Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub bis Jan.
    Wenn weggefahren wird, dann mit dem Wohnwagen
    das Schönste am Arbeiten sind die Pausen

    Kommentar


    • :lmao[1]:sind speiyer autohof.montag speiyer,heidelberg.dienstag 3mal köln 1unna.ab freitag urlaub.

      Kommentar


      • Habe gerade für die Schweiz geladen. Soll übermorgen dort abladen. Hoffentlich kommt nicht wieder so viel Schnee.

        Kommentar


        • :36_1_7[1]:dann wünsch ich dir mal viel glück.heute noch köln abladen.morgen köln laden,noch mal lyon,umsatteln und nach münster.dann urlaub,hoffe ich .:lmao[1]:

          Kommentar


          • Wollte eigentlich gestern Abend noch bis Schwartau fahren,aber Dank des guten Räumdienstes konnte ich schon ab Schwarmstedt mit Parkplatzsuche beginnen...
            nen Parkplatz hab ich jetzt Soltau-Süd im Industriegebiet bekommen...
            rings um Hannover und Richtung Hamburg ist wegen des Schneefalls alles dicht...

            Kommentar


            • [smilie=real mad.gi:köln das gleiche.hat gestern abend ca.2std geschneit.haben es bis jetzt noch nicht richtig im griff.für 12km 2std gebraucht.traurig aber wahr.:lmao[1]:

              Kommentar


              • Heute ging es einigermaßen...habe 4 Stunden von Lübeck bis Peine gebraucht...stehe jetzt bei DAF...habe starken Kühlwasserverlust an der Wasserpumpe...Mal schaun,wie lange morgen die Reparatur dauert...anschließend in Langenhagen ausladen...wo es dann hingeht,weiß ich noch nicht...

                Kommentar


                • Das ist eine typische Krankheit bei DAF...Wasserverlust...ich kann nach den über 25 Jahren mit dieser Marke dazu inzwischen eine ganze Oper singen. Ansonsten sind die Dinger sehr robust, die Kleinigkeiten ärgern eben immer.

                  Wird bei anderen wohl auch nicht besser sein....wohin des Weges? - Natürlich in die Werkstatt :-)

                  Kommentar


                  • Auto ist wieder heile...lade für Passau und Mühldorf...bin mal gespannt,ob ich bei der Wetterlage da diese Woche überhaupt noch ankomme...hier in Hannover schneit es sich wieder ein...Streudienst???...Fehlanzeige

                    Kommentar


                    • [smilie=real mad.gi::lmao[1]:moin.sind lyon,gleich umsatteln dann münster,glaube ich.soll morgen viel schneien .hoffen wir mal das der räumdienst mal aufwacht

                      Kommentar


                      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        ...hier in Hannover schneit es sich wieder ein...Streudienst???...Fehlanzeige
                        Haha, die Wege nach McDonalds sind frei, der Winterdienst stand in Schwarmstedt und auf der A7 ging von Seesen bis Schwarmstedt fast nix mehr. Seesen-Neumünster in 4 1/2 Stunden und in der Gegenrichtung Stau wegen Glatteis von Schwarmstedt bis Seesen.
                        Stehe jetzt auf der Raststätte Brokenlande, morgen noch in Padborg zuladen und dann nach Norwegen.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Haha, die Wege nach McDonalds sind frei, der Winterdienst stand in Schwarmstedt und auf der A7 ging von Seesen bis Schwarmstedt fast nix mehr. Seesen-Neumünster in 4 1/2 Stunden und in der Gegenrichtung Stau wegen Glatteis von Schwarmstedt bis Seesen.
                          Stehe jetzt auf der Raststätte Brokenlande, morgen noch in Padborg zuladen und dann nach Norwegen.
                          Gott sei Dank waren sie nicht alle bei MC.D....in Hessen gibt es sogar einen Winterdienst,der räumt und streut...nur am Berg rauf zur Raststätte Hasselberg war es glatt...ansonsten lief es ab Werratal...bin bis Werneck auf den Autohof gekommen,das gibt mir ne kleine Chance morgen noch leer zu werden,da es in Bayern morgen nicht schneien soll,sondern erst wieder am Freitag....

                          Kommentar


                          • heidelberg noch gut. jetzt nach melsungen dann grevenbroich und münster.lass mich überraschen.

                            Kommentar


                            • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
                              heidelberg noch gut. jetzt nach melsungen dann grevenbroich und münster.lass mich überraschen.
                              Melsungen komme ich heute Nachmittag auch noch durch. Stehe gerade bei Campina in Heilbronn. Wenn ich geladen habe kann ich ungefähr sehen wann ich da durch komme. Bin auch auf das Wetter gespannt.

                              Kommentar


                              • :7_4_33[1]:sind zuhause.was ein kampf.einfach lächerlich unser streu dienst.schade alter elch,aber vieleicht klappt es ja mal sich auf nen kaffee zu treffen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74002 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73980.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X