche nette Laden wie früher,schöööön! Doch noch einer von den alten,die geblieben sind,wie sie mal waren. Schöne Grüße Andi.
                              Hab die Nacht auf der Raststätte Gräfenhausen verbracht...vorher war auf der A5 schon alles zugeparkt...
                              mache grad Pause und fahr noch so ca.2 Stunden...werde so Seesen,Rhüden oder Bockenem auf der A7 Feierabend machen

                              Kommentar


                              • Hallo Stefan. Steh auf dem Maxihof in Grünstadt,hab grad lecker gegessen. Fahr morgen früh weiter in die Nähe von Nancy,Salz laden für Salzburg. Sollte eigentlich heute laden,hatte aber 5Stunden Standzeit beim Reis entladen. Vor lauter "Kummer" hab ich mir heut mal zwei Köstritzer gegönnt. Dann wünsch ich dir und allen andern auch einen schönen Feierabend.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 69960.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X